61278

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

BjörnFF

BjörnFF


632
5
752
Hey...
eigentlich möchte ich nicht über unsere Vergangenheit reden, dennoch möchte ich mich für alles Entschuldigen was du wegen mir ertragen musstest. Das ich dir nicht zugehört habe und das ich deine Hilfe nicht angenommen habe. Jede deiner vergossenen Tränen, tuen mir weh und wahrscheinlich ist es nur gerecht, das ich jetzt so leide und diese Tränen jetzt auch vergieße. Es wird mir jeden Tag immer klarer was du für mich warst, das du die Frau bist mit der ich alt werden möchte, mit der ich mit 80 auf einer Bank im Park sitzten möchte und auf eine tolle Zeit zurückblicken möchte. Ich arbeite gerade sehr hart daran, meine Dämonen unter Kontrolle und aus meinem Kopf zu werfen, genau diese die sich ständig um meinem Herz versammelt haben und dieses auch vereinnamt haben. Ich werde diesen Weg schaffen, ein Anfang ist getan und Lösungen hab ich im Gepäck, dennoch wird es ein schwerer Weg. Ich liebe dich und vermisse dich jeden Tag....

02.12.2021 13:08 • x 7 #49756


Hansl

Hansl


6677
3
6159
Nun bist Du bald soweit entfernt, im Nebel dieser Welt, dieser Welt hier.
Ich kann Dich jetzt erahnen.
In tiefer Liebe zu Dir hab ich zu mir gefunden, durch Dich.
Und finde zu mir, egal wohin und wie.
Dafür danke ich Dir, werde immer dankbar sein.
Frei von Erwartung.
Und für mich bedeutet Glück auch, selbst nach den mit dunkelsten Tagen meines Lebens den Sinn darin erkannt zu haben, zu wissen wo man gehört.
Und warum.
Aber auch ganz klar zu erkennen, man kann nicht alles haben.
Und mit das grösste Glück bedeutet , lieben zu können.
Ich wünsche Dir alles Glück und die Liebe die Du erreichen kannst.
Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar, Dich in meinem Leben gefühlt und gesehen zu haben.
Und daß Du mich verändert hast.

02.12.2021 19:34 • x 2 #49757



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Angi2


5721
8
5350
Durch Dich habe ich die Liebe kennengelernt, aber auch das Leid.

Nein, ich bin dir nicht dankbar dafür, aber auch nicht böse, obwohl du mein Leben verändert hast.

Du hast mein Leben zerstört, ohne Rücksicht, aus purem Eigennutz bist Du dran geblieben....Du hast keinen Stein auf dem anderen gelassen, hast mein Flehen um Gnade einfach überhört, trotzdem wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Mögest Du einen Menschen finden, der Dir gibt, was Du verdienst.

02.12.2021 19:49 • #49758


Abakus30

Abakus30


746
1
1068
So weit entfernt... doch im Geiste immernoch bei mir.

Mir stockt der Atem, wenn die Gedanken sich kreisen. Mich lähmt es, kein Teil mehr von deinem Leben zu sein.
Mir juckt es häufig in den Fingern, herauszufinden wie es dir geht. Bist du glücklich? Hast du die richtige Entscheidung damals für dich ALLEINE getroffen?

Ich werde es nicht tun, es bringt mich nicht weiter..

Es immernoch alles wie ein Fiebertraum. Ich kann nicht allzu lang unter Leuten, es geht einfach nicht. Die Träume...durch die Tabletten schlaf ich zwar endlich seit Wochen. Doch die Träume fühlen sich noch intensiver an. Ich bin morgens traurig, wenn ich feststelle, dass es nur ein Traum war....

Denk oft an unsere kleinen Abenteuer und Gespräche. Abseits unserer Partnerschaft: nämlich im Zuge unserer Freundschaft..

Und das schmerzt im Hier und Jetzt. Oft schon verletzt und verlassen worden. Doch noch nie war dieser Schmerz nach all der Zeit immernoch auf einer gewissen Intensivität so präsent....

Bye

02.12.2021 20:39 • #49759


Sahara_


810
839
Ach, ich vermisse das alles.
Aber es gibt keinen Weg zurück...

Deine Reise war die ultimtive Kränkung.
Das, was Du mir anvertraut hast über Jahre, das war doch alles nur Blabla...

Von der Reise aus schreibst Du mir von wir. Ich habe das so erwartet und ich nehme an, auf der Reise gab es das ausführlich.
Woher sonst so gute Laune, Du ... ?!?!

Ich möchte am liebsten nie wieder von Dir hören und Dich einfach vergessen.

02.12.2021 22:33 • #49760


Anne_Marie


8
24
Weißt Du noch, wie wir stundenlang am See spazieren waren im glitzernden Sonnenschein? Unsere Füße im Sand vergraben haben? Wie wir zusammen Lost Places erkundet haben? Über die Alpen geklettert sind? Auf keinem Foto das ich jemals von Dir gesehen habe, strahlst du so schön wie auf diesen Gipfeln. Dir war kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch. Das mochte ich an Dir, du hast alles mitgemacht, warst so voller Energie, voller Ideen, voller Begeisterung. Wie oft haben wir uns betrunken zusammen nach Hause geschleppt, von wilden Parties, Abenteuern, durchzechten Nächten in fremden WGs. Wie oft haben wir danach bis mittags im Bett gekuschelt, rumgev***lt, Kaffee getrunken. Wir haben so viel voneinander gelernt, du hast mir so viel gezeigt. Wie soll ich das jemals loslassen? Fandest Du es denn nicht schön? Wie können die schönsten Tage meines Lebens dir nichts bedeutet haben?

03.12.2021 01:23 • x 4 #49761


Regenbogen2018


103
2
102
Ich hatte das erste Mal seit langem mal wieder eine schlechte Nacht. Mein Bauch grummelt. Ich weiß nicht, zurzeit geht's mir einfach nicht so gut. Das ist auch ok. Vielleicht fokossier ich mich auch wieder zu viel auf irgendwas. Ich weiß es nicht. Weiß auch nicht ob ich mit dir drüber reden soll. Könnte helfen, könnte aber auch der komplett falsche Weg sein.

03.12.2021 05:55 • #49762


CanisaWuff

CanisaWuff


777
5
1081
Die ganze Welt auf Joyclub darf nun wissen, dass Du eine Neue hast.
Fein.... und Du weist genau, dass es dort nur einen Menschen interessiert, nämlich mich.

ja, ich habe fast geweint und ich habe Dich nun dort gesperrt und bevor der nächste Schlag auf Facebook kommt, habe ich Dich dort auch gesperrt. Auf Deine Guten Morgen und Gute Nacht-Nachrichten werde ich nicht mehr antworten. Schick die Deiner Neuen.
Meinen Status wirst Du auch nicht mehr sehen.

Es tut immer noch weh, dass ich belogen und betrogen und dann einfach ausgetauscht wurde.

03.12.2021 12:46 • x 2 #49763


Sahara_


810
839
... und mein Puls ...

03.12.2021 20:28 • x 1 #49764


Hansl

Hansl


6677
3
6159
@CanisaWuff

Darf ich Dich höflichst daran erinnern, daß Du mich ehelichst?

04.12.2021 09:24 • #49765


CanisaWuff

CanisaWuff


777
5
1081
Ach...ich dachte Du hättest kein Interesse mehr

04.12.2021 09:45 • #49766


Keule


1341
5
1222
Hey.
Bis tief in die Nacht haben wir geschrieben, und uns vielleicht mal Luft gemacht, mit dem was im Raum steht.

Ich denke etwas Luft tut uns beiden gut um den Akku wieder zu laden.

Danke, dass du mir ein Stück weit das Gefühl von "zu Hause" gegeben hast!

04.12.2021 10:02 • #49767


Traumzuende


208
1
310
Happy Birthday … auf der anderen Seite vom Fluss … ich schau kurz rüber und dreh mich weg - zu sehr schmerzt es. Ich hoffe das Wasser nimmt meine Emotionen und Tränen mit …

04.12.2021 12:12 • x 2 #49768


Abakus30

Abakus30


746
1
1068
Am Montag hast du Geburtstag... und ich werde dir nicht gratulieren....

Auch wenn du (vielleicht?/wahrscheinlich?) gar nicht mitbekommen wirst, dass ich dir nicht schreibe.... ist es nur ein konsequentes Handeln meinerseits deinen Wunsch nachzugehen, dir nicht mehr zu schreiben.

Ich werde dir hier gratulieren, um mein Bedürfnis zu stillen..

Bye Kleines

04.12.2021 12:34 • #49769


Ambrosa

Ambrosa


10564
2
10087
Begriffstutzig oder wie? Raus! Auch die sagende ° Ist mir doch schxissegal, was die .. Type!

04.12.2021 12:47 • #49770



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag