57285

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Regenbogen2018

34
2
27
Bist du wegen ihr online?

Habt Ihr euch gestern gesehen?

Die Fragen werden mir heute noch beantwortet. N├Ąchste Woche nicht mehr.

Ich sollte damit aufh├Âren, es tut mir nicht gut.

Verdammt, warum mach ich das? Achja, weil ich dumm bin und mir Hoffnungen gemacht hab. Wegen deinem Verhalten.

Es ist wie damals. Vielleicht steigere ich mich auch rein. Das sagt eine kleine Stimme in meinem Kopf. Ich will die Zeit zur├╝ckdrehen. Wieso bin ich nicht schon im oktober ausgezogen. Die N├Ąhe hat mir nicht gut getan. Verfluchter Teufelskreis in meinem Kopf. Ruhig bleiben geht schon l├Ąnger nicht mehr.

21.11.2020 10:09 • x 1 #47131

Trauriger43

169
2
127
Fast eine Woche, das erste Wochenende... Ich hab solche Sehnsucht...schaue so oft, ob du geschrieben hast... Wie bl├Âd bin ich eigentlich... Du willst mich nicht mehr. Ich verliere langsam die Hoffnung... Das sollte mich freuen... Doch es tut immerzu mehr weh... Ich war noch nie so traurig, so verzweifelt in meinem Leben....

21.11.2020 10:18 • x 1 #47132

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3

Matroschka

561
2
1942
An C.G . Von hier in den Himmel :

Sag Mal , Du denkst auch hier denkt keiner am Dich ? Gleich 2 Mal in einer Woche sind mir Erinnerungsst├╝cke von Dir kaputt gegangen ! Einmal das Bauernsilber Teelicht Glas und jetzt auch noch der Staubsauger , den wir vor 13 Jahren vom Sperrm├╝ll gerettet haben - genau der mit der Super Power . Sch├Ątze irreparabeler Motorschaden .

Ich habe Karten verschickt ,damit man sich erinnert , wie lieb Du ihn gehabt hast und ich habe eine Kiste deines Lieblingsgetr├Ąnk gekauft , wollte gleich noch einen Kuchen backen , aber weiss nicht welchen .

Nat├╝rlich denken wir oft an Dich , wie k├Ânnten wir auch nicht !

Ich habe geh├Ârt , dein Grab ist sch├Ân geschm├╝ckt und wird immernoch oft besucht , dass freut mich , ich hoffe , ich kann das bald auch !

21.11.2020 13:15 • x 2 #47133

Matroschka

561
2
1942
An P.l : Ja, da sind sie wieder , die Glitzer Perlen in meinem Augen . Heute fr├╝h musste ich an Dich denken und seitdem fehlst Du mir wieder . Mir war , als wenn ich Dich hab fl├╝stern h├Âren und als w├Ąrst Du hier gewesen .

Ich bin fertig mit Dir , sowohl im Herzen und auch im Kopf , es tut dennoch weh und ich bereue manches bin Nachhinein ! Mittlerweile bist Du berechtigt nur noch eine absolute Zeitverschwendung , du hast mir so weh getan , ich bleib dabei , es h├Ątte 2006 einfach nur ein Ende haben m├╝ssen und fertig , aber das konntest du nicht akzeptieren ! Du warst Weihnachten auch nie alleine , du warst immerhin in festen Beziehungen und hast dich in alle Richtungen ausgelebt , aber Du hattest nie einen Grund mein Leben so zu sabotieren oder gar Eifers├╝chtig zu sein ! Keine Ahnung warum Du das getan hast , Egoismus , sehr wahrscheinlich viel Langeweile , aber Liebe war das ganz bestimmt keine !

21.11.2020 13:25 • x 1 #47134

Hansl

Hansl

3269
3
2696
Die Karten f├╝rs Leben werden neu gemischt.
Du am Rande, lebst Deinen eigenen Film.
Ich beneide Dich auch nicht darum.

Meine Karten werden noch gemischt, und wie diese zu liegen kommen, ob im Gl├╝ck oder langem Winden, dies wird irgendwann hier stehen.

F├╝r die Zeit danach.

Wer wei├č, vielleicht hat alles seinen Nutzen.

21.11.2020 13:28 • x 3 #47135

Matroschka

561
2
1942
An P.l: und auch wenn die Tr├Ąnen jetzt schon wieder kullern , ich sehe dich jetzt wieder da sitzen , fleissig die Geschenke f├╝r Weihnachten planen , wie Du Dir schon Gespr├Ąchsstoff zu Recht suchst um mit jeden nochmal gepflegte Konservation zu f├╝hren und Du einfach umgeben von allem bist , wie es ein satter Mann nur sein kann .

Und ja , Du wirst an mich denken , wie es , wie jedes Jahr in meinem Leben wieder kriselt und eine komplette Katastrophe wird , ich die Wohnung schm├╝cke und ich auch alles vor Weihnachten wieder abr├Ąume - vielleicht lasse ich dieses Jahr auch einfach komplett wieder sein , denn eigentlich ist mir dieses ganze Tam Tam auch nicht wichtig und es ist nichts ausser eine bl├Âde kleine M├Ądchen Phantasie , sich irgendwann Mal ertr├Ąumt zu haben , dass es Mal in meinem Leben eine romantische Weihnachtszeit geben k├Ânnte - nat├╝rlich ist dem nicht so und nie gewesen . Diese bl├Âde Heimlich Tuerei auf dem Weihnachtsmarkt war einfach der Gipfel , von dem was nie sein sollte ! Und es macht mich jetzt noch w├╝tend !

Und bekomme jetzt blo├č nicht , wie jedes Jahr , ein schlechtes Gewissen mir gegen├╝ber ! Ich lebe mein Leben freiwillig isoliert - ich bin immernoch froh dar├╝ber alleine zu sein , anstatt nur unter Heuchler zu leben und mich in einer Tour ├╝ber Dinge zu ├Ąrgern und finde das alles immernoch super !

Du d├╝rftest gar nicht mehr in meinen Gedanken auftauchen , denn egal was ist , du hast es doch nie ernst mit mir gemeint , war nur ein netter Zeitvertreib und dein Sprungbrett und dabei bleibt es auch !

Ist denn jetzt auch wieder genug , ich hoffe Du denkst nicht mehr an mich - denn ich will es auch nicht mehr - keine Bedeutung - wertlose Zeitverschwendung und fertig !

21.11.2020 14:01 • x 2 #47136

Keule

Keule

1226
5
1135
Hey..

Heute trifft es mich. Wie ein Hammerschlag.
Die Hoffnung, das du mich entblockst und dich einfach meldest bleibt.

Vier Monate, nach deinen gemeinen Worten, die bewusst verletztend sind, irre ich an manchen Tagen immernoch durch die Gegend. Es geht mir besser, aber das interessiert dich schon lange nicht mehr.

Du verdr├Ąngst es.

Und ich? Ich lerne jemanden kennen. Einen tollen Menschen und so ganz anders als du. Und doch ertappe ich mich dabei, wie ich vergleiche. Und das ist so falsch. Und du? Du nimmst dir einfach den n├Ąchsten, wie du es schon immer getan hast. Weil du gefangen werden musst. Blos nicht mit sich selbst klar kommen.

Ich denke, du warst f├╝r mich immer schon mehr, als ich je f├╝r dich war. Du hast dich in unserer Beziehung belogen. Und damit auch mich. Die Kurze vermisst dich nicht mehr. Sie fragt nicht mehr. Und das ist gut so.

Daf├╝r tue ich es. Ich vermisse dich. Und sch├Ąme mich daf├╝r.

21.11.2020 14:10 • x 6 #47137

Trauriger43

169
2
127
Ich habe videos ├╝ber Phasen gesehen... Ich switch zwischen ihnen hin und her... Ich will dir st├Ąndig schreiben.... Will dir nah sein... Nein, ich habe es noch lange nicht realisiert, noch lange nicht akzeptiert... Ich werde es, klar, dass sagt jedes Video, jeder Ratgeber... Jeder um mich herum... Ich will es nicht... Ich will dich....Auch wenn du mir gerade so weh tust...
Ich liebe dich... Ich will dich sch├╝tteln... Man, es war doch perfekt... F├╝r mich... Ich bin dir nicht b├Âse... Du hast f├╝r dich hoffentlich das Richtige getan... Dein Leben, deine Entscheidung... Ich will auch gar nicht egoistisch sein... Aber ja, ich will dich zur├╝ck... F├╝r mich bist du die richtige... Es f├╝hlt sich falsch an, dass du nicht bei mir bist... Ach man...

21.11.2020 14:15 • x 2 #47138

L├Âwenherz89

56
69
Hey , ich hoffe du bist heute gut nachhause gekommen. Ich vermisse euch sehr dein L├Âwenherz.

21.11.2020 15:00 • #47139

Maria36

Maria36

257
1
461
Grrrrr, warum tu ich das?

Kannste mal einfach weggehen und wegbleiben?

21.11.2020 15:40 • x 2 #47140

Harmony

Harmony

44
1
69
Ich habe alles gegeben und alles mitgenommen auch einen Teil von dir wei├čt du, egal wie happy du mit ihr bist sie ist nicht ich.

Der Versuch mich warmhalten hat null funktioniert ich bin zu hei├č und temperamentvoll f├╝r eine Warmhalteplatte. Einen Diamanten bricht niemand, erst recht kein WC -Stein wie du, jemand der selber betrogen wurde und das nun mir angetan hat, die niemals fremdgegangen ist oder es je tun k├Ânnte um meiner selbst willen. Beschmutz dein neues Trostpflaster nicht du Wiederk├Ąuer, wer sauber werden will muss mit Wasser duschen nicht aus dem Klo rauskramen was andere da abgesetzt haben wei├čt du?

Das sind hei├č news ich wei├č, du bist Mr. Clueless, immer so ahnungslos, hinter dem Mond lebend, h├Ąlst dir die Augen zu damit dich niemand sieht, richtig putzig irgendwie von der Seite gesehen. Es war wundersch├Ân mit dir, aber nur weil ich dabei war und nun bin ich weg, wie der Wind rausche ich an dir vorbei du wei├čt ich bin ├╝berall und nirgendwo. Ich folge dir in deine Tr├Ąume, du kopierst meine Art, meine Witze, meine Spr├╝che nun ja was soll ich sagen du hast wenigstens Geschmack. Die neue Frau tut mir Leid, und auch du.

Mich zur├╝ckzubekommen ist echt witzig und putzig. Ich bin zu stur, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher, an dir klebt ├╝berall das aus dem Klo womit du dich gewaschen hast. Leute wie ich, die baden und duschen t├Ąglich als Wellness-Zermonie betreiben, k├Ânnen dich nicht saubermachen wei├čt du. Wenn ich dich umarme wirst du nicht sauber Darling sondern nur ich dreckig. Und ich mag es sauber zu sein wei├čt du. Mit dir Schluss zu machen war als h├Ątte ich den Kammerj├Ąger gerufen, alles um mich herum ist sauber, frei, friedlich. Viel Spa├č in der Kanalisation, die du f├╝r Wolke 7 h├Ąlst. Einfach putzig danke f├╝r diese atemberaubende Show Darling.

Adios, die durchtrainerte zierliche Frau die dir nie sagte was f├╝r ein Fettsack du bist und dich h├Ąlst wie ein Sack Kartoffeln.

21.11.2020 16:38 • x 3 #47141

Mida

Mida

114
1
228
Ich hab dich geblockt, ├╝berall wo wir gemeinsam im Leben und Internet unterwegs waren. Es ist aber eigentlich unwichtig, denn du w├╝rdest dich eh nicht mehr trauen dich zu melden.

Heute sind es 15 Tage ohne Kontakt. Anscheinend interessiert es dich nur wenig, dass ich die Wohnung so langsam leer├Ąume, bislang habe ich ja auch nur meine pers├Ânlichen Sachen mitgenommen. Mal sehen was von dir kommt, wenn du ab dem 1.ten die Nebenkosten und den Gro├čteil der Miete allein stemmen darfst. Ob du dann einfach verschwindet? So wie immer? Als ob du ein Buch zuschl├Ągst und die restlichen Beteiligten bleiben einsam und verwirrt zur├╝ck?

Ich wei├č mittlerweile, dass unser Streit vor einigen Wochen, wo es um die ├╝blen Inhalte auf Deinem Rechner ging und ich mit dir gucken wollte, dass auch wirklich alles restlos gel├Âscht ist, nur initiert war. Du konntest das gar nicht zulassen, schlie├člich hattest du mich nur belogen, dass du die Fotos und Videos gel├Âscht h├Ąttest. Aber das habe ich da in dem Moment nicht verstanden. Du hast soviel Chaos mit dem Streit verbreitet, dass ich vollkommen in mich versank. Du hast deine Rolle so gut gespielt, das arme Opfer mit der dramatischen Freundin ohne Vertrauen, dass ich mich im Anschluss sogar bei dir entschuldigt habe! Was f├╝r ein Irrsinn!

Und ich h├Ątte es dir geglaubt. Allein nur um Ruhe zu finden. Dass du die Beweisfotos von meinem Telefon gel├Âscht hast, war ein Riesenfehler. Da wusste ich, dass du doch nicht unschuldig bist. Und es fiel mir wie Schuppen von den Augen, wie sehr du mich verarscht hast, die letzten Jahre.

Du tust mir wirklich gerade leid. Du kannst nicht in deine Wohnung in H zurück, dass ist zu trist. Und da droht ja auch der Ärger mit dem Vermieter, der stinksauer auf dich ist. Und du kannst nicht in unserer Wohnung bleiben, weil du die alleine nicht halten kannst.

Wo du jetzt wohl hingehst? Zu A.? Die will keinen Mann an ihrer Seite. Oder schleimst du dich bei J. ein, um dir auf dem Dachboden ein K├Ąmmerlein zurechtzumachen? Zu C. Kannst du ja nicht mehr, die ist leider tot. Ich bin gespannt...

Verschwinde aus meinem Leben!

21.11.2020 16:56 • x 2 #47142

Kerstin_2016

2157
8
4427
Ab ins Leben

21.11.2020 17:08 • x 2 #47143

Trauriger43

169
2
127
Ich suche nach Antworten, finde nur Fragen...will es nicht, sich du fehlst mir unbeschreiblich... Wenn es das wirklich gewesen sein soll... Was ich immer noch nicht hoffe... Dann, und das schw├Âre ich auf alles.....Dann warst du die sch├Ânste Zeit in meinem Leben... Ich hoffe, ich kann irgendwann danke sagen, wenn ich zur├╝ck blicke....

21.11.2020 17:31 • x 1 #47144

L├Âwenherz89

56
69
Liebe Leute wenn ihr das hier liest , ich habe mir eure Nachrichten durchgelesen.

Haltet durch das Licht am Ende des Tunnels wird heller.

Schreibt flei├čig weiter hier eure Nachrichten, denn nur hier und davon bin ich ├╝berzeugt, f├╝hlt jemand mit euch!

Unsere ex oder unser ex f├╝hlen leider nix mehr f├╝r uns.... f├╝hlt euch umarmt gemeinsam schaffen wir das! Euer L├Âwenherz89

21.11.2020 17:41 • x 9 #47145

x 4