55793

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

DanielSun


21
1
14
Ich habe auf so viel verzichtet um dir vieles zur ermöglichen und das ist dein dank. Nach 12 Jahren Ehe. Traurig was aus dir geworden ist.

14.02.2020 06:13 • x 2 #44326


Waldmann

Waldmann


475
5
238
4 ? Das ist aber eine sehr kurze zeit

14.02.2020 06:48 • x 1 #44327



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


flauschie

flauschie


193
2
512
Zitat von DanielSun:
Ich habe auf so viel verzichtet um dir vieles zur ermöglichen und das ist dein dank. Nach 12 Jahren Ehe. Traurig was aus dir geworden ist.


Genau so ist das bei mir auch. Sie haben keine Ahnung was wir für sie getan haben. Dass ihr Leben nur so ist wie es ist weil wir sie unterstützt haben. Aber das sehen sie nicht, hoffe irgendwann kommt die Erkenntnis und dann wird sie diese hart treffen...


Weißt du was, das erste was ich mir in meinem neuen Leben anschaffen würde wäre eine kleine süße Katze. Die ich schon immer wollte! Du kriegst die Blondine und 2 fremde pubertierende Kinder dazu, ich ne Katze. Glaub ich hab den besseren Deal

14.02.2020 07:04 • x 2 #44328


DanielSun


21
1
14
Manche Menschen kommen zur keiner Erkenntnis. Manche Leute sehen nur sich , die anderen sind dieser Person egal. Traurig, einfach nur traurig.

14.02.2020 07:13 • x 2 #44329


NotMyTurf

NotMyTurf


113
98
Ok, W.; Rolle rückwärts? 70 Nachrichten gestern? Inkl wie sehr du mich vermisst? Jetzt den von mir empfohlenen Film guckst...Inkl die obligatorischen Flugzeug Selfies aus der BC? Inkl. virtuelle Küsse und dass meine neue Frisur 6xy ist und du gerne ...
Welcher Film ist das? Ich Steig nicht mehr durch.. Es funktioniert ohne einander nicht... ich muss überlegen ob ich das will, denn der nächste Knall kommt bestimmt.

14.02.2020 09:54 • #44330


FOXXY

FOXXY


54
1
128
Cissi, du willst heute vorbeikommen und deine sachen, packen, hast weder einen fahrer noch kisten oder so zum einpacken...
wie stellst du dir das vor? Ich darf dich fahren, darf dir kisten usw organisieren!? Vergiss es, du hast mich verlassen, es war deine Entscheidung, jetzt musst du damit alleine klar kommen! Es tut verdammt weh dir das zu sagen, doch ich stehe nicht mehr für dich zur verfügung! So und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss mich um mich selbst kümmern!

14.02.2020 10:27 • x 6 #44331


Celinew_e

Celinew_e


399
5
1008
Und am valentinstag vermisse ich doch noch mehr. Du hättest navh der Uni zu mir fahren können, wir wären einkaufen gegangen, hätten gekocht und gegessen, Serie geschaut, gekuschelt, uns einfach geliebt

14.02.2020 10:31 • x 3 #44332


KarussellKopf


31
1
27
Hey mein verpeilter Schussel! Hemd noch weiß, oder ziert es schon den 1. Kaffeefleck?
Ich bin drauf und dran dir zu schreiben, dass du mir fehlst und ich an dich denke. Gestern empfand ich das noch als enorm charakterschwach, weil ich dir ja am Di. mitgeteilt habe, dass ich mich erstmal zurückziehen würde. Aber ist es tatsächlich denn so charakterschwach jemanden mitzuteilen, dass man ihn vermisst und an ihn denkt?
Ob du überhaupt darauf reagieren würdest? Vor deiner Reaktion hab ich echt schiss! Andererseits kommen mir immer wieder diese blöden Gedanken, du bist dabei zu merken, dass es dir ohne mich besser geht....
sch. K., echt! Ich würde so gerne in deinen Kopf gucken können.....

14.02.2020 10:32 • x 2 #44333


FOXXY

FOXXY


54
1
128
Es ist auch noch sch. Valentinstag... ich will dich heute nicht sehen, ich will mich nicht damit quälen...du kannst deine Sache auch noch nächste woche holen, oder wann, du hast noch 2 Monate, dann muss die wohnung leer sein.

14.02.2020 10:54 • #44334


FrenzeEnte


3
5
Und wieder hast du bewiesen, dass hinter deinen Worten nichts steckt! Und wieder hab ich bewiesen, wie naiv ich doch bin, weil ich dir wieder mein Vertrauen gegeben habe! Denkst du ich bin ein Objekt oder eine Maschine, die man an- und abstellen kann?
Ich bin eine Mensch mit Gefühlen und ja, auch mit Fehlern!
Zum ersten Mal wünschte ich, ich hätte dich niemals kennengelernt! Die ganzen 3 Jahre, hast du mich so oft verletzt und ich war immer wieder bereit dir zu Vergeben. Kein Wunder das du denkst, du könntest dir das Recht nehmen, mich so zu behandeln!
Ich hasse dich Memo!

14.02.2020 12:49 • x 4 #44335


Lea33


Es geht mir unerwartet gut. der V-day geht mir am A. vorbei. Ich hoffe, das bleibt so. Andere würden sich wohl auf unerwartete Nachrichten/Geschenke vom Ex freuen? Ich bin froh, einfach nichts zu hören, lesen, sehen.
P.S.:Ich hab da jemand kennengelernt.

14.02.2020 13:16 • x 2 #44336


Gundula

Gundula


7562
2
7812
Du liebst doch Tussis des jüngeren Jahtgangs, dann bleib auch bei der oder denen!

An unserer Freundschaft ändert sich dadurch nichts! Selbst wenn Du Dich am heutigen
Valentinstag, wenn auch nur über den Messenger wäre nicht meldest.
Kümmere Dich gut um Sie, sonst läuft Sie Dir auch noch davon....

14.02.2020 14:41 • #44337


FeelingBlue


1455
4
1505
Denkst du denn einmal etwas Positives über uns?
Denkst du überhaupt mal an uns?
Gern würde ich mal für einen Tag Mäuschen in deinem Kopf sein.

14.02.2020 14:44 • #44338


Gundula

Gundula


7562
2
7812
Wie denn? Wenn nur am laufenden Band so ein Scheixx passiert und noch vetuscht oder geleugnet wird!

14.02.2020 15:13 • #44339


Icefire


113
1
120
heute ist valentinstag. heute vor 5 jahren war vl der glücklichste tag meines lebens. ein tag den ich nie missen möchte auch wenn er mir heute die hölle auf erden beschert. ich dir mein herz geschenkt habe. ich kann dieses nur einmal verschenken und ich habe es dir gegeben, wo es auf für immer bleibt.
128 tage des trauers, der albträume, der schlafenlosen nächte, der einsamkeit, des vermissens, der offenen fragen liegen nun hinter mir. das ist liebe... das ist trauer.
wie bedeutungslos das alles für dich war... das deine versprechen nichts wert waren... das es neben moralisch bedenklich eine steigerung gibt die kein mensch für möglich halten kann hast du bewiesen.
und trotzdem... Love Me Like You Do / Tangled Up In You

14.02.2020 17:50 • #44340



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag