61197

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Michael176

Michael176


107
1
74
Liebe Melanie,
Du hattest mir mal in einem Brief geschrieben, dass Du durch mich die Liebe wieder gefunden hast. Nun habe ich Dir diese gefundene Liebe durch mein Verhalten wieder genommen. Es tut mir aufrichtig Leid und ich würde es wieder rückgängig machen wenn ich es könnte.

16.10.2021 10:15 • x 2 #49186


heimat_liebe


341
12
371
Ich wäre gern deine Person des Interesses. Ich weiß nicht wie ich das heute Abend handhaben sollen du ich er und noch 20 andere. Ich werd mich einsam fühlen, nach 1-2 Stunden wieder gehen. Höflichkeitsbesuch.. gegen mich hat sich alles gewandt, ich muss mich nun schützen vor euch und eurer Ablehnung und Ignoranz mir gegenüber ..

16.10.2021 12:48 • #49187



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Helmi91

Helmi91


207
3
134
Na, hast du in den letzten zwei Tagen auch nur einen Gedanken an mich verschwendet, während du dein freizügiges Leben genießt und dich möglicherweise von deinem neuen Stecher rundum beglücken lässt?

Das Leben besteht aus so viel mehr. Du pickst dir gerade nur die Rosinen raus. Du denkst, trennen, ausziehen, scheiden lassen und das Ding ist gegessen. Aber du machst es dir alles viel zu einfach. Dir wird noch alles um die Ohren fliegen. Und genau das möchte man dir fast schon wünschen.

Damit du endlich mal aufwachst. Ich bereue meine Fehler, aber was ist mit dir? Du fehlst mir, ich vermisse dich. Und doch wäre ich am liebsten gerade so sauer auf dich wegen deinem Verhalten!

16.10.2021 13:00 • x 2 #49188


Uptowngirl


82
2
90
Gerade muss ich wieder an diese ganze Geschichte denken. Dass ich dich eigentlich lange kenne, immer wieder mal auf Partys getroffen hab, sogar bei dir im Haus war als du fertig gebaut hattest, weil deine Ex mich zu einer Party eingeladen hatte. Hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder in dieses Haus komme, geschweige denn dort wohne und mit dir zusammen bin, hab dich ja nie wahrgenommen und plötzlich hat es letztes Jahr auf dieser Party gefunkt. Und vor diesem Abend hätten wir uns immer wieder mal sehen sollen, aber es kam immer was dazwischen. Ich hab dich immer öfter mal auf dieser App gesehen und weggewischt. Hab dich einen Tag vor dieser Party zufällig in einem Restaurant getroffen. Und am nächsten Abend standst du plötzlich da und alles war anders. Und noch dazu hatte ich ein paar Monate vorher diesen Brief ans Universum geschrieben. So dumm, dass alles klingt, aber deswegen denk ich es ist Schicksal, das waren doch alles keine Zufälle. Es war absolut bestimmt, dass wir uns finden. Klingt vielleicht kitschig und naiv, aber ich empfinde es so. Und deshalb häng ich so dran. Weil ich mir eigentlich so sicher bin, dass es das noch nicht war und wir doch zusammengehören. Und ich werde warten, vielleicht irgendwann nur noch unbewusst, aber ich kann das gar nicht entscheiden. Ich werde versuchen mein Leben zu leben, auch ohne dich, so gut wie möglich und es wird besser, aber ich bin da, wenn du willst. Ich kann gar nicht anders. Dein Verhalten ändert nichts an meinen Gefühlen für dich. Ich bin da, und ich hoffe du weißt das.

16.10.2021 13:24 • x 3 #49189


Hansl

Hansl


6668
3
6148
Ich liebe Dich zu sagen, dauerte Sekunden.
Der Versuch es Dir zu erklären dauerte bald 2 Jahre.
Es Dir zu beweisen den Rest meines Lebens.

16.10.2021 16:38 • x 1 #49190


Ambrosa

Ambrosa


10563
2
10087
Und doch wird es nichts mehr bringen, nach alldem was mir wiederfuhr durch ........!

16.10.2021 16:47 • #49191


Hibiskus

Hibiskus


685
1
818
Ihr fehlt mir so unheimlich... mein Herz will nicht wahr haben, dass es aussichtslos ist...das es nie gepasst hat...
Mit Haut und Haaren hab ich mich eingelassen. Du meintest immer, wir sollen uns nicht verbiegen...eine klare Haltung meinerseits und das war unser Todesurteil...so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

16.10.2021 17:39 • x 1 #49192


LoveForFuture


Wünsche dir viel Spaß bei The Masked Singer, weißt du noch wie gerne wir das zusammen gesehen haben?

Vielleicht denkst du ja mal kurz an mich, auch wenn du dich vehement dagegen wehrst und bei deiner neunzig Tage Regel bleiben möchtest, da irgendein YouTube Guru das für richtig hält.

Was ist mit deinem Herzen?
Sagt das eigentlich irgendwas?
Nö, oder?

16.10.2021 19:10 • x 2 #49193


Oli65

Oli65


188
8
134
Seit ein paar Tagen haben wir ja wieder Kontakt miteinander aber ich bin schlauer als früher.
Nichts hat sich verändert
Und wenn ich ehrlich bin weiß ich gerade nicht was ich davon halten soll ob ich lachen soll oder ob ich erschrocken sein soll.
Du bist all das wirklich was ich damals festgestellt habe es ist erschreckend und ernüchternd.
Die andere Seite ist es ist viel Zeit vergangen und ich merke was ich für ein Abstand eigentlich von dir genommen habe und welche Entwicklung ich gemacht habe.
Es ist echt schade was aus dir geworden ist bzw dass du nicht an dir gearbeitet hast.
Ich bin mal gespannt was die nächste Zeit mit dir bringt

16.10.2021 19:21 • #49194


cien


208
1
211
Zitat von LoveForFuture:
neunzig Tage Regel

was ist das?

16.10.2021 19:29 • #49195


LoveForFuture


Zitat von cien:
was ist das?


Mein Ex brach immer wieder urplötzlich den Kontakt ab.
Alle paar Wochen war Schluss.
Immer wieder ließ er mich mit offenen Fragen zurück.

Mindestens 90 Tage keinen Kontakt, danach könnte man sehen ob ein Gespräch stattfindet, aber eine erneute Partnerschaft schließe er aus.
Man wird sehen.

Darauf werde ich mir nun einen Weißwein backen!

16.10.2021 19:37 • x 1 #49196


Snipes

Snipes


2484
6
5422
Hey sweetie,

habe mir heute mal wieder die P.opos anderer angesehen und muss echt sagen, dass deiner auch 13 Monate nach der Trennung immer noch der weltbeste ist. Möchte nur, dass Du das weißt, weil Du ja immer so sehr an dir zweifelst und daher so dermaßen unglücklich und unzufrieden bist. Da hast Du gar keinen Grund zu, aber ich weiß ja woher das bei dir kommt. Sweet dreams und irgendwann komme ich so ganz über dich hinweg, ganz sicher. Sehr vielen anderen habe ich schon zu genau diesem Schritt verholfen, aber selber packe ich das noch nicht. Es ist aber alles gut, denn mir geht es gut auch ohne dich und ich bin wieder der, den Du damals so angehimmelt hast. Ich komme klar, vermissse dich aber trotzdem manchmal, denn Du bist mehr als ein P.opo für mich, ich habe dich immer als Ganzes gesehen, Du dich selber aber nicht. In Gedanken küsse ich heute noch einmal deinen Nacken und bin bei dir. Geschichte wird erlebt, geschrieben wird sie später.

16.10.2021 23:29 • x 3 #49197


Hansl

Hansl


6668
3
6148
Zitat von LoveForFuture:
Mein Ex brach immer wieder urplötzlich den Kontakt ab.
Alle paar Wochen war Schluss.
Immer wieder ließ er mich mit offenen Fragen zurück.

Mindestens 90 Tage keinen Kontakt, danach könnte man sehen ob ein Gespräch stattfindet, aber eine erneute Partnerschaft schließe er aus.
Man wird sehen.

Was is denn das für ein emotionaler Terrorist?

16.10.2021 23:59 • x 1 #49198


moonrise

moonrise


257
8
165
I'm starting to realize, i was the one who got married true heartedly. You know, a reason why i wanted the divorce, was that horrible feeling that you don't really love me but you think you do. Because who wouldn't love someone, that is doing EVERYTHING for them. But i tricked myself into thinking that my bad feelings were cause you cheated on me in the beginning of our relationship. again i was seeking the mistake in myself. Cause you deserved someone who trusted you. I was the broken one who had to heal. On the other side, you had a lot of heeling to do too. With all your depressions. And i wanted to be strong enough for both of us. I'm Sorry i wasn't.

Even now, soon one Year divorced, i believe that you are the one i would marry out of all the men i could imagine. And you wouldn't even be happy to see me if i would travel all the way to your Country and spend 2-3 Days with you. So why would i do it? Why should i travel that far to get punched into my face by a simple hello from you, a coffee as you recommended we could drink together and then a goodbye like a to a friend that you meet all 3 years out of boredom. No, i know how cold and stubborn you can be. It would be more than fair if you could just honestly say what you think of me what you feel for me. Yes, i'm thinking about the negative. You can't, am i right? You can't because you like to keep people drifting in open water.... And that's unfair! That is not how to treat even your enemies.

So i have to make up my own mind and be honest to myself. You never really loved me! You didn't marry me because you loved me so much and you want a future with me. Cause a wanted future is to build hard every day. Together. In our relationship it was just me and there i had you too.

TRUE LOVE DOESN'T JUST FADE AWAY. IT'S EVERYWHERE AND IN THE FLUSH BEFORE YOUR EYES, WHEN YOU CLOSE YOUR EYES, WHEN YOU DREAM, WHEN YOU DIE. THAT IS TRUE LOVE. THE PERSON YOU WANT TO BE WITH NO MATTER WHAT.

everything else so called love is just ego, desire, passion...

oh you know you won't be happy with anyone else like you was with me. just get over yourself and stand tall dammit!

17.10.2021 00:03 • #49199


LoveForFuture


Zitat von Hansl:
Was is denn das für ein emotionaler Terrorist?

Ehrlich gesagt weiß ich darauf momentan keine vernünftige Reaktion.
Sage so viel:
Ich kann nicht mehr.
Er hat mir all meine Kraft, all meine Liebe für ihn geraubt und konnte damit eine Zeitlang etwas anfangen.

Bin leer und traurig, weil ich diese brutale Eiseskälte nicht nachvollziehen kann.
Er hat es einfach aus mir herausgerissen und lässt mich urplötzlich verunsichert und zusammengesunken allein.

Guts Nächtle zusammen.

17.10.2021 00:20 • #49200



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag