59375

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Marie76


33
1
22
Ich kann nicht mehr! Wie soll ich ohne dich leben? Ich weiß, ich werde es, nur wie? Das Loch ist riesig warum ist das Herz nicht so klug wie der Kopf. Heulen und schreien will ich, lächeln und fröhlich tu ich. Schließlich weiß ich ja was wahr ist ich mag mich nicht mehr.

12.09.2021 00:06 • #48946


Marinella


1102
3
1592
Die letzte nacht war ziemlich hart! Ich hätte dich an meiner seite brauchen können! Du fehlst auf arbeit.
Und es fehlt mir in solchen nächten mit dir zu sprechen, dein rumgeblödel zu haben, über dich und deinen quatsch zu lachen, statt der panik, dem stress und der verantwortung den vorzug zu geben.

12.09.2021 14:57 • #48947



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


orklxa33


12
2
6
Anderthalb Monate ist jetzt ca die Kontaktsperre zwischen uns, mir geht's inzwischen meistens wirklich gut, ich mache sehr viel mit Freunden und verstehe mich mit immer mehr in meinem Umkreis besser und ich lerne auch neue Leute kennen.. Bin auch öfter unter der Woche unterwegs, da die Ausbildung sehr entspannt ist..
Und es steht keiner hinter mir, der teils meinte mir verbieten zu können zu trinken oder zu *beep*.. Das entscheide ich für MICH dieses Gefühl frei zu sein, ist toll.
Andererseits denke ich manchmal beim Familiären Frühstück, wie schön es wäre wenn du mir gegenüber sitzen würdest, mir in die Augen schauen würdest und ich direkt lächeln müsste weil es einfach du bist.. Aber das ist alles ein wäre... Und das ist mir zwar inzwischen klar aber es tut immer wieder so weh... Wenn ich dann alleine bin, Steiger ich mich in sowas rein.. Ich weiß das du dich nicht so fühlst wie ich grade.. Ich gehe aber leider in diesen Momenten davon aus, und bin dann dabei den drang zu bekommen dich kontaktieren zu wollen.. Es wird aber schwächer ich war schon oft so weit deine Nummer zu wählen aber vorher packt mich dann immer nochmal ruck und irgend wie merke ich dann das ich eigentlich gar nichts von dir hören möchte ich habe einfach überhaupt kein bock auf dich es kommt teils sogar Wut hoch.
Als ich heute gemerkt habe das du meine nummer bei dir scheinbar gelöscht hast, war ich irgend wie erleichtert und auf der andren seite zu tiefst traurig, weil mir in dem moment bilder von uns durch den kopf schossen.. Und ich realisieren musste was ich wirklich verloren habe, dich...

Und dann kommt wieder die Unverständnis hoch.

Vor den Ferien mehrmals in der Woche beieinander geschlafen, S. gehabt sich ich liebe dich gesagt und nach 2 Wochen Urlaub, "ich liebe dich nicht mehr" und "du bist ein alter Klassenkamerad für mich", "eine Freundschaft könnte ich mir vorstellen", "natürlich würde ich dir schreiben und mich melden aber halt als freundin maximal"
Und jetzt nummer gelöscht und mich bei deiner freundin du zu deabonieren, damit ich ja nicht sehe wie oft ihr in der woche primitiv mit einem longboard den kack Sonnenuntergang begutachtet.. Ich würde gerne wissen was bei dir abgeht im Kopf...

Ich werde mich aber zu 100 % nochmal bei dir melden, ich werde dich einfach anrufen, das kann bald sein oder auch erst in ein paar Wochen.. Ich möchte einfach nochmal wissen was bei dir im Leben sich geändert hat, das interessiert mich irgendwie wahnsinnig, wie sich Menschen ändern...
Aber das werde ich erst machen wenn ich mit Respekt aber der nötigen Distanz ein Gespräch mit dir führen kann...


J.

12.09.2021 23:52 • #48948


Nordpol81

Nordpol81


43
1
24
Ich frage mich ob du noch an mich denkst. Mein frozen Cocktail ist noch bei dir im TK. Hast du ihn mit ihr schon gegessen? Denkst du an mich wenn du ihn siehst?
Ich werde nie begreifen, was innerhalb dieser wenigen Tage passiert ist. Erst willst du mich und schwupps ist eine andere da.
Ich hoffe ich werde dich bald vergessen. Aber die 3 Monate mit dir niemals.
Noch hasse ich dich, aber auch mich. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder. Vielleicht frage ich dich in 2 Monaten wie es in der neuen Firma bei mir ums Eck läuft. Vielleicht bist du mir bis dahin auch egal. Ich hoffe es. Glaube es aber nicht :-(

13.09.2021 05:39 • #48949


CanisaWuff


140
3
142
und? hast gestern Deine Neue "Steffi" Deinen Eltern vorgestellt?

13.09.2021 09:54 • #48950


CanisaWuff


140
3
142
Du Riesengroßes verfuc*tes A*schlo*ch!

13.09.2021 10:27 • x 2 #48951


CanisaWuff


140
3
142
Ja, Du Blö*mann... ich bin jetzt bei Joy-Club dabei und ich habe Deinen Text gelesen.
Das wars... Du bist das Letzte.. die ganzen anderen Dinge haben mich nicht so verletzt, wie das was ich das lesen durfte.
Ich wünsche Dir für die Zukunft nur noch das Schlechteste... Karma is a b*tch und wird auch Dich noch besuchen kommen und darauf freue ich mich und werde eine Flasche Sekt öffnen, wenn ich mitbekomme, dass es Dir schlecht geht.

13.09.2021 10:54 • #48952


heimat_liebe


262
12
286
Ich bin so traurig bitte meld dich einfach

13.09.2021 15:46 • #48953


Hansl

Hansl


4344
3
3948
Du kannst mich mal.

13.09.2021 17:32 • x 1 #48954


Hansl

Hansl


4344
3
3948
Zitat von CanisaWuff:
Du Riesengroßes verfuc*tes A*schlo*ch!

13.09.2021 17:40 • x 1 #48955


Heike1307

Heike1307


837
2
777
Zitat von CanisaWuff:
Du Riesengroßes verfuc*tes A*schlo*ch!


Da hat aber jemand Wut ...

13.09.2021 17:47 • x 1 #48956


CanisaWuff


140
3
142
@Heike1307 ja...in der Tat oder Gott sei Dank. Der Heiligen Schein meines Ex ist weg...fort..

13.09.2021 18:07 • x 1 #48957


Rosi09

Rosi09


62
4
25
Hey,
Du fehlst mir so sehr, das es richtig weh tut. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss. Ich kann es immernoch nicht begreifen, warum du uns aufgegeben hast. Wir waren doch so verliebt und das hat alles so sehr gepasst mit uns. Ich wünschte du würdest nochmal in dein Herz sehen und zu mir zurück kommen. Ich liebe dich so sehr und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Kein Mann wird mich je wieder so glücklich machen, du es getan hast. Ich bereue keine Sekunde mit dir und ich hätte gerne mein restliches Leben mit dir verbracht. Ich werde nie verstehen, warum du uns aufgeben hast.
In Liebe Rosi

13.09.2021 19:35 • x 2 #48958


Hansl

Hansl


4344
3
3948
Zitat von CanisaWuff:
Der Heiligen Schein meines Ex ist weg...fort..

Es ist interessant.
In der Tat gibt es das.
Sie verstehen es, unschuldig und ganz lieb zu wirken.
So als wären sie die letzten, die irgendwie verletzen wollen.
Alles was dann so an weniger schönem ist passiert, man entschuldigt sich tausendmal.
Und selbst denkt man nicht weiter darüber nach, denn ein so lieber und schwacher Mensch würde einem niemals was böses wollen, verletzen wollen.
Und so liebt man weiter.

Bis es dann einem irgendwann wie Schuppen von den Augen fällt. Daß der liebe Mensch eigentlich nur sein eigenes Ding macht. Weder wirklich investiert, noch wirklich bereit ist wirklich zu geben.
Eigentlich nur eiskalt abcheckt, was für ihn zu holen wäre.
Ohne Risiko, reine berechnende Planung.
Wenn es schiefgeht oder auffällt, tja, man hat nichts zu verlieren.
Einfach so tun, als wüsste man von nichts, Entschuldigung anbringen, ein paar Brotkrümel zum Trost hinwerfen, um Anteilnahme zu heucheln.
Und dann sich aus der Situation mogeln.
@CanisaWuff

Genauso läuft das.
Wenn man dann den Heiligenschein strahlen sieht, ist es zu spät.

13.09.2021 20:01 • #48959


cien


98
1
94
Zitat von Hansl:
Daß der liebe Mensch eigentlich nur sein eigenes Ding macht. Weder wirklich investiert, noch wirklich bereit ist wirklich zu geben.
Eigentlich nur eiskalt abcheckt, was für ihn zu holen wäre.



ich weigere mich das zu glauben.
Warum sollte das jemand tun?

13.09.2021 21:26 • x 1 #48960



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag