1

Sie zerstört unsere Beziehung.

Magda

9
2
2
Hall ihr lieben.
Ich brauche Eure Meinung!

Seit 2 Jahren sind wir ein Paar.
Die letzte Zeit war einfach traumhaft.
Allerdings sollte ich mit was anderem anfangen und zwar mit dem Anfang unserer Beziehung.
Er war schon vor meiner Zeit ganz gut mit ihr befreundet. Haben sich immer viel erzählt und gut verstanden. Dann kam ich, hab sie kennengelernt durch einen sehr dummen Zufall. Na ja wie auch immer, hab mich auch ganz gut mit ihr verstanden. Sie fing an nach einer Zeit mir die SMS weiter zu schicken, die er ihr über mich geschrieben hat. Daraufhin hatten wir mega Stress, beinahe getrennt.
Er hat mir den Kontakt zu ihr verboten und meinte, er will auch nix mehr von ihr wissen wollen. Wochen oder gar Monate später, habe ich erfahren, dass sie wieder Kontakt haben. Hat mich nicht weiter gestört, hab auch ix dazu gesagt.

Und jetzt kommt das was mich umhaut. Ich weiß, das was ich getan habe, war schlimm, aber ich wusste, dass ich was finden werde. Habe mir seinen ICQ verlauf durchgelesen und erfahren, dass sie eigentlich die ganze Zeit Kontakt hatten. Er hat ihr weiter alles erzählt und hat sich sogar mit ihr getroffen.
Dann haben sie über Sachen geschrieben, über die er eigentlich nur mit mir schrieben oder sprechen sollte, S. versteht sich. Mir hat er immer wieder gesagt, sie haben gar keinen Kontakt und auch wenn, könnte er ihr nie wieder vertrauen.
Sie schrieb ihm, dass er was besseres verdient hat und das sie mich nicht leiden kann und noch nicht mal da, hat er mich in Schutz genommen.
Dazu muss ich noch sagen, als er mir von ihr erzählt hat, hat er sie mehrmals als eine Sch... bezeichnet, die jedes We einen anderen Mann nach hause mitgenommen hat. Was mich ja eigentlich nichts angeht.

Vorgestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihn auf das alle angesprochen, was bei ICQ stand. Wobei ich aber gesagt habe, ich wüsste es schon länger und es hätte mir einer erzählt.

Er wollte nicht drüber reden und hat mir gesagt, das würde nicht stimmen und er hätte sich nie mit ihr getroffen. Na ja und so dumm wie ich wieder mal war, hab ich gesagt, das wir es vergessen sollten und ich ihn nie mehr auf das Thema ansprechen würde.

Heute morgen habe ich mich bei Facebook angemeldet und was sehe ich da, mein Freund hat sie in der Freundesliste. Obwohl er doch ganz genau weiß, was sie alles tut um unsere Beziehung zu zerstören.

Was soll ich tun? Soll ich ihn vor die Wahl stellen?
Tue ich das, wird er ihr heimlich schreiben.
Bitte helft mir!

16.08.2011 12:56 • #1


Alena-52


hallo magda

herzlich willkommen hier. nicht sie zerstört eure beziehung, sondern ER !
Eure beziehung ist von anfang an auf lug und evtl. betrug aufgebaut und hat somit keinen wert!
das ist die realität! der solltest du dich stellen!
kannst du ihm jemals noch vertrauen ? willst du wirklich mit so einem mann eine beziehung führen? NEIN! oder ?

wie lange willst du dich noch für dumm verkaufen und hinters licht führen lassen ?

im grunde weisst du schon was zu tun ist - deine verlustängste halten noch an ihm und damit am leid fest ....

entscheide du was DU willst - und handle entsprechend!

16.08.2011 13:28 • x 1 #2



Sie zerstört unsere Beziehung.

x 3


Magda


9
2
2
Erstmal, Danke für deine so schnelle Antwort, Alena.

Ich weiß, du hast echt.
Alle Freunde, egal ob von meiner, oder von seiner Seite sagen mir das auch und sogar seine Schwester.

Es ist ja nicht nur das, es ist soooo viel mehr, was er getan hat und was ich ihm verziehen habe.

Wie würde man sowas nennen...naiv...ja ich glaube, das passt perfekt.

Ich weiß, ich empfinde noch sehr viel für ihn und habe gleichzeitig auch Angst alleine zu bleiben.

Vor der Entscheidung, Trennung oder noch ne neue Chance geben, stand ich min schon 4 mal

16.08.2011 13:38 • #3


Alena-52


hallo magda

es ist sicher schwer ihn loszulassen, aber genauso schwer ständig verletzt und enttäuscht zu werden - und unsere ängste sind nur eine illusion, die nichts mit der reallität zu tun haben.

auf keinen fall wirst du alleine bleiben - vielleicht mal für eine kurze zeit - die du dann aber auch für dich brauchst um das zu verarbeiten - und dann bist du frei - für ein neues glück und bekommst jemanden, der dich besser zu schätzen und zu lieben weiß.

16.08.2011 13:49 • #4


Magda


9
2
2
Warum kann ich dann nicht gehen? Warum?

Ich kann es mir selbst nicht erklären und das macht mich noch mehr fertig

16.08.2011 14:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag