69520

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Birkai
Ich habe dir meine Hand gereicht, ob du sie irgendwann nehmen willst, musst du selbst entscheiden. Wenn nicht ist es auch ok. Ich liebe dich, auch wenn du gegangen bist und auch das ist ok.

Wohin uns unser Weg führen wird, werden wir sehen.

Ich gehe jetzt vorwärts ohne dich und schaue wer ich bin, wenn du nicht mehr an meiner Seite bist.

Heute 15:36 • x 3 #9541


flawlessm
Du glaubst also das es vielleicht irgendwann eine Zukunft für uns gibt? Soll ich jetzt auf dich warten? Sag mir was ich tun soll… Ich weiß es nicht. Ich vermisse dich einfach nur sehr und brauche dich

Heute 19:07 • #9542


Sandra1974
Es wird vermutlich keine gemeinsame Zukunft mit Dir geben.
Aber es tut gut, wieder solche Gefühle zu haben.
Ich dachte, dass das nicht mehr passieren würde!

Gerade eben • #9543




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag