59657

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

LoveForFuture

LoveForFuture


2945
4595
Ich verstehe nicht wie man einen Menschen so abwerten kann.
Ist es deine Art durchs Leben zu gehen?
Enttäuschung wird zur Abwertung?

Bei allem was du mir angetan hast, kann ich nicht ansatzweise dermaßen negativ für dich fühlen, wie du für mich.
Eine Frage, macht dich das glücklich?

14.10.2021 12:37 • #49171


Brokenh3art


42
78
... Immer noch, denke ich täglich an dich. Obwohl du es nicht verdient hast. Nicht mal ein Stück, nicht mal ein wenig. Es ist schon so viel Zeit vergangen, manchmal tut es noch sehr weh, wenn sich die Gedanken einschleichen.
Ich verdrängen sie und dich mit.

Ich möchte mit mir glücklich sein.

Geh weg :'(

14.10.2021 23:22 • x 4 #49172



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


Brokenh3art


42
78
Du hast mein Traumschloss gebaut, bunt angemalt und dann einfach eine Bombe reingeworfen...

... und damit einen riesen Krater hinterlassen, offene, blutende Wunden :'(

14.10.2021 23:32 • #49173


Hansl

Hansl


4797
3
4280
Zitat von Brokenh3art:
Du hast mein Traumschloss gebaut, bunt angemalt und dann einfach eine Bombe reingeworfen...

Nein, Du darfst die Schuld nicht abschieben.
Es gibt auch keine Schuld.
Du bist eben in Träume verfallen.
Du hast es zugelassen.
Du wolltest es.

14.10.2021 23:36 • #49174


Helmi91

Helmi91


110
3
88
Ich denk an dich.

15.10.2021 05:03 • #49175


Hansl

Hansl


4797
3
4280
Die Konkurrenz schläft nicht.
Wer zu lange im dunkeln gelassen wird, sucht sich ein neues Licht.

15.10.2021 05:03 • x 1 #49176


Abakus30

Abakus30


680
1
937
Uns überfüllts. Wir ordnens. Es zerfällt.
Wir ordnens wieder und zerfallen selbst.

Es gibt nach wie vor keinen Tag, an dem ich nicht an dich denken muss. Fehlst mir, und ich wünschte, dass....

Träume sind momentan so real, und in den Morgenstunden wieder sehr schmerzhaft nach dem Aufwachen
Pass auf dich auf, MZ.

15.10.2021 06:35 • #49177


Chleo


40
110
Ich bin wegen Dir so oft über meinen
Schatten gesprungen, so vieles toleriert,
dass ich irgendwann aufgehört habe
zu zählen.
Es war ein beängstigender und kraftvoller
Moment zugleich, an diesen Punkt zu kommen und jede Zelle in mir zu spüren,
weiter kann ich nicht mehr.
Schlimm ist nicht der Verlust , sondern
die Erkenntnis, mich in Dir getäuscht
zu haben !

15.10.2021 09:34 • x 3 #49178


Helmi91

Helmi91


110
3
88
Ich hätte Dir so gerne so vieles bewiesen. Ich hätte Dich so gerne davon überzeugt, dass es uns beide als Paar auch nach elf Jahren und all unseren Schwierigkeiten zum Trotz noch geben kann. Doch du gibst meiner Hoffnung keinen Raum und erstickst jedes noch so kleine Flämmchen Hoffnung im Keim. Das schmerzt höllisch. Denn es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Geht es dir genauso? Ich glaube nicht. Auch die Vermutung, dass du längst über mich hinweg bist und dein Glück bereits woanders gefunden haben könntest, frisst mich auf. Du fehlst an allen Ecken und Kanten!

15.10.2021 12:17 • x 2 #49179


Catlea


5
13
Was würde ich dafür geben, jetzt mit Dir zusammen zu sitzen und diese ätzende Woche zu kommentieren. Ich habe einfach keine Kraft mehr.

Was würde ich dafür geben, Dich einmal zu umarmen. Seit Du weg bist, ist alles kalt und leer.

Du fehlst.

15.10.2021 16:36 • x 1 #49180


MacMamq

MacMamq


185
1
120
Kannst du dein Handy nicht so einstellen das man nicht sieht das sie dir geschrieben hat?
Muss das sein? Ich könnte im Strahl kotzen.
Will sie dir schreiben das sie bereit für noch eine Runde ist?

15.10.2021 19:59 • #49181


BjörnFF

BjörnFF


260
5
162
Hey .....
ich bekomm dich nicht aus meinem Kopf, du fehlst mir hier und es tut weh an die schönen Momente zu denken. Ich könnte mich dafür schlagen das ich dich, die tollste Frau, einfach so behandelt habe, das es mir fast gleichgültig war. Es ist wahrscheinlich nur fair wenn der Spies jetzt umgedreht ist. Ich würde gerne wissen wie ich dir zeigen kann das ich aus der ganzen schei. gelernt habe, das ich alles mit anderen Augen sehe. Ich könnte mit dir jetzt stundenlang reden ohne das mir der Gesprächsstoff ausgehen würde.

15.10.2021 20:43 • #49182


Hibiskus

Hibiskus


353
1
385
Du fehlst mir...aber es ist wie es ist.
Es ist schade, aber wir waren nicht füreinander gemacht... Ich wünsche dir alles Liebe und lass es dir gut gehen.

15.10.2021 20:53 • #49183


MacMamq

MacMamq


185
1
120
Dieses ganze Gockelgehabe geht mir auf den Sender.
Du duscht mindestens zweimal am Tag, cremst dich mit teuren Cremes ein und dieselst dich mit Deo und Parfüm ein.
Mag sie dich sonst nicht riechen?
Musst du dir beweisen das du jünger bist als du aussiehst?
Ich habe dich so geliebt wie du bist. Mit all deinen Macken, Kanten, Gerüchen.
Jetzt kommst du jedes Mal aus dem Bad als wärst du bei einer Wellnessbehandlung gewesen.
Dein Sport ist vergessen, du läufst nicht mehr, hast deine Energie für andere Dinge verschwendet.
Deine Kinder sind nicht mehr Priorität eins. Jetzt bist du erstmal dran.
Wir haben uns gegenseitig den Rücken freigehalten, jeder konnte seinen Hobbys nachgehen und Freunde treffen. Aber anscheinend muss dir ja was ganz entschiedenes gefehlt haben.
Jetzt ist Next da, der neue bessere Weg. Mit ihr wird alles super, mit ihr gibt es ein neues Ich und Mann fühlt sich wieder lebendig.
Ich fühle mich lebendig begraben, vergessen, verraten und verkauft, abgelegt, missachtet, ungeliebt, ungewollt. Wie einen Kropf den keiner braucht, etwas das man unbedingt loswerden muss.
Ich verstehe immer noch nicht wie das alles passieren konnte.
Du hast nie ein Wort gesagt. Hast mich in dem Glauben gelassen alles wäre gut und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich hatte nie eine Chance, nie. Die wolltest du mir nach der langen Zeit nicht geben. Warst nur mit dir selbst beschäftigt.
Ich sitze nun hier und fühle mich im Freienfall und erwarte den Aufprall. Mal als Erlösung, mal als Abschluss.
Ich habe noch nicht losgelassen.
Gestern war ich auf einer Beerdigung und habe mir im Kopf vorgestellt wie ich unsere Beziehung zu Grabe trage. Es ist mir nicht richtig gelungen. Ich muss dich gehen lassen, dich machen lassen und kann nur vom Rand aus zusehen wie du glücklich und mit Herzchen in den Augen gehst.
Ich liebe dich, diese Liebe werde ich in ein Kästchen in meinem Herzen legen und wenn Zeit vergangen ist werde ich wohl dieses Kästchen aufmachen können und wie bei alten Fotos an die schöne Zeit zurückdenken können.

16.10.2021 08:16 • x 5 #49184


Michael176

Michael176


39
1
11
Liebe Melanie,
mir Kreisen diverse Gedanken durch den Kopf und ich würde gerne einige davon mit Dir teilen wollen da mir dies sehr am Herzen liegt damit Du verstehst warum ich mich so benommen habe wie ich es habe. Aber das kann ich Dir nur persönlich sagen. Daher würde ich mich gerne dieses Wochenende mit dir treffen wollen um dieses Gespräch zu führen. Bitte schreibe mir doch mal wann Du dafür Zeit hast.
Ich Danke dir und freue mich auf Antwort.

16.10.2021 11:11 • #49185



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag