69567

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Hi !
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt,leider passiert es immer mal wieder und heute musste ich den ganzen Tag an Dich denken.
Vor einiger Zeit standest Du vor unserem Haus ,ich war total überfordert von dieser Situation.
Mein Herz fing an zu rasen und ich bekam Panik.
Hab so getan als ob ich Dich nicht gesehen habe .
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du bist glücklich.


Pass auf Dich auf !

Gestern 01:37 • #9556


Esnervtmichhart
Ich hätte mir diese Beziehung sparen sollen, ich Idiot.

Gestern 05:34 • x 3 #9557


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
Zitat von flawlessm:
Du glaubst also das es vielleicht irgendwann eine Zukunft für uns gibt? Soll ich jetzt auf dich warten? Sag mir was ich tun soll… Ich weiß es ...

Du solltest nicht auf ihn warten
Wenn nicht jetzt wann dann
Sieh nach vorne

Gestern 06:48 • x 1 #9558


C
Ich hatte gehofft, dass wir uns nicht mehr über den Weg laufen. Nie wieder. Ich habe vor Schreck den Atem angehalten. Es tut immer noch sehr weh. Aber Du wirst immer fremder.

Wir waren uns so vertraut. Da war so unfassbar viel Liebe und Gefühl zwischen uns. Und jetzt laufen wir aneinander vorbei, als hätte es das alles nie gegeben. Als wären wir uns nie nah gewesen. Als hätte es uns nie gegeben.

Mein Herz tut weh.

Gestern 18:07 • x 3 #9559


S
Gerade ist alles sch.! -
Und du sowieso!
Es ist so, als ob, wenn ich dich wieder in mein Leben lasse, mir das Leben von links und rechts einen A.tritt verpasst. Du bist das Unglück in Person!

Ein paar Tage, dann habe ich Geburtstag, letztes Jahr um genau die gleiche Zeit rum, habe ich mir geschworen, dass du mir nie wieder in die Quere kommst. 365 Tage später und ich muss es wieder tun!
18 Tage ohne dich und dieses Mal forever to go! Ich hoffe es kommt der Tag an dem du genau das bekommst was du verdienst!

Gestern 18:15 • #9560


GarstigeGräte
Jetzt, wo ich nicht mehr so unsagbar wütend auf dich bin, merke ich, wie viel du mir noch bedeutest. Immer wieder mal überkommt mich das Bedürfnis, dir zu sagen, dass ich dich noch immer liebe. Glaube ich.

Aber was soll das bringen? Ich wäre nur enttäuscht über deine Reaktion oder eher Nicht-Reaktion. So weit bin ich noch nicht. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl es besser für mich wäre. Dann könnte ich dich endlich komplett loslassen. Aber es wird.

Schade, dass du mir, uns, keine Chance geben konntest. Das macht mich nach wie vor sehr traurig. Für mich ist es immer noch ein komisches Gefühl, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Wir waren doch einmal so verliebt. Naja, zumindest ICH bin es noch. Irgendwie unvorstellbar, dass du mich nicht mehr liebst. Wo sind deine Gefühle für mich hin? Du hast selbst nach der Trennung noch gesagt, wir gehören doch zusammen. Und ich immer noch der Meinung, dass wir zusammen gehören.

Aber was soll´s. Ist jetzt so wie es ist. Um ehrlich zu sein könnte ich dir ohnehin nicht mehr vertrauen. Das muss jetzt nur noch mein Herz verstehen. Und wenn es so weit ist, dann kenne ich dich nicht mehr.

Gestern 18:55 • x 6 #9561


Aline_8
Es ist nicht mal, dass ich dich vermisse.
Es ist die Sehnsucht nach dem, was wir hatten. Es ist die Sehnsucht nach dem, was wir nie waren und evtl geworden wären, hätte das alles hier geklappt.

Heute 09:39 • x 3 #9562


StephanieSonnen
Warum meldest du dich immer wieder bei mir? Du hast vor über 3 Monaten Schluss gemacht und meldest dich trotzdem immer und immer wieder bei mir. Kommst aus fadenscheinigen Gründen kurz vorbei oder rufst mich an. Sag mir, was du damit bezwecken willst? Willst du wissen, ob ich dich wieder möchte? Frag mich einfach - aber die Wahrheit möchtest du eh nicht hören. Mir geht es gut - auch ohne dich. Wir werden beide glücklich werden - jeder auf seine Art.

Heute 15:45 • x 1 #9563


_Lydia_
Dein Parfum ist noch überall hier. Ich rieche es und obwohl ich den Duft so sehr liebe könnte ich auf der Stelle nur wegen des Geruchs losheulen

Heute 16:41 • #9564


flawlessm
Du sagst, dass du noch nie jemanden so sehr geliebt hast wie mich?
Wieso lässt du mich einfach so gehen? Warum hast du dich dazu entschieden ein Leben ohne mich zu führen? Auch dich werden deine Emotionen noch einholen. Deine Sachlichkeit kannst du dir nicht für immer bewahren.

Heute 20:28 • x 1 #9565


C
Wie kannst Du das ignorieren? Wie schaffst Du das?

Wie konntest Du von der großen Liebe sprechen und das jetzt ignorieren?

Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich kann einfach nicht mehr.

Heute 20:30 • #9566


Brausestäbchen
@Catlea

Vor 59 Minuten • #9567


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag