3

Simmi, Fabian, Alex, Danielyalwasy my love

Tinkafeuer

10
3
7
Ich vermisse dich so unglaublich sehr. Ich will dich wiedersehen, mich bei dir entschuldigen deine Hilfe annehmen. Ich liebe dich. Ich denke nur noch an unsere kleine süße Maus und dich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. du fehlst mir einfach und ich weiß das ich es total verbockt und durchtrieben habe. Du bist so ein unglaublicher Mensch, dass wissen hatte ich schon länger das weißt du auch. du hast mein Zustand gesehen. ich hoffe du verzeihst mir eines Tages. Ich liebe dich. Motte ! und dann nur dich. schade das du diese Zeilen nicht ließt, wie gerne hätte ich dich jetzt in meinen Armen bei mir.

Vor 1 Stunde • #1

DonaAmiga

DonaAmiga

6531
4
13586
Beim Profilnamen @Tinkafeuer klingelt mir was ...
mist-gebaut-mit-einem-richtigen-tollen-mann-t67107.html ,
in welchem @VictoriaSiempre in #140 fragt:
Zitat von VictoriaSiempre:
Liebe TE, warst Du hier auch schon unter dem Nick Tinkafeuer unterwegs?

Und wieso, @Tinkafeuer , schreibst du den/die betreffenden Herren nicht einfach direkt und persönlich an?

Vor 55 Minuten • x 1 #2

Simmi, Fabian, Alex, Danielyalwasy my love

x 3

DonaAmiga

DonaAmiga

6531
4
13586
Flirtyanny13
Özdemir
HerzBegehrt
...
@Tinkafeuer , wer bist du - und wenn ja, wie viele?

Vor 32 Minuten • x 2 #3

Tinkafeuer

10
3
7
^^

nur diesen einen Mann will ich an der Seite meiner Tochter und mir. Nur diesen einen Mann. Ich liebe ihn so unglaublich doll.

Vor 25 Minuten • #4

DonaAmiga

DonaAmiga

6531
4
13586
Zitat von Tinkafeuer:
^^ nur diesen einen Mann will ich an der Seite meiner Tochter und mir. Nur diesen einen Mann. Ich liebe ihn so unglaublich doll.

Okay, aber was nützt es konkret, das ins Forum zu pinseln?
Hier liest er's nicht und erfährt von nichts.
Teilst du's ihm direkt persönlich mit, dann hast du eher 'ne Chance auf Erfolg.
...
Komisch - ich dachte immer, als erwachsener Mensch käme man auf derart kreative, abgefahrene Ideen schon selbst ...

Vor 21 Minuten • #5

Tinkafeuer

10
3
7
ich habe es ihn an die Arbeit geschrieben..... Seine Arbeitskollegen sagen mir, die Hochzeit und alles war schon gebucht... ich wusste das nicht.... war wahrscheinlich nicht mal für mich gemeint

Vor 15 Minuten • #6

DonaAmiga

DonaAmiga

6531
4
13586
@Tinkafeuer , heißt das, er ist dein Ex, hat jetzt 'ne andere und plant, sie zu heiraten?
Wenn ja, dann war's das für euch. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Ach, und bitte, lass dir nicht alle Würmer einzeln aus der Nase ziehen, wenn du hier konkrete Hilfe erhoffst.
Wenn nicht, dann schreib einfach dazu, dass du keine Antworten möchtest. Dann bekommst du auch keine, sondern kannst ganz in Ruhe weinen und Gedanken ordnen.

Gerade eben • #7