69661

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Elisa24
Na du...

Du fehlst noch immer.

Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich.

Elisa

Heute 11:30 • x 2 #9601


G
Ich habe gerade alle deine Bilder und Videos von meinem Handy gelöscht. Ich konnte sie sogar angucken. Wirkt wie zwei verschiedene Menschen, früher und jetzt. Deshalb tat es auch nicht so weh. Die Illusion von dir ist tot. Du bist tot für mich. Ich würde gerne alles löschen, alle Erinnerungen. Weil du sie beschmutzt hast. Ich finde gerade so viel über dich heraus das ich eigentlich garnicht wissen will. Und es ekelt mich. Ich schäme mich für dich. Ich hole mir mein Leben zurück. Ich hole mir Stück für Stück meine Lieder zurück, die ich mit dir geteilt habe. Ich kann atmen. Und du wirst untergehen in deinem Lügenkonstrukt.

Heute 11:38 • x 7 #9602


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Nebelgeist
@Gazelle1 feel you

Heute 11:49 • x 2 #9603


Joeyjo
Haha – du bist die beste.
Wirklich!

Du hast mir vorgeworfen und mich angegiftet, es seit total respektlos und empathielos deiner krebskranken Mutter gegenüber, dass ich rauche! Wobei das nicht mal in ihrem Beisein passiert ist.
Jetzt erfahre ich gerade (warum auch immer) von meiner Freundin, dass sie dich rauchend auf dem Balkon gesehen hat.
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun... das muss einer mal verstehen, das Verhalten.
Dazu noch, dass du total sch. und fertig aussiehst.

Glückwunsch!

Heute 13:38 • x 2 #9604


Vicky76
Gut, dass du weit weg wohnst, da kann ich schlecht, auf ganz dumme Gedanken kommen.
Ich habe fa wohl falsche Erinnerungen.
Du bist , wegen einer anderen Frau gegangen. Nicht, weil es mit uns , nicht funktionierte.
Geh aus meinem Kopf und vverkrümmel dich in die Unterwelt, wo du jahrzehntelang abgetaucht bist.

Vor 10 Minuten • x 1 #9605




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag