56310

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Max32


232
4
226
Hey,
eigentlich wollte ich dir hier auch nix mehr schreiben. Doch nach wie vor vermisse ich deine Präsenz, habe mir vorhin beim spazieren wieder vorgestellt wie schön es wäre dich an meiner Seite zu haben. Ich vermisse dich als Mensch, mit dir konnte man echt cool reden, vermisse dein verschmilztes lachen, deine langen braunen Haare, deinen süßen Hintern.

Bin heute sogar auf dem Nachhauseweg wieder bei dir an der Arbeit vorbeigefahren, hatte innerlich gehofft ich sehe dich auf dem Heimweg. Bin sogar bewusst wieder in deine Richtung gefahren auf der Autobahn, immer die Augen im Rückspiegel ob du nicht mich überholst.

14.09.2020 20:48 • #46651


Cathlyn

Cathlyn


1209
10
1428
richtig komisch, welche Alltäglichen Dinge mich an dich erinnern.
Seltsam. Heute habe ich sogar positiv über unsere gemeinsame Zeit nachgedacht, keine Reue. Hab gelächelt, aber ich bin mir zu 95% sicher, wenn du ankommen würdest, würde ich dich NICHT mehr zurück nehmen.
Wollen schon, tun würde ich es nicht. Allerdings will ich aber den den ich mal kennenlernen durfte, nicht der der du zum schluss warst.

Ist es wohl eine Art Vergebung? Ich vermisse nicht deine Anwesenheit o.ä. Denke fast schon neutral an die Zeit, nicht sehnsüchtig.

Neues Gefühl, was ich einordnen muss.
Ich glaube ich lass dich gerade los...

14.09.2020 21:13 • x 2 #46652



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


CaveCanem

CaveCanem


3153
1
4422
Nö. Einfach nö. Tschö.

14.09.2020 22:13 • #46653


lumimarja

lumimarja


90
1
133
ich wollte es nicht wahrhaben...habe dir das tatsächlich nicht zugetraut. aber du hast mich wirklich einfach innerhalb kürzester zeit einfach so ersetzt, ohne zuvor mit mir überhaupt ein richtiges ende zu finden. obwohl vor zwei wochen das größte problem für dich die distanz zwischen uns war...du deswegen gehen wolltest. und dann passiert es dir auch noch, dass du dir offensichtlich eine handynummer dieser frau besorgst...und versehentlich einen neuen chat mit mir öffnest, den du natürlich sofort wieder beendest. nicht dass ich noch denke, du hättest mir schreiben wollen, obwohl ich doch auf deine erklärung warte, die du groß angekündigt hast. ich fürchte, ich muss dir sagen, dass sie nicht kommen soll. das ist gerade alles zu viel für mich.

15.09.2020 07:51 • #46654


Silence_


484
1
602
Ach Mist. Ich vermisse Dich .
Obwohl ich weiss, dass es nichts taugt . Obwohl ich weiss, dass der Mann, den ich vermisse, vermutlich gar nicht existiert. Weil Du, sobald Du mit mir zusammen bist, aus lauter Anpassungsdruck beginnst , Dinge zu tun, die Du gar nicht willst . Nur, weil Du annimmst, dass ich sie mögen könnte.

Und das ging dann solange halbwegs gut, bis ich am Haken war. Woraufhin Dir so furchtbar unbehaglich wurde ob all der gefühlten Verpflichtung, dass Du angefangen hast, Dinge zu tun, die Deine Unabhängigkeit zeigen sollten. Dinge, die mich verletzt haben. Bis hin zu dem Punkt . an dem Du komplett weg gelaufen bist. Dein Schalter hat sich umgelegt von Feuer auf Eis .

Doch bist Du dann in der Ferne, dann fängt auch bei Dir das Vermissen an. Weil - "eigentlich" willst Du ja Nähe . Nur , dass Du sie leider nicht aushälst . Keine Ahnung, ob Du inzwischen ein neues OdB an der Angel hast. Ich will es nicht wissen . Es tut einfach nur weh. Du tust weh .

15.09.2020 18:53 • x 4 #46655


LoveAlways

LoveAlways


4
2
I threw away your jacket today, you were never going to ask for it back anyway. Du fehlst mir.

15.09.2020 19:22 • x 1 #46656


simmne


96
7
45
wow.. könnte von mir sein..

was ist ein odb

15.09.2020 19:39 • #46657


simmne


96
7
45
Zitat von simmne:
wow.. könnte von mir sein..

was ist ein odb


die sollte an @silence gehen

15.09.2020 19:40 • x 1 #46658


Läuferin

Läuferin


18
23
Festhalten ist laut...loslassen ist leise. Denke immer weniger an Dich und an unsere gemeinsame Zeit. Let it go!

15.09.2020 19:49 • x 2 #46659


Silence_


484
1
602
@simmne - hast PN

15.09.2020 20:11 • #46660


CaveCanem

CaveCanem


3153
1
4422
Objekt der Begierde.

Object of desire.

15.09.2020 21:28 • x 1 #46661


Silence_


484
1
602
Zitat von CaveCanem:
Objekt der Begierde.
So ist es .

15.09.2020 21:32 • #46662


Anker1

Anker1


766
1420
Zitat von simmne:
was ist ein odb


Mitglied vom Wu- Tang Clan .
Leider zu früh verstorben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ol%E2%80%...prov=sfti1

15.09.2020 21:36 • x 3 #46663


CaveCanem

CaveCanem


3153
1
4422
Zitat von Anker1:
Mitglied vom Wu- Tang Clan .


Ähm.... gewagte Umtaufung.

16.09.2020 00:36 • #46664


Gestrandet


178
1
179
Will mich mal melden. Hast lange nix geschrieben, na gut ich reagier eh nicht. Langsam ganz langsam begreife ich dass du mich immer nur für deine Zwecke benutzt hast. Das tut weh. Meine Sachen will ich nicht wieder - schreibe dich deshalb auch nicht an. Ehrlich gesagt bin ich heute ziemlich wütend auf mich.

16.09.2020 13:46 • #46665



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag