54231

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Manuelamausi

Manuelamausi


772
1006
Warum bin ich eigentlich so fassungslos und enttäuscht von Deinem Verhalten?
Es sagt eindeutig was für ein Mensch Du bist !
Warum nur trifft es mich so?
Es hat alles daraufhin gedeutet .....
Dein Verhalten war doch eindeutig - aber ich hoffte trotzdem das es anders ausgehen würde !

Ich leide die ganze Zeit und fühle mich so als ob ich was gutes verloren hätte !
Dabei bist doch Du derjenige der etwas gutes verloren hat !
Was vermisse ich ?
Du hast nur gelogen und betrogen und hintergangen !
Was verdammt noch mal vermisse ich so sehr?
Meine Wünsche und meine Augen haben Dich anders gesehen als Du es in Wirklichkeit bist.
Du hast andere Werte !
Du hast andere Lebensweise und Einstellung !
Du willst etwas anderes als ich !

Du sagtest zwar immer das Du das gleiche willst !

Aber das stimmt doch nicht !
Das war gelogen !
Dein Verhalten hat immer etwas anderes gesagt und gezeigt !

Und unser letztes persönliche Gespräch war eindeutig !

Das was Du sagtest ............

Fassungslos hörte ich zu ............ was Du sagtest ......
Und trotzdem vermisse ich Dich und leide sehr ...........

26.03.2020 18:02 • x 4 #44746


Mariasol


1
2
Wie konntest du mir das nur antun, J.
Ich verstehe es nicht. Wie konntest du mir noch sagen ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben und mich ne Woche später mit dieser Psychopathin betrügen. Und dich dann nicht mal richtig entschuldigen, kein ich liebe dich aber und es war der schlimmste Fehler meines Lebens. Kein ich will dich nicht verlieren. Wer bist du Eigentlich? Und waren diese 5 Jahre nur eine Riesen große Täuschung? Hast du mich je geliebt? Und wie kannst du sie noch immer treffen, und warum Ausgerechnet sie?

26.03.2020 19:26 • x 2 #44747



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


heimat_liebe


155
12
176
ich mag nicht mehr, musste heute wieder tränen vergießen, doofes herz.
ich liebe dich. du willst nichts mehr von mir wissen. so einfach ist es und doch so schwer zu akzeptieren. ich fühl mich so wertlos, ich glaube ich werde nie ganz frei sein...

26.03.2020 22:27 • #44748


FeelingBlue


1173
3
1193
Zitat von heimat_liebe:
ich mag nicht mehr, musste heute wieder tränen vergießen, doofes herz.
ich liebe dich. du willst nichts mehr von mir wissen. so einfach ist es und doch so schwer zu akzeptieren. ich fühl mich so wertlos, ich glaube ich werde nie ganz frei sein...


Du bist nicht wertlos.
Niemand ist wertlos

Ich verstehe dass ab und an das Gefühl mal präsent ist. Das ist menschlich völlig normal. Gerade wenn man schwer enttäuscht wurde und traurig ist.
Ja, nimm es für den Moment an und fühle. Behalte aber stets im Hinterkopf dass wir alle und auch du nicht wertlos sind.

26.03.2020 23:07 • x 2 #44749


Leuchtfeuer83


226
2
421
Wir sind schon seit 7Monaten Teil der Vergangenheit. Du warst einfach zu jung und ich war zu alt. Ich entschied mich gegen uns, gegen eine On-Off-Geschichte und ging einfach weiter. Ich entschied mich für's Überleben. So wie ich es immer tue, wenn ich emotional sterbe. Doch diesmal blieb mein Herz stehen.
Ich vermisse Dich mehr als jemals zuvor und wünschte wir könnten die Zeit zurück drehen bis zu unserem ersten Kuss. Es war ein magischer Vollmond.
Ich will all Deine süßen Worte noch einmal lesen und hören. Ich glaube Dir jedes einzelne Wort, weil ich sie glauben will Obwohl es besser wäre, ich würde wissen dass es Lügen waren.
Wir sehen uns wieder. Ich fühle es... Bis dahin "Leb wohl"

27.03.2020 01:37 • x 3 #44750


Candle

Candle


136
202
Wenn du glaubst dass ich nach dieser ganzen gequirlten Sch... noch Mal was mit dir zu tun haben will irrst du gewaltig. Du bist weiterhin für mich gestorben.

27.03.2020 12:33 • #44751


Kerstin_2016


2061
8
4187
Huhu,
Ich habe gerade meine sentimentalen Minuten, da ich gerade Fotos und den chat lösche. Meine Mädels haben Besuch und ich hocke hier allein. Grandios dazu geeignet um sich den emotionalen Gefühlen hinzugeben. Ich frage mich ständig, was ich einem Menschen getan haben könnte, dass man mich ignoriert und mir keine Antwort auf eine Nachricht gibt, die wirklich locker war. Ignoranz. . . ein Thema von mir gewesen mit dem ich an sich gut umgehen kann.
Was habe ich gemacht, dass du. . . .

Müßig. . .

Ich finde es fürchterlich schade, dass du unsere gemeinsame Zeit aus welchen Gründen auch immer so mit den Füßen trittst. Das ich dir anscheinend so unwichtig bin. . .

Leben hin oder her. Kaum ein Mensch hat es verdient. . .

. . . egal

Alles Reden und alles Gedanken sind eh egal, weil sie nur aus mir selbst kommen.

Ich mag dich. Machs gut Krieger.

:*

27.03.2020 21:32 • #44752


Kerstin_2016


2061
8
4187
OK, die mentale Phase dauert länger.
Gerade in dieser Zeit, denn meine Arbeit habe ich auf dem laufenden, ich habe nix womit ich mich heute ablenken kann.
Ablage ist gemacht, die Fenster bleiben heute schmutzig und auch sonst. . . .

Selbst diese Zeit bestehe ich wieder "allein", also ohne einen "Mein-Menschen". Manchmal neige ich dazu, schlicht hinzunehmen, dass ich Single bleiben werde.

Doofer Tag.

28.03.2020 15:22 • x 1 #44753


FeelingBlue


1173
3
1193
Ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag. Weiß bald nicht mehr wie ich damit umgehen soll... Auch wenn ich süß/sauer mag, könnte ich auf den bittersüßen Schmerz gerne verzichten.

Du fehlst mir.

28.03.2020 21:40 • #44754


biancarch


53
1
63
Ich frag mich manchmal, ob du gerne neben ihr schläfst. Und im nächsten Moment will ich die bildliche Vorstellung schnell wieder aus meinem Kopf löschen, weil ich sie einfach schrecklich finde.
Meistens frag ich mich das in solchen Situationen, wie jetzt, wenn ich mit meinen dicken Wollsocken und meiner grauen, weichen Lieblingsdecke au der Couch liege und darüber nachdenke, wie es jetzt wohl wäre, wenn du hier wärst. Ob es so schön wäre, wie ich es mir vorstelle und ob du genauso gerne hier mit mir wärst wie ich mit dir.

28.03.2020 21:41 • x 1 #44755


FeelingBlue


1173
3
1193
Zitat von biancarch:
Ich frag mich manchmal, ob du gerne neben ihr schläfst. Und im nächsten Moment will ich die bildliche Vorstellung schnell wieder aus meinem Kopf löschen, weil ich sie einfach schrecklich finde.
Meistens frag ich mich das in solchen Situationen, wie jetzt, wenn ich mit meinen dicken Wollsocken und meiner grauen, weichen Lieblingsdecke au der Couch liege und darüber nachdenke, wie es jetzt wohl wäre, wenn du hier wärst. Ob es so schön wäre, wie ich es mir vorstelle und ob du genauso gerne hier mit mir wärst wie ich mit dir.


Graue Lieblingsdecke und dicke Wollsocken rocken!
Ne super Kombi, auch aktuell bei mir

28.03.2020 21:45 • x 1 #44756


A2020


2
1
Liebe M. Ich schreibe dir hier weil ich nicht in Versuchung kommen will dir zu schreiben.

Hat dir unsere Zeit auch wenn sie nur kurz war, gar nichts bedeutet?
Waren irgendwelche Dinge wahr, die du mir immer wieder gesagt hast?

Ich vermisse dich

Dein Z. M

28.03.2020 22:39 • #44757


AD46

AD46


1080
1
5781
Ich bin so sauer auf dich. Ehrlich, du kriegst in deinem Alter kaum irgendetwas auf die Reihe und sagst mir, dass ich mein Leben in den Griff bekommen soll. Du bekommst nicht einmal unsere Große beruhigt. Wo ist denn das enge Verhältnis hin, das ihr früher einmal hattet.
Du hast keine Küche, keine Essgelegenheit und hast in all den Jahren deine Wohnung nicht eingerichtet bekommen. Und wenn du diese Krise da draußen überstehst, ohne pleite zu gehen, mache ich ein dickes Kreuz in den Kalender.
Was mich jedoch am meisten ärgert, dass immer irgendjemand parat steht, um dir den Ar... hinterher zu tragen. Jetzt gibt es also morgen Brunch bei deiner Schwester, ja? Naja, da sie sowieso kein eigenes Leben hat und du schon immer ihr Lieblingsprojekt warst, kann sie dich jetzt noch mehr bemuttern. Und mit Trulla kannst du ja dann nächste Woche schön deinen Geburtstag feiern. Ich wette, sie hält dich immer noch für einen so erfolgreichen Geschäftsmann. Wirst ihr kaum erzählt haben, wie eng es immer schon war. Und dass es jetzt richtig knapp wird, wird sie auch nicht wissen. Aber weißte was? Sie ist ja Lehrerin, verdient gewiss nicht schlecht und wenn du richtig Glück hast, isse auch noch verbeamtet. Dann kann sie dich ja im Fall der Fälle durchfüttern. Ob dann die Liebe noch so groß ist, wenn die schönen Konzerte und Kurzurlaube wegfallen und es nur noch für ein normales, langweiliges Leben reicht? Ist nicht mein Problem. Ich habe dir vor 5 Monaten gesagt, dass du dabei bist, alles zu verspielen. Ging schneller als gedacht. Deine Kinder entfernen sich von dir, weil sie merken, wie weit du emotional von ihnen weg bist. Deine Firma hängt auf der Klippe, weil du nie auf mich gehört hast, wenn es um das Finanzielle ging. Bleibt nur noch die Amsel. Dann sag ich mal: Viel Glück.

28.03.2020 23:01 • x 3 #44758


Traumzuende


183
1
272
Ja das war oder ist für mich ... was soll ich sagen ... Liebe meines Lebens.
Ich vermisse dich und suche meinen Weg.

29.03.2020 00:44 • x 3 #44759


Manuelamausi

Manuelamausi


772
1006
Ich frage mich ob wirklich alles von Dir gelogen war/ist.
Was wahr war/ist und was alles gelogen würde mich wirklich interessieren.
Das werde ich aber nie erfahren....

Du machst das was Du immer tust und immer getan hast ....
Ich weiß das ich aufhören sollte das zu checken .....
Ich hoffe für mich das der Zeitpunkt kommen wird an dem ich auch das lasse !
Zumindest habe ich schon mal Dich gelassen. Ich habe das mit uns gelassen! Es hat so viel gebraucht ....
So viel Leid und Schmerz für mich.....
Soo lange Zeit !
Soo lange habe ich gehofft und gewartet und gekämpft !
Soo viel ertragen und jedes Mal wieder aufgestanden und weiter gekämpft ......
Wenigstens habe ich das schon mal gelassen .....

Ich vermisse Dich .....
Ich vermisse uns
Obwohl es immer nur für mich dieses uns gab !
Ich vermisse Dich sehr .......
Obwohl es mehr traurige und verletzende Momente gab als positive und schöne und wunderschöne .......
So oft war ich alleine und wurde von Dir alleine zurück gelassen !
Und trotzdem vermisse ich Dich.....

Muss mich zu allem aufraffen und habe auf vieles absolut keine Lust und ziehe mich alleine zurück !

Ich vermisse Dich wirklich sehr !
Warum nur bist Du so kaputt und verlogen und so ein Fake Mensch und Mann ?
Warum nur lebst Du lieber in einer Lügenwelt ?

Warum nur bist ausgerechnet Du ein Narzisst ?
Warum nur bist Du sooooo verlogen?

29.03.2020 03:42 • #44760



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag