60200

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Angi2


5675
7
5295
Zitat von Hansl:
Sie wollen Ruhe über alles und darum müssen sie Dich links liegen lassen,
um sich selbst in ihre Dumpfheit zu retten

Man kann nicht alles im Leben haben.

22.11.2021 11:37 • x 1 #49681


hahawi

hahawi


11818
2
23567
Zwei Jahre ist es heute her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben.
Es klingt wie eine kleine Ewigkeit.
Und dennoch fühlt es sich noch so frisch an.

Vor ein paar Tagen ging ich nachts durch die Innenstadt.
Vorbei an den Plätzen, wo wir gemeinsam waren.
Wo Du Deine Hand in meine Manteltasche gesteckt hattest.
Wie damals war überall schon Weihnachtsbeleuchtung.
Und auch der Weihnachtsmarkt war wie vor zwei Jahren vor dem Hotel aufgebaut.
Heute vor zwei Jahren haben wir getanzt, haben gelacht, haben wir an der Wand stehend den Tanzenden zugeschaut.
Du hast Dir für den Abend extra ein Kleid gekauft.
Und ich habe Dich auf der Treppe photographiert.
Du hast wunderbar ausgesehen.

Meine Güte, es ist zwei Jahre her.
Was alles ist passiert seither.
Die Welt um mich hat sich verändert.
Ich habe Dir gezeigt, wo meine neue Wohnung sein wird.
Bis vor die Wohnungstüre sind wir gegangen, weil ich den Schlüssel noch nicht hatte.
Heute sitze ich hinter dieser Türe und schreibe Dir..

Ja es ist viel passiert in diesen zwei Jahren.
Ich denke oft an Dich, an unsere gemeinsamen Tage.
Manchmal schaue ich noch die Bilder an.
Verbinde noch Musik mit Dir.
Verbinde Orte mit Dir.
Verbinde Bücher mit Dir.
Der Nebel der Zeit wird dichter werden, wird all das verblassen lassen.
Aber er wird es niemals verschwinden lassen können.
Weil es schön und weil es gut war.
Und so werde ich mich an Dich erinnern

22.11.2021 16:59 • x 14 #49682



Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

x 3


Hola15

Hola15


2502
1
5425
Du schaffst es immer wieder mich so fassungslos zu machen, dass ich doch über dich nachdenke.

Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Was habe ich verbrochen, dass du so fanatisch bist? Wieso kannst du nicht meine Grenzen einfach mal respektieren? Ich war mehrfach deutlich genug! Ich bekomme schon Verfolgungswahn! In Kälte, Dunkelheit und Nebel Stunden warten damit du mich vorbeifahren siehst? Nicht ernsthaft oder?! Nicht mal die Androhung von Polizei und die Offenlegung vor A. interessiert dich?! Ich dachte diese Strategie wäre wasserdicht.

Was hast du mit A. gemacht, dass es dir egal wäre? Muss ich mir Sorgen machen? Oder war das nur gezockt, weil du denkst ich würde es eh nicht tun, weil ich danach nichts mehr in der Hand habe um dich fernzuhalten?

Und dann wieder nur Jammerei?! Du leidest so, du hast so einen Liebeskummer, dir gehts so dreckig. Hat es dich je nur einen Deut interessiert wie es deinen Frauen geht?
Und wieso tust du wieder so, als wüsstest du nicht um was es ginge und die Beteuerung deiner Liebe würde irgendetwas bringen? Ich habe dir das ein Jahr lang in den Kopf gehackt! Muss ich es meißeln? Bist du so doof oder steht das irgendwo auf meiner Stirn?

22.11.2021 20:11 • x 1 #49683


MacMamq

MacMamq


356
1
294
Meinst du nicht du und Next macht es euch jetzt zu einfach. Die Kinder wissen Bescheid. Die Große liebt ihren Kleinen. Warum nicht als kostenlosen Babysitter missbrauchen?

22.11.2021 21:10 • #49684


Angi2


5675
7
5295
@Hansl
Zitat von Hansl:
Manche wenden sich ab von Dir,
weil Du Dich nicht nach dem man sollte und jeder tut das bewegst.
Du bist Dir treu und verlierst dadurch die,
die dich nur so lange annahmen, wie du ihnen angenehm und passend warst.
Sie wollten nicht die Herausforderung Deiner inneren Stärke,
nicht die Verunsicherung, die mit Deiner Offenheit und Direktheit kam.
Sie wollten Dich profillos.
Sie wollten Dich grau und berechenbar.

Willst du sie denn so?

22.11.2021 21:26 • #49685


Brokenh3art


46
91
Du warst die schwerste little white lie in meinem Leben...

22.11.2021 22:53 • x 1 #49686


Chleo

Chleo


305
477
Es gibt Tage wie diese und ich mir
selbst die Frage stelle , "warum hast
Du es zugelassen , dass Dir das Schönste , was ein Mensch fühlen kann in seinem Dasein , Dir genommen wurde.
Warum habe ich dieses unbeschreibliche Gefühl der Glückseligkeit an einen Menschen
verschwendet , der nichts damit anfangen konnte, all meine
Sehnsüchte , Wünsche missachtet
hat. ..

22.11.2021 23:22 • x 1 #49687


Corbian


983
1413
Ach nee, hat sich die deinige über meine Bemerkung aufgeregt?
Das tut mir aber soooo leid! (Ironie an!)
War mit voller Ansicht gesagt. Ich wollte, dass sie weiss, dass ich sie durchschaut habe.

Sie muss mich weder lieben noch freundlich behandeln. Eigentlich ist sie mir egal, so wie ich ihr egal bin. Ihre joviale Art mir gegenüber empfinde ich als schmierig, aufgesetzt und heuchlerisch.

Sie verträgt weder Kritik noch die Wahrheit und Ehrlichkeit schon gar nicht.

Aber das vertragen oder ertragen nur Menschen, die selbstbewusst genug sind und ihren Wert kennen.

Sie hat wohl gemeint, dass ich zu dumm bin oder zu naiv bin, um
zu merken warum sie das macht? Oder wie sie uns aus der Ferne heimlich beobachtet hat, um zu sehen was wir tun?

Sorry, dass ich sie durchschaut habe. Sie wird es jetzt ein paar Tage an dir auslassen und das ist nicht schön. Wenn ich aber dir das sage, dann bin ich die böse.

Nee, ich tue es nicht. Deine Wahl. Du musst damit bzw mit ihr leben und somit ist es okay, wenn du dir alles schön redest.

23.11.2021 01:47 • x 1 #49688


Ichbindie81

Ichbindie81


247
321
Ich denke an dich.

Inzwischen denke ich wieder immer an dich. Selbst wenn du vor mir stehst.

Und dann versuche ich dich zu lesen, obwohl es eigentlich nichts zu lesen gibt.
Wahrscheinlich ist das der kleine Funken Hoffnung der glaubt das da etwas zwischen uns ist.

Der Gedanke von dir in den Arm genommen zu werden sitzt so in meinem Kopf fest und heute setze mein Herz aus als du einen Schritt auf mich zu gemacht hast
"hey da bist du ja, hast du dich versteckt?!.. und was machst Du heute noch?"

ich denke an dich und ich träume von dir.
bis morgen.

23.11.2021 18:22 • x 2 #49689


Anubie

Anubie


1035
2631
»Es macht mir nichts«. Ich kenne das ja. Mich, als (alleinigen) Motor. Und etwa gegen 24 Uhr wird das dann doch wieder weh tun.

23.11.2021 21:19 • #49690


Brokenh3art


46
91
Heute sagt mir eine Freundin: Austauschen kann man niemanden, wirklich nicht, es gibt dich so nur einmal, und vermutlich hat er es einfach nicht zu schätzen gewusst wie einmalig passend du warst

Ich wünschte, sie hätte es dir so gesagt.
Habe heute keinen guten Tag erwischt. Es schmerzt wieder, irgendwie schon sehr.
... Ich will dich einfach nur vergessen!

23.11.2021 22:13 • x 6 #49691


TriTraTrullala

TriTraTrullala


47
1
64
Gerade läuft auf Nitro Metallica. Ob du das jetzt auch guckst?! Wenn ja, alleine oder mit jemanden anderen?! Metallica war unser erstes gemeinsames Konzert....Es triggert mit so hart, das ich es nicht weiter schauen kann.

24.11.2021 20:33 • #49692


Fliesentisch

Fliesentisch


913
1
1851
Wenn du wüsstest, was heute für ein bescheidener Tag war. Gewisse Dinge erinnern mich an dich, die ganze Stadt erinnert mich an dich, und der verdammte Stress tut sein Übriges. Anstatt dich zu vergessen, träume ich von dir, und anstatt mich besser zu fühlen, ziehst du mich noch immer runter. Witzigerweise erst, seitdem du wieder face to face vor mir auftauchst.

Ich frage mich, weshalb du mir nicht alleine gegenüber treten kannst. Bin eigentlich ganz umgänglich, das sagen sogar deine Freundinnen, und ich habe in der Zeit nach der Trennung kaum Theater gemacht, obwohl ich alles Recht dazu gehabt hätte. Also, was denkst du, was willst du von mir? Stört dich, dass ich 15 Kilo abgenommen habe? Das ich mit meinen Freunden im Urlaub und endlich wieder happy war? Das man mir meinen Stress ansieht? Ist alles Examen, hatte ich dir damals auch gesagt. Dass du deinen Teil dazu beiträgst, brauchst du ja nicht zu wissen. Weißt du, wenn mir schon deine ach so gute Freundin sagt: Die bringt immer wieder solche komischen Dinger!, dann glaube ich zu wissen, dass der Stress nicht an mir liegt. Du hättest den loyalsten, empathischsten Freund der Welt haben können, entschieden hast du dich für einen Allerweltskerl.

Tu mir einen Gefallen und halte ihn aus meinem Blickfeld. Vielleicht gratuliere ich dir nächsten Monat zu deinem Geburtstag, für mich gehört sich das einfach so. Genau so, wie es sich gehört, bei Katastrophen nachzufragen, ob es dir gut geht. Mehr bekommst du allerdings nicht von mir, deine Probleme, deine tiefen Täler und dunklen Nächte, kannst du mit dir selbst oder mit ihm ausmachen. Ich habe lange genug versucht, dir in deiner Depression zur Seite zu stehen und ich bin gespannt, wie lange dein Neuer das aushält. Eigentlich gönne ich dir diesen tiefen Fall, aber andererseits mag ich nicht sehen, was passiert, wenn du fällst. Offenbar bin ich nicht verletzt genug, um dich bluten sehen zu wollen, seelisch wie körperlich. Und wieso? Weil ich bei dir beides schon gesehen, dich in beiden Situationen aufgefangen habe. Und ich wage zu behaupten, dass kaum jemand das zwei Jahre durchgehalten hätte. Das wirst du schon noch sehen.

Ich liebe dich, obwohl ich dich hassen sollte. Ich sorge mich, obwohl du mir gleichgültig sein solltest. Ich freue mich, wenn es dir gut geht, obwohl es mich stören sollte. Schon komisch, dass ich ausgerechnet bei dir so falsch funktioniere. Es gäbe wohl niemanden, der es weniger verdient hätte, so tief in meinem Herzen verankert zu sein.

24.11.2021 20:44 • x 5 #49693


OneDay

OneDay


1590
3
1639
Im Sternenschein nochmal die Bilder des Tages ansehen,
glattstreichen.
Die Erlebten, die Gedachten.
In allen bunte Tupfer.
So sitzt die Nacht beinebaumelnd am Ufer des Lebensflusses,
wirft Fragezeichen wie Kieselsteine ins Wasser und die Kreise ziehen bis in den Tag.
Es ist manchmal ein Drama mit solchen Nächten,
selbst dem melancholischsten Gedanken zuckt noch ein Schmunzeln um die Lippen.

24.11.2021 22:55 • x 2 #49694


Angi2


5675
7
5295
Ich habe dir damals nicht geglaubt, und ich glaube dir heute nicht.

Du hast doch die vielen netten Damen, lass dich von ihnen trösten.

25.11.2021 13:47 • x 1 #49695



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag