4

Soll ich mich melden?

KäptnNemo
Hallo Nina,

wenn Du mit Deiner Entscheidung zufrieden bist, warum wurmt Dich das dann noch, dass nix mehr von ihm kommt? Hattest Du Dir erhofft, dass er nun um Dich kämpft?

Ich vermute mal, dass er Deine Entscheidung akzeptiert. Vielleicht sogar auch schon den Gedanken hatte sich zu trennen.

Du warst in der Beziehung nicht glücklich, insofern hast Du für Dich selbst die richtige Entscheidung getroffen. Bleib dabei, denn dieser Mann hat Dir nicht gut getan und nun wird es Zeit sich zu lösen.

Alles Gute

16.06.2016 16:01 • x 1 #106


Sangora1991
Schreibe ihm nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Es bringt nichts, anständige Antworten wirst du eh nicht bekommen.
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Vor 2 Monaten war ich seine absolute Traumfrau, heute bin ich nichts mehr Wert.

Weitermachen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

16.06.2016 16:06 • x 1 #107


A


Soll ich mich melden?

x 3


V
Melde dich nicht bei ihm, du wirst nicht das hören was du hören willst, im Gegenteil! Es wird dich nur runterziehen!

Es ist schwer wenn jemand von heute auf morgen weg ist, ich kann es auch noch nicht glauben! Aber ich mache es wie er anscheinend auch aus den Augen aus dem Sinn

16.06.2016 16:16 • x 1 #108


N
Viel lieben Dank fuer eure Antworten.
Mhm.. Ihr habt alle recht ! Allerdings, ich verstehe es einfach nicht, warum sagt er mir dann vor einer Woche das er zufrieden ist oder dass er anscheinend liebt auf eine Frage, ob er liebt. Er hätte es ja auch schon sein lassen können und einfach sagen , dass er nicht glücklich ist oder keine grossen Gefühle hat.
Wieso verleitet er mich zum Schluss machen, ignoriert völlig als ich ihm sagte, er muss mich anders behandeln , aber sagt dann er sei zufrieden Wochen vorher. Oder das er Gefühle hat? Was bringt ihm das zu lügen? Macht fuer mich nur Sinn, wenn er will das ich bleibe. Aber als ich es beendete, hat er ja nix dran geändert ?

16.06.2016 16:24 • #109


V
Das sind Dinge auf die wirst du leider wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen!
Bei mir war bis zwei Stunden vor der Trennung auch noch alles in Ordnung!
Gesagt er liebt mich etc...

16.06.2016 16:27 • x 1 #110


brokenlove
Vielleicht war er auch einfach nur zu feige..
zu feige um wirklich zu sagen dass irgendwas ist oder so...
oder er wollte einfach nur seine Ruhe und hat das gesagt damit du nicht nervst...

Wahnsinn...

ich kann sowas auch nicht begreifen....

das sich von einem auf den aanderen Moment alles ändert...

sei froh dass du den Schlussstrich gezogen hast. Eventuell macht es das einfacher für dich....

16.06.2016 16:39 • x 1 #111


N
das problem ist auch, bei ihm liegen noch viele sachen von mir. eher so kleineres zeug.. aber dashätte ich schon gern wieder. und ich hab nur eine sache von ihm. ich will mich echt nicht bei ihm melden.könnte aber durchaus glauben, dass er sich nicht meldet und seine hantel die bei mir liegt, egal ist.

16.06.2016 19:36 • #112


V
Wenn es keine wichtigen Dinge sind dann kannst du das auch in einigen Tagen, Wochen noch machen!
Bei mir ist es genauso mit den Sachen aber ich lasse mir Zeit bis ich mich bereit dazu fühle! Wenn du nichts unbedingt brauchst dann komm erstmal zur Ruhe, die Sachen können warten!
Nach meiner letzten Trennung habe ich glaube ich fast 2 Monate gewartet zur Übergabe der Sachen und er kam und war mir völlig egal! Daraus habe ich gelernt! Überstürze nichts! Mache Dinge dann wenn du dich dazu bereit fühlst!

16.06.2016 19:39 • x 1 #113


N
ich muss mich ja trotzdemmelden dafür bei ihm. ich will das nicht.^^:D

16.06.2016 19:50 • #114


V
Aber das musst du doch nicht jetzt tun, das kannst du auch noch in 1-2 Wochen machen!

16.06.2016 19:54 • x 1 #115


N
ja, das verstehe ich. ich habe auch schon eine woche vergehen lassen. es geht nur darum, selbst in einem monat will ich mich nicht melden, denn ich weiß was das für diesen kerl bedeutet.

16.06.2016 19:56 • #116


F
guck nach vorne nicht zurück. So sieht keine Liebe aus. Sonst würde er anders handeln. Vergiss die Sachen. Das ist es nicht wert.

16.06.2016 19:58 • x 1 #117


N

20.08.2016 15:42 • #118


P
nee, nicht melden.

lass sie erstmal klarkommen.

sei dir nicht zu sicher, dass es überhaupt etwas zwischen euch wird.

generell sind beziehungen auf basis einer affaire eher ney als yey.

good luck beim wieder auf die beine kommen.

20.08.2016 15:46 • #119


N
Hallo,

wenn sie sich nach 2 Jahren noch nicht getrennt hat kann es ihr mit dir nicht so wichtig sein- Kind hin oder her, wenn man jemanden wirklich von herzen liebt dann macht man das und nicht erst nach zwei jahren.

vielleicht ist die Beziehung nun wirklich am ende, ist nett dann jemanden zu haben der für einen da ist. Aber der wichtigste mensch in ihrem leben wirst du bestimmt nicht sei.

Vielleicht schreibt sie auch nur sowas um dich zu halten, es kanna uch sein das der Urlaub schön war- sicher sein kannst du dir da gar nicht! Du bist nicht dabei! Und wenn man mit einem anderen in den Urlaub fährt sieht das natürlich erstmal dumm aus, da muss man dann wohl etwas auf die Schiene gehen um dem anderen mal wieder ein schwung Hoffnung per sms schicken.

20.08.2016 16:52 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag