54273

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Oli65

Oli65


161
7
107
Es tut weh
Das wir uns nicht einig geworden sind
2 Menschen lieben sich und kommen doch nicht zusammen
Es ist traurig

25.03.2020 06:55 • x 1 #44731


Anubie

Anubie


132
373
Guten Morgen, lieber. Wir schrieben schon, fein.
Du musst fragen.
Deine Angst überwinden.
Ich habe dich damit konfrontiert vor ein paar Wochen.
Mit deiner Entwicklung in den vergangenen Jahren und deiner Einsicht steht und fällt die Sache, egal, was wir daraus machen würden.
Wenn das Ganze aus deinem Minderwertigkeitskomplex entspringt, bin ich froh, weit weg zu sein. Und für heute mal in einen halbsauren Apfel zu beißen.
Diese zu vertraute, damals ärgerliche und auch verletzende, verunsichernde Situation nicht wieder und wieder zu erleben, ist das Ziel.
Ich bin gespannt und drück dir die Daumen, dass du es kannst und dein ganzes gekurse etwas mit dir gemacht hat.

25.03.2020 13:00 • #44732



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


Puppenspieler


1436
2
1229
Heute denke ich wieder an dich, der Lagerkoller fängt langsam an. Keine Auftritte, Kinder können auch nicht kommen. Suche mir schon immer mehr Baustellen, damit ich was zu tun habe, aber so langsam habe ich alles durch. Du hast mein Leben schon perfekt gemacht, bist schon eine tolle Frau, aber hätte ich mich nicht so verhalten dann wärst du noch hier. Blöd wenn man jemanden wie dich einfach so von sich wegtreibt. Heute kann ich sagen du fehlst mir.

25.03.2020 15:30 • x 2 #44733


Anubie

Anubie


132
373
You did it

25.03.2020 15:32 • #44734


FeelingBlue


1174
3
1194
Du fehlst mir so unsagbar sehr...

Jeden Tag denke ich an dich.

Offensichtlich magst du mit mir n kommunizieren...
Aus welchen Gründen auch immer.

War es so schlimm für dich bei und mit mir?...

25.03.2020 19:53 • x 3 #44735


Kerstin_2016


2061
8
4188
Hey,
weißt Du was? Schenk Dir die Antwort.
Ich hatte einen grandiosen Tag und es gab Menschen die mich mega lieb aufgefangen haben.
Sie haben Recht. . .ich brauche sowas nicht in meinem Leben.
Warum ich dann noch schreibe hier? Weil ich sauer bin, dass jemand echt so respektlos sein kann und sich super feige auf Tod stellt. Aber hey. . . das hat nix mit Dir zu tun, dass liegt in meinen Werten.
Mach´s gut. Ich bin zwar "on", aber nicht mehr für Dich. Ich kenne meine Werte und die sind mir heilig und deswegen halte ich mich dran.
Bye Bye

25.03.2020 20:53 • x 3 #44736


Gestrandet


146
1
148
Du hast also das Auto von Andi aus der CZ am Freitag früh gesehen? Du scheinst mich wirklich für total bescheuert zu halten ... wärst du nur einmal ehrlich gewesen

25.03.2020 21:35 • #44737


Djune

Djune


19
1
46
Du weißt gar nicht, was Du verpasst. Ich bin eine von den guten Frauen. Eine die treu und liebevoll ist. Loyal und bemüht, dem anderen zu zeigen wie schön alles sein kann. Ich habe Fehler, ohja, aber die gehören zu mir. Und Du warst nicht bemüht genug mich zu verstehen.
Du bist Dauersingle. Aus irgendeinem Grund bin ich davon ausgegangen, dass Du Dir eine Beziehung wünschst. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du diesen Zustand eventuell bewusst gewählt hast. Deswegen habe ich so große Hoffnung in uns gesetzt. Warum hast Du nicht gesagt, dass Du nicht genug empfindest oder einfach mit Dir was nicht stimmt ? Ich habe Zeit und Energie verschwendet, und noch immer denke ich an Dich. Das ärgert mich unglaublich ! Was für eine Vergeudung ! Und ich bin nicht mal wütend auf Dich, sondern auf mich ! Es gibt genug Männer auf dieser Welt, die mit einer guten Frau glücklich sein können und vor allem wollen ! Du nicht....und das muss ich akzeptieren und mir eben auch einen guten Mann suchen, der erwachsener ist als Du.
Ich bin Depri, und ich kann diese emotionale Verbindung zu Dir nicht kappen. Ein selbst gewählter Teufelskreis. Ich warte auf den Todesstoß. Auf etwas von Dir, was mir so weh tut, dass ich endlich loslasse.
Ich vermisse Dich so wahnsinnig. Und das ist krank, denn Du hast mich nicht wertgeschätzt. Wie kann ich das vermissen?
Geh doch bitte einfach weg.

25.03.2020 22:26 • x 5 #44738


Gestrandet


146
1
148
Du hättest mich auch diesmal betrogen ... du mit deinem nervösen unterleib ...

26.03.2020 06:33 • x 1 #44739


Ben67


758
1583
Von all Deinen Lügen war "Ich liebe Dich" die schönste.

26.03.2020 09:47 • x 4 #44740


Katze123


7
1
6
Mittlerweile geht es mir ganz gut. Habe zwar immer wieder tage an denen ich es einfach nicht glauben kann was passiert ist, aber sie werden weniger. Manchmal schäme ich mich für das was du mir angetan hast weil du mich so gedemütigt hast. Aber karma wird zurückschlagen.

Aber wie wird es sein wenn ich dich mit ihr gemeinam irgendwo treffe in diesem jahr? Werde ich es überstehen? Wird es mich zurückwerfen? Ich weiß es nicht...

26.03.2020 09:58 • x 1 #44741


Minion84

Minion84


1155
4
963
Du bist nicht der erste Mensch der seine Freundin für eine andere verlassen hat und du wirst wohl nicht der letzte sein. Ich verstehe nur einfach nicht, was da im Kopf vor sich geht. Man liebt die daheim und dann ist da ne andere und plötzlich ist die daheim total schlecht und nicht mehr liebenswert? Alles was vorher super war ist weg und ist auch überhaupt nie dagewesen? Und die neue ist ja so viel toller und so glücklich war man ja noch nie.. Das ist so ein Schlag ins Gesicht, wie ein Knüppel der einen immer wieder runter schlägt. Vielleicht bin ich unnormal, aber ich finde es nicht normal jemanden so fallen zu lassen. Ich weiß nicht, warum ich dich noch vermisse, aber ich tue es. Denn im Gegensatz zu dir vergesse ich die guten Dinge nicht.

26.03.2020 11:43 • x 4 #44742


NotMyTurf

NotMyTurf


113
98
Gestern schriebst du mir, dass es für dich auch schwer ist so viel im Haus mit deiner Familie zu sein. Auf unterschiedlichen Etagen... mit einer Etage dazwischen- so arbeitet ihr neben einander her. Ihr kocht und esst nicht zusammen.
Hauptsache der Schein wird nach aussen gewahrt.
Ich will nicht, dass du so lebst. Ich will dass es dir gut geht, dass du glücklich bist.
Warum schickst du mir dann schon wieder Küsse?
Und tut mir leid, dass jemand deinen Porsche kaputt gefahren hat...

26.03.2020 13:33 • #44743


Minion84

Minion84


1155
4
963
Sie sagte dir damals als "gute Freundin", dass es doch vollkommen normal ist, wenn du mit anderen Frauen (eigentlich ja nur ihr) in die Sauna gehst und in den Urlaub fährst, im Doppelzimmer wohlgemerkt. Und dass ich das als deine Freundin nicht so toll fand, dass du sowas mit deinem ehemaligen Schwarm machst, da war ich ja total unnormal.. Aber weißt du was sie sagen würde wenn du sowas jetzt mit einer anderen Frau machen würdest? Fände sie es toll wenn du als mit einer "nur guten Freundin" schreibst? Ganz sicher nicht. Nur merkst du das nicht, was für Freiheiten ich dir gelassen habe, die du bei ihr nie hättest, weil die Situation einfach anders ist, es gibt keine 2. Frau mehr. Sie war die einzige 2. Frau und da sie jetzt deine Freundin ist gibt es keine andere mehr, die (zu viel) Aufmerksamkeit bekommen würde. Das siehst du nur nicht. Du siehst nur was sie dir einredet, dass du ja jetzt machen könntest was du willst.. Klar.. Ist einfach das zu behaupten wenns keine Nebenbuhlerin gibt.. Es macht mich so traurig, dass du zu ihr übergelaufen bist. Ich dachte wir wären ein Team. Du fehlst mir.

26.03.2020 15:50 • x 1 #44744


Manuelamausi

Manuelamausi


777
1013
Zitat von Djune:
Du weißt gar nicht, was Du verpasst. Ich bin eine von den guten Frauen. Eine die treu und liebevoll ist. Loyal und bemüht, dem anderen zu zeigen wie schön alles sein kann. Ich habe Fehler, ohja, aber die gehören zu mir. Und Du warst nicht bemüht genug mich zu verstehen. Du bist Dauersingle. Aus irgendeinem Grund bin ich davon ausgegangen, dass Du Dir eine Beziehung wünschst. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du diesen Zustand eventuell bewusst gewählt hast. Deswegen habe ich so große Hoffnung in uns gesetzt. ...




Das könnte von mir sein @Djune

26.03.2020 17:52 • x 1 #44745



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag