132

Sie weiß nicht ob die Liebe noch genügt für unsere Ehe

B
Zitat von Bones:
Meinst du deshalb konnte sie nicht gehen und hält es schon so lange aus?


Aus Erfahrung: ja.

19.06.2019 07:28 • x 2 #31


B
Zitat von Donaldo73:
Getrunken hatte! Ja dass ist immer die Frage?
Fast immer im Fußballstadion, bzw. mein Problem ist wenn ich 3 oder 4 B. habe kann ich nicht mehr aufhören,dann wird gesoffen bis ich nicht mehr laufen kann.
Mal gings gut nach 2 oder 3 B. auf zu hören, meistens aber nicht.
darum habe ich komplett aufgehört, anders geht es nicht.


Danke für deine Offenheit!

19.06.2019 07:30 • #32


A


Sie weiß nicht ob die Liebe noch genügt für unsere Ehe

x 3


B
Was sagt denn dann das Verhalten mit unzähligen Fehltritten über den Charakter des TE aus?
Da wird es ja dann ganz düster
Die Dame hat ihn einmal mit einem anderen Mann betrogen, der TE sie über Jahre mit seinen Saufgelagen.
Da hat der TE sich doch tatsächlich egoistischer Verhalten.Wie oft hat ihm seine Frau verziehen, bis sie aufgegeben hat?

19.06.2019 07:33 • x 1 #33


M
Zitat von Bones:
Wie oft hat ihm seine Frau verziehen, bis sie aufgegeben hat?

Das zählt doch nicht...besser geht immer, und es werfe den ersten Stein, der ohne Sünde ist

Außerdem besteht in D die Saufkultur schon so lange, da wird viel in Kauf genommen, siehe Krankenkassen

19.06.2019 07:35 • #34


B
Zitat von Bessergehtimmer:

Ja so lässt sich alles rechtfertigen und die Diskussion alleine auf ihn verlagern. Sie hat den Schritt gemacht nicht er. Sauber gehen war anscheinend unmöglich- weil.....?
Das degradiert ihn zum Besoffski-Jammerlappen mit dem man machen kann was man will und endbindet die andere Partei schön von jeglicher Verantwortung. Ganz billige Nummer, die by the way auch keinerlei Anziehungskraft ausstrahlt.


Ich denke, Menschen, die nie mit einem Alk. Menschen zusammengelebt haben, die Abstürze nicht unmittelbar miterlebt haben, tun sich fürchterlich schwer, das Verhalten und die Handlungen von diesen Partnern zu verstehen.

19.06.2019 07:36 • x 2 #35


Ayaka
ich fürchte das ist sehr viel zwischen euch kaputtgegangen - das zu reparieren wird fast unmöglich und zeitgleich ein Suchtproblem zu bekämpfen fast unmöglich - das sind 2 an sich schon fast unlösbare Probleme - beide zeitgleich anzugehen ist meiner Meinung nach zu viel

geh ein Thema nach dem anderen an und zuerst einmal die Ursachen dafür, dass eure Beziehung den Bach runter gegangen ist - dein Suchtproblem - nur weil du ein paar Wochen trocken bist, bist du noch nicht über den Berg. Bleib auf deiner Bahn, tu was für dich und deine Gesundheit.

19.06.2019 07:51 • x 1 #36


D
OK, erstens gehe ich in keine Therapie, ich schaffe das so mit Willesnkraft und ich fange nicht an zu zittern wenn ich kein Alk. trinke.
Ist immer so ne Frage ab wann ist man Alk..
Ich brauche nicht täglich Alk. um auf mein Level zu kommen dass ich den Tag überlebe.
Ich treibe sehr Viel Sport, mindestens 4 bis 5 mal die Woche,
Kraftsport und Sonntag Morgen Fussball.Fussball? Ja richtig, ich habe auch kein Problem damit wenn sich meine Kumpels danach 1,2 oder auch 3 B. gönnen, das geht mir am Ar. vorbei, ich trinke Wasser oder Fruchtschorle und verabschiede mich nach 1 oder 2 Getränken.
Ich weiß was ich qwill,ich brauxche keinen Alk.,ich bin nicht süchtig sondern ich kann nicht damit umgehen,dass ist ein Unterschied.
So und ja meine Frau hat mich geliebt,über Alles.
Sie kommt nicht aus Deutschland,hat auch sonst Niemand von sder Familie vielleicht ist Sie deshalb bei mir geblieben,
mittler Weile könnte Sie aber gehen,aber ich denke Sie liebt mich trotz Allem immer noch,wenn auch nu ein bisschen.
Und dass ich mich geändert habe,hat ihr Vorhaben mich zu verlassen ins wangen gebracht.
Klar vertraut Sie mir noch nicht.
Aber jetzt mal was anderes.....klar ist meine Frau das Opfer, aber was ist mit mir?
Sie ging fremd weil Sie mit mir abgeschlossen hatte, hatte es mir aber nicht gesagt das Sie geht,dass Sie sich entgültig trennt,
dann schläft man beim 2.treffen gleich mit Jemand?
Und Sie sagt Sie will mit diesem Mann keine Beziehung, trotzdem hat Sie immer noch über Whatts App Kontakt.Warum?
Dass weiß ich nicht, wenn ich Sie frage warum wenn Sie doch nicht für ihn empfindet, meint Sie Sie hat Angst wenn Sie das beendet das ich wieder mit trinken anfange.
Soll ich so Vertrauen zu ich aufbauen indem Sie mit dem Mann Kontakt hat, der Sie immer anschreibt , der Sie treffen will ( da er eine Beziehung will mir ihr)?
Wisst ihr wie ich mich fühle? Jeden Abend schreibt Sie...keine Ahnung ob immer mit Ihm.
Trotz Alle dem will ich um Sie kämpfen, da ich Sie liebe, ich spüre dass Sie mich auch noch liebt sonst würden wir uns nicht küssen und kuscheln, und ich dürfte Sie nicht streicheln.
Sie muss es mit dem Typ beenden wenn Sie das will, nicht wenn ich das will.
Ich gehe auch durch die Gefühlshölle und ich weiß nicht wie lange meine Kraft noch reicht, und trotzdem geht mir der Alk. am Ar. vorbei.
Ich hoffe nur wenn Sie jetzt ihre Ausbildungsprüfung abgeschlossen hat im Juli, und sich mit sich beschäftigt wie Sie selbst sagt (denn ich glaube Sie hat auch die Abtreibung noch nicht verarbeitet)dass Sie endlich das mit dem Typ beendet und uns noch eine Chance gibt

19.06.2019 11:01 • #37


M
Zitat von Donaldo73:
t Sie immer noch über Whatts App Kontakt.Warum?

Weil er unabhängig ist, sie berät evtl.?

Zitat von Donaldo73:
aber was ist mit mir?

hättest du nicht gesoffen...wäre sie wohl kaum mit dem Anderen in die Kiste
Zitat von Donaldo73:
Soll ich so Vertrauen zu ich aufbauen

triff ihn doch mal, mit ihr
Zitat von Donaldo73:
denn ich glaube Sie hat auch die Abtreibung noch nicht verarbeitet

das ist ein sehr einschneidender Schritt, für sehr viele Frauen - und kann lange dauern bis zur Verarbeitung
Zitat von Donaldo73:
ich weiß nicht wie lange meine Kraft noch reicht,

Ah
das ist er, der Zweifel, ob es oder ob es nicht. Der arbeitet voll gegen dich

19.06.2019 11:20 • #38


D
Ja, der Zweifel bezieht sich auf die Frau nicht auf den Alk..
Mit Ihnen treffen? Wie stellst du dir das vor?Das wird Sie auch nicht wollen.
Was soll ich ihm sagen,danke?

19.06.2019 11:24 • #39


Ratlos32
Die arme Frau. Ich denke sie wird hier zu sehr in den Schutz genommen!

Beantworte doch mal die Frage, warum du dann getrunken hast? Sei ehrlich zu dir selbst, bißchen Frau ist schon dabei.

Deine Frau hat sich mal wieder bestens positioniert, schon alles auf dich abgewälst.

So wie vor mir schon geschrieben, daß eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich finde es Übriges klasse das du so willensstarkt bist, weiter so. Alles Gute du

19.06.2019 11:41 • x 1 #40


D
Getrunken habe ich ja man feiert halt im Stadion auch.
Und ja früher hatte ich auch getrunken wenn ich Probleme hatte.
Das ich mir gesagt hatte so jetzt trinke ich nix mehr war ca. 4 Wochen bevor Sie mir das mit dem Fremd gehen gesagt hatte, ich hätte also ohne weiteres ein Grund gehabt zu trinken.
Habe ich aber nicht,und das bleibt so

19.06.2019 12:02 • #41


B
Und das ist toll! Weiter so!

Ich denke, deine Frau will sich noch ein Hintertürchen offen lassen

19.06.2019 12:05 • #42


M
Zitat von Balkonia:
deine Frau will sich noch ein Hintertürchen offen lassen

Ich glaube, sie traut ihm nicht. Zu oft wird gesagt, ich trinke nicht mehr.
Zitat von Donaldo73:
Mit Ihnen treffen? ja, warum nicht, was hast du zu verlieren?

Wie stellst du dir das vor? Du siehst ihn persönlich, keine Erzählung, was sie dir von ihm so mitteilt

Das wird Sie auch nicht wollen. Fragen kostet nix, oder? Wenn sie nein sagt, dann bleibt ihre Hintertüre eben offen
Was soll ich ihm sagen,danke?

Was sagt man dem Mann, der mit einer verheirateten Frau vogelt, sie schwängert und weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben will? Fällt dir nichts ein?

19.06.2019 12:48 • #43


Ratlos32
Zitat von Mctea:
Was sagt man dem Mann, der mit einer verheirateten Frau vogelt, sie schwängert und weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben will? Fällt dir nichts ein?



Mhh, ich würde mich da voll und ganz auf meinen Partner konzentrieren.

Aber gut TE gibt sich gerne die Schuld am ganzen.

Sie hat es schließlich zugelassen. Vielleicht wusste/weiß AM garnicht das sie mit TE gebunden ist?

19.06.2019 13:17 • #44


D
natürlich weiß er dass Sie verheiratet ist,Sie hat es ihm ja gesagt.Und trägt ein Eheringh

19.06.2019 13:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag