58840

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

IDK


508
1
434
hi moin
wie gehts?
du wolltest es ja, warst powervoll
und: hast die möglichkeit des kontakts.
dir kommen doch sicher auch zweifel über dich.
über "uns" 3-4.
oder vielleicht auch mal mitleid/empathie?
schön, wenn man jemanden kontaktieren kann.
neue sachen in der whg., würd ch dir so gern zeigen.
hey s tut net mehr weh in den raum zu gehen. wir sind soweit alle glücklich hier.

08.06.2021 15:54 • #48631


Brokenh3art


26
32
Vorhin kamen mir die Tränen, als ich dummerweise wieder an dich denken musste.
Manchmal frage ich mich "ist das wirklich wahr, ist das echt passiert?"

Nach 1,5 Monaten fühlt es sich trotz allem noch nach einer Bindung an.
Dämlich oder?

Ich vermisse dich, du fehlst mir!

08.06.2021 20:51 • x 1 #48632



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


895
1847
Being forgotten by someone you can never forget,is the worst feeling ever..Wish you were here.

08.06.2021 20:58 • x 5 #48633


hahawi

hahawi


11227
2
22162
Oida!
Ja, das hat was.
Keine Ahnung, warum es nach über einem Jahr noch immer so tief sitzt.

08.06.2021 21:56 • x 1 #48634


alptraum


314
1
225
Es ist die erste Nacht nach 71 Tage, in der ich durchgeschlafen habe. Ich hoffe, es bleibt so. Es lohnt sich nicht für mich, dass meine Gesundheit, mein Handeln von dir abhängig ist. Du hast mich verlassen, dich so entschieden. Das ist dein Pech. Ich werde stärker und finde auch etwas Besseres als dich. Du bist nicht der einziger Mensch auf der Erde. Wir haben nix mehr miteinander zu tun. Wir sind 2 paralle Graden, die sich in der Zukunft nicht mehr treffen. Ohne dich kann ich dennoch sehr gut leben, vielleicht noch besser. Du bist nicht die Voraussetzung für mein glückliches Leben. Du hast deinen Weg gefunden, dann gehst aus meinem Leben. Ich werde dich nicht mehr vermissen. So ist das Leben!

09.06.2021 07:46 • x 4 #48635


Tine1980

Tine1980


411
2
405
Ich lasse mich nicht von dir provozieren. 8 Nachrichten gestern Abend. Unfassbar. Möchte nur meine Sachen endlich zurück. Lass mich doch gehen.
Oder willst du das wochenlang abziehen?

09.06.2021 09:47 • x 1 #48636


Undefiniert


17
40
Du hast mich mal egoistisch gennant...


Als du meinen Reifen kaputt gemacht hast, da ist jemand auf die Rechtsabbieger-Spur gefahren, hat sein Fenster runter gemacht und hektisch gewunken....

"Uhhhhh.
Danke. Echt, danke!"
Wie selbstlos. Wie nett.
Das hätte er nicht tun müssen...

Als ich da ohne Radkreuz stand und zufällig einen ADAC-Menschen gesehen und den angesprochen hab, meinte er:
"Hab ich schon gesehen.
Ich wäre eh gleich mal rüber gekommen."
Wie nett.... das hätte er nicht tun müssen....

Und DER hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Reifen wohl zerstochen ist....


Ich hab mich selbst sooo hinterfragt nach dir.
Echt, jeden einzelnen Vorwurf hab ich so schlimm auseinander gepflückt, ihn fünfmal umgedreht, darüber nachgedacht.

Und das hat lang gedauert...
Viel mehr als ein Jahr.
Bis ich mich wieder wie ich gefühlt habe.


Und weißt du, was das Schlimme ist?
Ich hinterfrage mich immer noch...
Und weißt du, was das Gute ist?
Ich hab dadurch einige Antworten gefunden.

Du bist niemand, den ich hassen sollte.

Du bist jemand, der mir Antworten geliefert hat, zu Fragen, die ich mir ohnehin gestellt habe.


Ich wünsche dir gar nichts schlechtes, trotz allem.


Ich wünsche dir, dass du irgendwann raffst, dass du deine Lebens-Philosophie ändern musst, damit dein Leben schön wird.
Nicht besser.....
SCHÖN!


Und ich hoffe, dass du irgendwann checkst: Ein gutes, ein schönes, ein lustiges und lebenswertes Leben funktioniert so nicht.
Kann es nicht!


Es sind DEINE Boshaftigkeiten, es liegt an dir, das zu ändern.

Ich hab so oft mit dir gesprochen und ich hab so oft an dich geglaubt, obwohl es mein Recht ist, mich gegen dich hart zu verteidigen.....
Ich hab die harten Waffen nie gewählt....

Warum lernst du es nicht?

Es ist besser, wenn du deine eigenen Gedanken nur an dir bemisst....

Aber irgendwie verstehst du das nicht.

Wie dumm..... Junge...... wie dumm.

09.06.2021 19:48 • #48637


Undefiniert


17
40
Und ich höre diese Lieder.
Ich rede mit Menschen.

Und ich hab dich mitgenommen.
Nach überall.

Du hast das SEHEN können.
Auf Jamaika.
Auf Fuerteventura, auf Lanzarote, in Prag in Amsterdam, in Marokko.


Dass die Menschen überall nett sind, wenn man ihnen lachend begegnet....

Und du hast es nicht verstanden.

Und vielleicht ist das der größte Vorwurf, den ich mir mache....

Dass du so frustriert und unglücklich geblieben bist, nachdem wir uns kannten.

Und ich meine: uns KANNTEN.

Wir kannten uns....
Wir haben offen geredet. Manchmal gelacht, manchmal geweint....


Ich verstehe noch immer nicht, warum du mir alles Schlechte wünschst, während ich dir alles Gute wünsche....

Obwohl wir uns ja wirklich kannten, über immerhin eineinhalb Jahre....


Naja.
Ich werd das aushalten und aussitzen.

Traurig macht es mich dennoch manchmal.

09.06.2021 20:32 • #48638


Brokenh3art


26
32
.... und jeden Tag fehlst du mir ein wenig mehr
Du hast mir tatsächlich mein Herz gebrochen. Kannst du nicht wiederkommen und es reparieren?

Miss u Honey!

09.06.2021 23:15 • x 2 #48639


Abakus30

Abakus30


617
1
842
Gute Nacht. Du. Ich fahre morgen spontan an den Gardasee zum klettern... Das wollten wir auch immer machen, wenn es wieder möglich ist.

Gedanklich bist du jedoch ¹bei mir. Immer.

Bye

10.06.2021 00:33 • #48640


Oli65

Oli65


183
8
133
Es ist wieder einer dieser morgen . Mir bleibt fast die Luft weg. Vor lauter Erinnerung, Schmerz und Sehnsucht . Ich hab wieder Mal von dir geträumt . Ich spüre etwas . Irgendwas etwas ist . So stark waren die Gefühle schon lange nicht mehr . Ich denk zu sehr an dich und frag mich zum wiederholten Mal , wo du bist wie es dir geht was du machst und und und . Du fehlst mir so unendlich .
Ich liebe dich immer noch

10.06.2021 07:57 • x 2 #48641


Danila


67
94
Ich dachte es wäre heute mal wieder an der Zeit dir zu sagen was für ein Waschlappen du bist.
Jämmerlicher Kacklappen. Heul noch schön! Unfassbar das du nach 5 Jahren Trennung, neuer Freundin UND Kind immer noch zusammenbrichst wenn man mich in einem Gespräch auch nur erwähnt.
Würstchen Du hast es nicht anders verdient. Du bist ein schlechter Mensch! BAH!
Gerne würde ich ihr raten die Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen so schnell sie kann!

11.06.2021 11:57 • x 2 #48642


Katze123


116
4
193
Weißt du was? Du bist mir echt zu dumm. Ich schäme mich, dass ich mit dir in Verbindung gebracht werde.

12.06.2021 07:58 • #48643


Sentimentalo

Sentimentalo


690
5
710
Zitat von Guku:
Machs gut Alex.

Hallo Guku!
Trefflich beschrieben wie du dich fühlst! Es kommt sehr viel Wut zum Vorschein und das ist auch legitim. Natürlich viel zu lang, um es deiner Partnerin zu schreiben, das würde wieder bedürftig wirken!
Aber dazu ist ja diese Kolumne da, es rauszulassen, ein ungefährliches Ventil für überbordende Emotionen zu finden.

Kannst du aber gut als Entwurf zur Seite legen, wenn du ihr in absehbarer Zeit die Meinung geigen willst!

Je knapper desto besser,
viel Glück!

12.06.2021 13:31 • x 1 #48644


Gundula

Gundula


9834
2
9467
Was Du allerdings mit den Ultraschallfotos meiner Schwangerschaft willst, ist mir Schleierhaft. Das ist nicht normal! Die waren in dem kleinen rosa Notizbuch von mir drin, was ja da auch letztens entwendet wurde, während ich nicht zu Hause war.

Wo wir uns kennenlernten, war mein Kind(Ehelich vonc meinem Mann) bereits 11 Jahre jung.
Was läuft bei Dir nicht rund?

Lebe Dein Leben.
Ich Lebe meins, was Dich in keiner weise was angeht und den Trullas von mir nebenan schon garnicht!
Und ich weis ja nun auch, was Ihr dann Blüht, wenn Sie sich von Dir mal endgültig
Trennen würde
Denn es kann ja gaaarnicht sein, das man sich von jemanden wie Diiir trennt?

Doch ich! Hast ja gesehen!

12.06.2021 17:40 • #48645



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag