69310

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Bevor ich nun bald endgültig nicht mehr existent bin, um als dunkler Schatten in Deinem Leben zu geistern..
Bevor ich nun bald endgültig nicht mehr existent bin, um als dunkles Nichts Dir zu erscheinen.

Ich hänge noch zu sehr an Dir um es zu ertragen.

Gestern 11:46 • x 2 #9436


M
Du fehlst mir. An jedem einzelnen Tag.

Gestern 12:42 • x 4 #9437


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


CanisaWuff
Ok....ab heute dann also ghosting. Ich vermisse Dich so sehr und wünschte Du würdest mich endlich sperren und blockieren...schieb mich weg...raus aus Deinem Leben, vielleicht kapiere ich es dann.

Gestern 21:22 • x 1 #9438


Q
Es macht mich ein wenig traurig... Wärst Du mir statt ihm damals begegnet, hätte es anders sein können, allerdings ist das ausgeschlossen gewesen, da Dein Sohn damals gerade 2 Jahre alt war.

Du hast vieles mit mir gemeinsam und leider nun wohl auch die Angst verletzt zu werden.
Deshalb bin ich offen und ehrlich zu Dir und habe Dich nicht mehr auf Deine damalige Einladung zu einem Kaffee angesprochen.

Mich hat es ziemlich getroffen, als Du mich mehrfach angerufen hast und wir miteinander geredet haben als würden wir uns schon ewig kennen.

Sowas schreckt mich mittlerweile ab, denn genau so habe ich mir meine letzten, tiefen Narben auf meinem Herz geholt.

Deine Anspielung, dass Du vielleicht sogar bereits Deine Traumfrau gefunden hast, habe ich sehr wohl gelesen und bewußt überspielt, was Du damit andeuten möchtest und ich danke Dir jetzt einfach hier, dass Du mir sofort und ohne Kommentar den Rückzug ermöglicht hast.

Ich werde nie mehr dazu bereit sein einen Mann in mein Leben und mein Herz zu lassen, Das spüre ich in solchen Situationen ganz deutlich.

Vielleicht schade, weil Du wirklich ein feiner Mensch zu sein scheinst.

Küss mir Deine 2 jüngsten Fellkinder und man liest sich...

Vor 42 Minuten • x 1 #9439


DaisyL
Und wieder schickst du mir Bilder der Kinder. Als würde ich mir das nicht wehtun. Du denkst immer nur an dich. Kennst du das PW für den Stream? Hättest ja nicht alle Bilder von mir löschen müssen. Genießt du das Wetter? Kommst du jetzt in den Videostream rein? Schon den neuen Stick bestellt? Was für dumme Fragen. Denkst du mich interessiert noch irgendwas? Ich schaue mir nichts mehr an, außer deine Nachrichten. Wetter? Ich bin immer traurig, egal welches Wetter. Nur im Regen sieht man nicht, wie ich weine. Nichts wichtigeres zu tun als mit deiner neuen irgendwas zu gucken? Kriegst du von ihr nicht genug Anerkennung? Muss ich dir die Anerkennung noch geben? Hier: Ohh, wie toll, du und deine Neue in Würzburg! Ohh, wie schön die Kinder glücklich ohne mich zu sehen! Ohh, schön, dass du, obwohl du ja nie eine Beziehung wolltest, 2 Wochen nachdem du mir das Herz zerschmettert hast, eine richtige Beziehung hast! Toll toll toll! Fühlt sich das schön an so belogen zu werden?
ICH LIEBE DICH immernoch! Also was soll das?! Du hattest recht, du bist wirklich ein riesen Egoist. Und als ich gesagt hab echt?! Kann ich mir gar nicht vorstellen! da hätte ich lieber auf dich hören sollen, statt hinter deine Maske zu sehen und zu glauben bei mir könntest du echt sein.
Bitte schick mir keine Bilder mehr. Bitte hör auf so glücklich und laut zu lachen, obwohl ich quasi heulend und verzweifelt neben dir stehe. Wahrscheinlich wirst du sagen: Oh, du liebst mich noch? Dann können wir keinen Kontakt haben! Nur da bist du auf einmal Vernünftig. Warum?! Als ob du nicht wüsstest, dass ich dich liebe. Habe ich dir doch gesagt, als du mich wieder verlassen hast. Ich kann dir so nicht nochmal die Wahrheit sagen. Ich hab noch nie jemanden blockiert. Und solange du mir noch schreibst, bin ich noch irgendwie existent. Warum schreibst du mir? Für dein Ego? Damit du sagen kannst, du wärst friedlich mit mir auseinandergegangen um besser dazustehen? Warum? Ich habe so viele Fragen!

Vor 5 Minuten • #9440




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag