69306

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Bevor ich nun bald endgültig nicht mehr existent bin, um als dunkler Schatten in Deinem Leben zu geistern..
Bevor ich nun bald endgültig nicht mehr existent bin, um als dunkles Nichts Dir zu erscheinen.

Ich hänge noch zu sehr an Dir um es zu ertragen.

Gestern 11:46 • x 1 #9436


M
Du fehlst mir. An jedem einzelnen Tag.

Gestern 12:42 • x 4 #9437


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


CanisaWuff
Ok....ab heute dann also ghosting. Ich vermisse Dich so sehr und wünschte Du würdest mich endlich sperren und blockieren...schieb mich weg...raus aus Deinem Leben, vielleicht kapiere ich es dann.

Gestern 21:22 • #9438


Q
Es macht mich ein wenig traurig... Wärst Du mir statt ihm damals begegnet, hätte es anders sein können, allerdings ist das ausgeschlossen gewesen, da Dein Sohn damals gerade 2 Jahre alt war.

Du hast vieles mit mir gemeinsam und leider nun wohl auch die Angst verletzt zu werden.
Deshalb bin ich offen und ehrlich zu Dir und habe Dich nicht mehr auf Deine damalige Einladung zu einem Kaffee angesprochen.

Mich hat es ziemlich getroffen, als Du mich mehrfach angerufen hast und wir miteinander geredet haben als würden wir uns schon ewig kennen.

Sowas schreckt mich mittlerweile ab, denn genau so habe ich mir meine letzten, tiefen Narben auf meinem Herz geholt.

Deine Anspielung, dass Du vielleicht sogar bereits Deine Traumfrau gefunden hast, habe ich sehr wohl gelesen und bewußt überspielt, was Du damit andeuten möchtest und ich danke Dir jetzt einfach hier, dass Du mir sofort und ohne Kommentar den Rückzug ermöglicht hast.

Ich werde nie mehr dazu bereit sein einen Mann in mein Leben und mein Herz zu lassen, Das spüre ich in solchen Situationen ganz deutlich.

Vielleicht schade, weil Du wirklich ein feiner Mensch zu sein scheinst.

Küss mir Deine 2 jüngsten Fellkinder und man liest sich...

Vor 8 Minuten • #9439




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag