2

Menschen mit Liebeskummer zum quatschen und reden

J
Hallo!
Dies soll keine Partnersuchanzeige werden.
Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu netten weiblichen Leidensgenossen zum austauschen, quatschen und/oder reden. Einfach jemand, der schon ´mal in meiner Lage war oder ist. In der Vergangenheit fiel es mir leichter, in Krisen weiblichen Leuten anzuvertrauen als männlichen. Lag wohl meistens daran, das die meisten Männer die ich kenne, meistens diejenigen waren, die betrogen haben und/oder die Partnerin verlassen haben und daher kein Verständnis für mich hatten.
Gerne jemand aus dem süddeutschen Raum.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß

27.01.2017 12:57 • #1


mebema
Guten Morgen Joe, sitze gerade in der selben Sch... wie Du nur umgekehrt. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, das kenne ich zur Genüge. Aber sie stirbt eben immer wieder. Auch ich kämpfe fürchterlich mit mir nicht wieder den ersten Schritt zu machen, um einen Neuanfang zu bitten, es würde wieder da enden, wo ich jetzt bin. Immer wieder genoss ich den wiedergewonnenen Seelenfrieden, wenn mein Mann wieder da war. Nur um beim nächsten Mal noch tiefer zu fallen als zuvor. Jetzt, beim dritten Mal, habe ich das Gefühl, soweit unten angekommen zu sein, dass ich ein nächstes Mal nicht schaffen würde. Ich versuche nun, soweit ich dazu in der Lage bin, mich erst mal um mich zu kümmern, auf das Verhalten meines Mannes habe ich eh keinen Einfluss, ob er da ist oder nicht. Ich habe ihm auch immer gesagt, dass wenn er der Meinung gewesen war es passte nicht mehr, hätte er auch gehen können ohne sich vorher (auf unsere Kosten...) eine Neue zu suchen, diese Beziehung monatelang pflegen, um zu sehen, ob diese ihn auch wirklich will und sich in der Zwischenzeit von mir verpflegen lassen. Momentan sage ich mir, er kommt alleine nicht zurecht, aber im Zusammenleben mit seiner Geliebten wäre er wahrscheinlich auch gescheitert. Soll er eine finden, die ohne Murren das für ihn tut, was ich für ihn getan habe. Ich muss konsequent bleiben und ihn ziehen lassen. LG und einen sonnigen Tag !

03.04.2017 07:02 • x 2 #2


A


Menschen mit Liebeskummer zum quatschen und reden

x 3


D
Ich suche auch jemanden aus Berlin

03.04.2017 19:46 • #3


ulli76
@Dreamrose86 , hier, ich

09.05.2017 22:30 • #4


A
Ich such auch jemand aus dem Raum Bad kreuznach

19.05.2017 10:22 • #5


S
Liebe Mebema,
da sitzen wir beide im gleichen Boot. Mir gehts noch ganz übel. weiss mitunter nicht, wie es weitergeht. Das Loslassen tut weh, weil ich so verletzt bin. 25 Jahre weg....
Aber es geht vielen so, ist kein Trost, nur Fesstellung. Muss ne Runde raus, durchlüften.
LG Steinbock14

19.05.2017 15:24 • #6


A
Hallo mebema
Ich kann dich gut verstehen mir ging es auch so
Nach 29 Jahren bin ich aus getauscht worden gegen eine 15 jahre jüngere gesunde frau
Das tut so weh

19.05.2017 17:54 • #7


S
Hallo Anne, die Neue ist nicht viel jünger als ich, nur mal so, von wegen Frisches Fleisch. Glaube, das die Trennung bei mir noch nicht mal das Problem ist, sondern wie er gegangen ist. Das ist momentan der Punkt an dem ich hängen bleibe und leide
LG

19.05.2017 18:10 • #8


A
Genau wie der Abgang war bei der Trennung
So war es auch bei mir
Freitags ich schnell den Rasen gemäht
Dann schnell je Umzugs Kisten gepackt und Auto
Dann auf seinen Sessel gesetzt und gesagt ich fahre die Kisten weg und komme nicht mehr heute zurück den Rest hole ich morgen
Das ganze drum herum tut verdamt weh

19.05.2017 18:19 • #9


S
Oh Anne, ist ja ganz schön heftig. wie bekommst Du diene Tage und Nächte rum?

19.05.2017 18:25 • #10


S
Wie regelt ihr das alles? Wohnung,Unterhalt...... habt ihr Kontakt? Könnt ihr überhaupt miteinander reden?

19.05.2017 18:38 • #11


A
Zitat von Steinbock-14:
Oh Anne, ist ja ganz schön heftig. wie bekommst Du diene Tage und Nächte rum?

Ist nicht einfach
Versuche so wenig wie möglich am Tag zuhause zu sein
Aber grad heute bin ich sehr melancholisch u könnte echt heulen
Er zog vor 14 Tagen aus
Ich wohne halt ganz alleine

19.05.2017 18:53 • #12


S
Das tut mir leid. Würde gerne mit Dir reden,aber wenn ich meine Tel.Nr. hier schreibe sieht das jeder oder? ich habe noch meinen Sohn zu hause. Bei Mir ist es schon 7 Monate her und trotzdem heftig. Kopfkino ohne Ende

19.05.2017 19:23 • #13


Kiretty
Zitat von Steinbock-14:
Würde gerne mit Dir reden,aber wenn ich meine Tel.Nr. hier schreibe sieht das jeder oder?


Schreib doch der Anne einach eine PN (Briefumschlag-Symbol); die könnt dann nur Ihr Beide lesen.

19.05.2017 19:49 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag