53876

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Danke für Deine offene Worte und Sätze von gestern !
Mein Bauchgefühl hatte Recht.....
Und zwischen dem was Du mir alles sagtest und zwischen dem was Du getan hast lagen Welten !

Natürlich bin ich jetzt die verrückte und kranke und böse .......
Wenn man beim Lügen erwischt wird dann ist natürlich immer der andere der "nicht normale".......

Typische Verhaltensweise einer Narzzistischen Störung.

Warum habe ich auch überhaupt von Dir etwas anderes erwartet?
Du hast mir immer wieder gezeigt was für ein Mensch Du bist und was Du im Sinn hast......
Taten und Verhalten sagt alles aus !
Deine Aussagen und Deine Worte - die Du speziell an mich gerichtet hast - waren und sind nur Lügen !

Schade....... ich habe in Dir viel mehr und etwas besseres gesehen .... als das was Du wirklich bist !.

Ein treues Leben und ein ehrliches Leben möchtest Du wohl nicht leben ............

Es tut sehr weh und es enttäuscht mich wirklich sehr ..............

24.03.2020 12:17 • x 1 #44716


Kerstin_2016


2033
8
4120
Hey,
mir geht es noch immer gut mit meinen geschriebenen Zeilen. Ich habe sie mir mehrfach heute durchgelesen und bin ein Stück weit auch stolz auf mich. Kein Drama, keine Bedürftigkeit, Tacheles ohne fiebig zu sein oder Vorwürfe zu machen. Keine Forderungen und klare Aussagen, dass ich keinen Status erwarte. Sondern schlicht und einfach den Wunsch habe, dass ich ehrliche Worte von Dir erhalte. An sich super einfach. . . .aus meiner Sicht.
Dich scheint es zu überfordern oder Du hast nicht den Mut mich abblitzen zu lassen. Denn eine Reaktion habe ich noch nicht. Wie immer bist Du nicht durchschaubar, lässt Dir nicht in die Karten gucken. Mein Gott, ich will doch keinen Heiratsantrag

24.03.2020 12:36 • x 1 #44717



Hallo Blackie,

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3#3


Minion84

Minion84


1079
4
814
Wenns dich wirklich interessiert wie es mir geht und du besorgt um mich bist dann komm bei mir vorbei und sieh nach, du weißt ja wohl wo ich wohne.

24.03.2020 13:31 • x 2 #44718


NotMyTurf

NotMyTurf


108
97
Ich habe dich normal gefragt, wie die Lage in den NL ist, da ich mir Sorgen mache.
Dumme Antwort, es würde dir weh tun mir nicht zu antworten und ich soll es für dich lassen.
Dann geh halt dahin wo die Tulpen wachsen.
Wenn du nicht offen sagen kannst was los is und WARUM es dir weh tut. Ich habe keine Glaskugel und kann nicht raten.

24.03.2020 15:22 • x 1 #44719


Umelodh

Umelodh


75
1
98
Ich vermisse dich. Warum bist du so dumm, warum musste das alles passieren, warum warum warum?!

24.03.2020 15:24 • x 4 #44720


Gundula

Gundula


6536
2
7046
Sorry, aber derzeit ist Ausnahmezustand, da habe ich nicht die Zeit für anderes Nebenbei, da ich mehrere Risiken habe Gesundheitlich, wie Du weist. Sorge um Mutter und Tochter ect,....mir steht einfach nicht der Sinn derzeit nach Stundenlangen Konservationen, die bei uns ja immer in solche ausarten!

24.03.2020 15:36 • x 1 #44721


Warummel


6
2
4
Du hast mir als allerletztes gesagt, dass ich dir immer wichtig sein werde. Dass ich dir immer noch am Herzen liege.
Wo bleibt deine Nachricht? Gerade in solchen Zeiten ist es so hart, über dich hinwegzukommen. Wo ist denn dein Support? Die -hey, alles gut bei dir da oben?- Nachricht. Ich würde dir so gerne so viel erzählen, aber ich weiß, dir ist es egal. Du hast alle Bilder von uns gelöscht. Hm, jetzt weiß ich wenigstens, es ist abgeschlossen.

24.03.2020 16:49 • x 2 #44722


Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Wir wollten beide einfach nicht das Gleiche.............
Unsere Werte sind auch total verschieden die uns wichtig sind .......

Was Dir wichtig ist ....... da gibt es wichtigeres für mich .............
Kein Entgegenkommen ........... keine Lösung...... keine Emphatie für meine Gefühle und Sorgen und Ängste und Werte ......

Ich bin sehr sehr traurig .........

Loslassen ist so verdammt schwer ..............

Es tut einfach nur weh ...............

24.03.2020 17:04 • x 2 #44723


Orchidee1


143
2
95
Jetzt sehe ich, wie egal ich dir bin..so verdammt egal..wie kann es sein..?!?

Bin einfach nur zutiefst enttäuscht..
Du bist doch genauso allein wie ich..dass du da nicht mal einen Gedanken an mich verschwendest, ist echt hart..

Ich muss endgültig mit dir abschließen. Wenn ich es nicht jetzt schaffe, dann nie.

24.03.2020 18:40 • x 3 #44724


Ben67

Ben67


394
667
Geh auf den Mist!

24.03.2020 19:30 • x 2 #44725


Gestrandet


140
1
145
Morgen verlasse ich dich ...

24.03.2020 19:33 • x 1 #44726


Haensken

Haensken


13
1
1
Heut hab ich mich dazu entschieden dich überall zu blockieren ... vielleicht vermisst du mich dann auch endlich deine Spielchen sind ab jetzt vorbei nur für Spaß nach Hause kommen aber alles andere geht nicht mehr ?
Ich kann und will das nicht mehr
Ich wünschte ich könnte dich hassen

24.03.2020 22:05 • #44727


Oli65

Oli65


161
7
106
Die Kontaktaufnahme mit dir hat mir gar nichts gebracht du wolltest nur eine Freundschaft plus und dafür bin ich mir einfach zu schade ich habe auch noch einen selbstwert und selbst Respekt

24.03.2020 22:06 • #44728


Minion84

Minion84


1079
4
814
Ich war der Spatz in der Hand aber du wolltest lieber die Taube auf dem Dach. Du hast sie tatsächlich bekommen.. Ich persönlich hab das Sprichwort nie verstanden. Spatzen sind süß, putzige Tierchen. Tauben sind hässlich, dreckig und dieses schreckliche Gurren.. Warum sollte jemand lieber die Taube wollen? Die meisten wären froh, wenn sie einen Spatz hätten, der würde sie glücklich machen. Du wolltest lieber die Taube, ich hoffe sie ka**t dir mal gehörig auf den Kopf..

24.03.2020 22:44 • x 1 #44729


Anubie

Anubie


57
154
Na, ich bin ja mal gespannt, ob du was gelernt hast. Wirklich.
Ob du mich endlich fragen kannst.
Deinen Stolz und deine Angst mal überwunden wirst können.
Wir werden das sehr zeitnah sehen...
Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst. Ich werde dir nicht helfen, damit ich weiß, wie du aktuell tickst.
Möchte offensichtlich verbliebene Misstände dann doch eher großräumig umfahren.
Anyway, ich bin optimistisch und ich freu mich

24.03.2020 22:50 • #44730




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag