69608

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
@Brausestäbchen Danke Dir. Nein, leider nicht. Das muss allein gehen. Also wird es gehen.

Gestern 17:42 • #9586


Brausestäbchen
@Catlea Das schaffst Du

Gestern 17:44 • x 1 #9587


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


slow_sun
Gut, dass ich blockiert bin und dir schreiben kann ohne, dass du es zu lesen bekommst.
Ich empfinde Schmerz und verstehe so vieles nicht. Bin etwas wütend.
Warum hast du mich in dein Leben nicht reingelassen?! Deine Worte, dass du dir mich nirgendwo vorstellen kannst taten sehr weh! Liegt es an mir, dass ich dir das Gefühl gegeben habe, dass ich das alles nicht ernsthaft möchte: eines Tages in dein Haus einzuziehen, dein Kind hier und jetzt, deine Mutter? Hast du ein Bild von mir, dass ich nur Action und Spaß brauche? Ich habe dir doch unmissverständlich zu verstehen gegeben/ gesagt, dass ich viel lieber das WE mit euch verbringe, egal wie es aussehen wird, als super tolle Reise einzutreten. Als du sagtest: du möchtest nicht, dass ich dir im Garten helfe...*beep*.
Einiges was du getan hast war entweder Selbstschutz oder ich diente nur als Ablenkung von deinem Leben. So oder so hast nur Mauer um dich gebaut und mir zu verstehen gegeben: du hast in meinem Leben nicht zu suchen, du bist nicht die, mit der ich was ernstes aufbauen möchte.
Das entschuldigt in keiner Weise meinen Umgang mit dir. Versuche nur zu reflektieren, ob ich eine an der Pfanne habe oder ob es Dynamik war und meine Extremen zum Vorschein kamen, die ich so von mir nicht kenne und mich dafür schäme.
Bin ich beziehungsunfähig und mache alles kaputt? Ich zweifle an mir. Zum Glück hatte ich Beziehungen vor dir und weiß, dass ich nicht so drauf war. Oder hat mein Ex mich so kaputt gemacht, dass ich jetzt so bin und auch den nächsten Mann in den Wahnsinn treiben werde mit meinen verbalen Entgleisungen. Auf Therapieplatz muss ich noch warten bis dahin bin ich mir und meinen tausenden Fragen/ Selbstvorwürfen/ Reflektieren/ Verarbeitung/ Wahrnehmung ausgeliefert. Hätte mir gewünscht du würdest mit mir Tacheles reden, mir einfach sagen was dich an mir gestört hat. Aber nein: es liegt an dir und nicht an mir

Gestern 18:11 • x 1 #9588


Sandra1974
Ich danke Dir, dass Du in mein Leben gekommen bist.

Ich komm nicht an Dich ran. Es ist etwas bedauerlich, aber ich weiß nicht wie ich es ändern könnte. Und ich hab mir vorgenommen, die Taten wichtig zu nehmen neben den Worten.

Wir sollen nicht so lange mit dem Wiedersehen warten, wie das letzte Mal. So Deine Worte.

Ja, dann haben wir ja noch 20 Monate Spielraum, Herr Professor
Ich denke, es ist in gewisser Weise ein Abschied ‍️

Gestern 22:23 • #9589


B
Durch einen dummen Zufall habe ich einen alten Screenshot von einer Nachricht von dir gefunden... zu dem Zeitpunkt war schon Schluss
Heute verachte ich dich, morgen liebe ich dich und übermorgen vermisse ich dich. Wasn sch. Kreislauf

Gestern 22:29 • x 2 #9590


btlwe.
Ich mag einfach, dass Du dich einfach nur aus meinen Gedanken verpisst und ja, wir sind Kollegen, aber magst du bitte mal checken, dass ich keinen Smalltalk mit dir führen mag! Ich weiß ja ohnehin, dass es dir dabei nur um deine Aufmerksamkeit geht. Du bist Kryptonit, ich weiß, dass Du mir einfach nicht gut tust! Tag und Tschö reicht.

Gestern 23:34 • x 3 #9591


Vicky76
Zitat von btlwe.:
Tag und Tschö reicht.

so cool

Gestern 23:50 • #9592


C
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Erinnerungen an Dich und an uns verblassen.

Und wem wollte ich das zuallererst erzählen? - Richtig: Dir.

Fehler im System.

Gerade eben • #9593




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag