54959

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Olaf24

Olaf24


142
2
168
Ich vermisse dich, ich habe so viel erlebt dieses Wochenende und würde dir gern alles erzählen. Es hat echt spß gemacht, aber jedes mal wenn mir das aufgefallen ist, habe ich einen Stich im herzen gemerkt, weil ich weiß, dass ich dir das alles nicht mehr erzählen kann.

29.06.2020 08:30 • x 2 #45586


Waywardone

Waywardone


145
2
161
Tja S. ...

du hast bereits den Neuen am Start und ich kann mir vorstellen, wie gut drauf du jetzt bist...
War bei mir nicht anders ...

Dass du vor 2 Monaten nochmal bei mir warst und deiner Familie gesagt hast, wir probieren es nochmal zusammen... von dem
wird dein Neuer alles nix wissen ... immerhin musst du den ja gleich nach mir getroffen haben.

Auch dass du den vor 2 Monaten noch bei den sozialen Medien gelöscht hast und deinen Beziehungsstatus auf in einer Beziehung geändert hast, weil du mir beweisen wolltest, dass du es ernst meinst... das hat den nicht abgeschreckt ? ...

Aber dass du das so gehandhabt hast, zeigt mir, dass du wirklich nicht weißt, was du eigentlich willst... oder einfach nicht alleine sein kannst...

Ich war so dumm und habe deinen Worten geglaubt und mich da auf ein Neues, richtig verarschen lassen ...

Bist du jetzt froh, dass du nichts mehr von mir hörst ?
Bist du froh, dass ich dir nicht nachlaufe ?

Ich weiß, dass dir dein Ego im Weg stehen wird und ich definitiv nichts mehr von dir hören werde, aber auch ich werde mich nie mehr bei dir melden ... ich hatte mich in eine Illusion von dir verliebt... ich sah das nicht so, wie es wirklich ist ... und das ist zwar mal extrem hart zu realisieren ... aber nun mal die Wahrheit...

Machs gut...

29.06.2020 08:55 • x 1 #45587




Maria36

Maria36


214
1
394
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Rein statistisch gesegen, müssten viel mehr Idioten rumlaufen als du. Warum also läufst ausgerechnet du mir ständig über den Weg?!? Löst bei mir den Reflex aus, dir "A...gesicht" entgegen zu schreien.
Liebes Universum: schick doch mal nen anderen Idioten vorbei und verschicke diesen einen speziellen auf die andere Seite des Planeten. Wünsch ihm ja nix schlechtes, nur: das ist meine Hälfte des Planeten! Ich war zuerst da, als verpiss dich, Vollhonk!

29.06.2020 13:07 • x 3 #45588


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


353
525
Liebe AL,
Never mind, I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you, too
"Don't forget me, " I begged
I remember you said
"Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead"
(Adele, Someone like you)

29.06.2020 17:08 • x 2 #45589


Icefire


113
1
120
Heut ist (wäre) unsere Kennenlerntag. Nein, vergessen werde ich ihn niemals. Ganze 189388800 Sekunden, 3156480 Minuten, 52608 Stunden, 2192 Tage, 313 Wochen 1 Tag, 72 Monate, 6 Jahre in meinem Herzen. Seit 265 Tagen habe ich keine Nacht durch geschlafen weil du mich mit diesem Gepäck zurück gelassen hast Frau "Moral". Nein, ich nenne dich ab heute Emmi. Warum? Auch wenn die Geschichte positiv endet, entgegen unserer, erinnert sie mich in vielem an dich.
Gut gegen Nordwind. Alle sieben Wellen.
ly. C-Emmi

29.06.2020 23:11 • x 1 #45590


Anubie

Anubie


162
469
Öhm. Ja. Krieg ne Antwort. Weil ich dir ne Karte geschrieben habe. Sonst auch nix. Invest in mich selbst - ich ahnte es.
Keine Frage. Wie es mir geht, wann wir uns wieder treffen.
Halt ein echter Authist. Bis du beleidigt bist, dass von mir nix kommt.
Hast du den Authisten eigentlich schriftlich? Asperger, oder welche Störung auch immer, ich nehme alles, vor allem mit Einsicht oder extrem, spezial Spezial: Mit Erklärung.

29.06.2020 23:40 • #45591


Yoda563


63
2
67
Nein, ich werde dir nicht sagen, dass ich traurig bin. Nach wie vor. Ich will kein "wir könnten es ja nochmal probieren" provozieren. Traurig um die Familie. Um das Gefühl, verbunden zu sein. Traurig für unsern Sohn. Aber nicht um dich als Partner. Du hast mich zu oft mit Füßen getreten.

29.06.2020 23:58 • x 1 #45592


Marinella


682
1
1079
Heute wären wir in den urlaub geflogen.

Tun wir nicht.

Du lebst dein altes leben und ich beginne ein neues. Dennoch liebe und vermisse ich dich. Den mann der mich hochgehoben hat und sagte jetzt hab ich dich für mich allein, nicht mal der boden hat dich.

Du fehlst mir! Ich hoffe du bist glücklich

30.06.2020 00:31 • x 4 #45593


stjärna

stjärna


444
712
Hallo, wie geht es dir?
Ich liebe dich, mein Herz will dich so sehr.
Ich weiß, dass es sinnlos/chancenlos ist, aber das Wissen nützt nichts.
Heute Nacht habe ich wieder von dir geträumt, es ist so schön, wenn du auftauchst.
Du bist freundlich, aber von mir entfernt.
Es gelingt mir nicht, dich zu vergessen, und ich habe festgestellt, dass das auch Blödsinn ist: Ich will dich nicht vergessen.
Aber allmählich kann ich es verstehen und akzeptieren, dass du mich nicht willst.
Ich möchte dich in aller Liebe und Verbundenheit trotzdem loslassen.

30.06.2020 04:40 • x 2 #45594


FLUUKE86

FLUUKE86


618
4
470
Meine liebe Vergangenheits ich hoffe es geht dir gut, gerade laufe ich nach dem Nachtdienst durch den Wald. Ich denke an dich was war und wie es sich anfühlte. An mir laufen Menschen mit Hunden vorbei, Kinder mit ihren Eltern. Andere in gedanken versunkene. Doch ich bin leise ja fast still und genieße den Moment. Den ich akzeptiere dich wie du bist. Das gute , das Schlechte , die Ängste , die Narben.

Heute weiss ich wie man Dinge bewegt ohne das dabei Chaos entsteht. Ich seh mein Gesicht , im Spiegeln des kleinen Baches und weiss es ist gut so wie es ist.

30.06.2020 09:41 • x 2 #45595


Maria36

Maria36


214
1
394
Mein Leben besteht gerade nur aus Katastrophen , Hiobsbotschaften und Problemen. Ich bräuchte jemanden, der mich in dem Arm nimmt und mir das Gefühl gibt, dass es wenigstens einen kleinen Ort auf der Welt gibt, an dem alles in Ordnung ist.
Aber das bist nicht du! Der Gedanke an dich ist nicht tröstlich oder verlockend, sondern nur mit Schmerz und Ärger verbunden.
Tu mir den Gefallen und zeig dich heute einfach nicht! Bleib in deinem Loch und halte dich dort für den größten und tollsten

30.06.2020 11:33 • x 1 #45596


ImKreis


129
2
110
Liebe Z.,
wie geht es Dir? Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich vermisse Dich. Der Gedanke, dass ich Dich ganz aus meinem Leben verliere, ist für mich unerträglich.

Ich möchte Dich gerne wieder sehen. Ich habe immer noch einige Fragen und würde Dir gerne ein paar Dinge sagen. Können wir uns nächste Woche einmal treffen, bitte?

Über eine (positive) Antwort würde ich mich sehr freuen.

30.06.2020 12:49 • #45597


FeelingBlue


1401
4
1427
Zitat von ImKreis:
Über eine (positive) Antwort würde ich mich sehr freuen.


Schade dass man hier keine Bilder teilen kann. Mir viel spontan ein Bild eines Schwangerschaftstest (positiv) ein

30.06.2020 13:01 • #45598


Puppenspieler


1502
2
1275
Ach weißt du was ich dir Mal sagen wollte, du bist sehr gut mit meinen Kindern umgegangen. So gut, dass sie sehr traurig waren als du gegangen bist. Sie haben so schnell das Vertrauen zu dir gewonnen. Ich weiß noch als Du meiner Tochter so oft neue Klamotten mitgebracht hast, als du Abends von deiner Fortbildung gekommen bist. Und das obwohl du sie nicht lange kanntest, bis du so liebevoll mit Ihnen umgegangen. Wenn ich manchmal sehe wie die Mutter mit ihnen umgeht, wünschte ich mir du wärst ihre Mutter. Ja, es war schön perfekt.

30.06.2020 13:06 • #45599


Minumpel

Minumpel


503
3
808
Deine letzte Nachricht hat mir gezeigt, dass Du Dich mit unserer Trennung kein Stück auseinandergesetzt hast und auch keine Schuld auf Deiner Seite suchst. Wie ein Mensch so unreflektiert und vermeidend sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich komme langsam in den Zustand, in dem ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum ich Dir so lange nachgetrauert habe. Einem Menschen der scheinbar eine Illusion war. Sowas ist traurig nach 5 Jahren Gemeinsamkeit. Ich wünsche Dir wirklich nichts schlechtes, aber ich wünsche mir, dass Du Dein Verhalten auch mal hinterfragst und zumindest für einen Moment das Gefühl dafür bekommst, was Du verloren hast.
Mir geht es gut und ich habe in den vergangenen Monaten viel erreicht. Ich habe wieder die Kraft meine Ziele zu verfolgen und werde auch wieder gestärkt nach vorne blicken. Ich habe in dieser Zeit viele tolle Menschen kennengelernt und merke, dass es mir Spaß macht. Vielleicht wird es erst mal keine Frau an meiner Seite geben da ich nicht möchte, dass diese ein Ersatz wird und ich ihr im Endeffekt nicht das geben kann, was sie verdient hat. Aber ich werde keiner Frau die Schmerzen zufügen, die Du mir zugefügt hast. Machst gut!

30.06.2020 13:38 • x 2 #45600



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag