Träume von Ex

SamSmith

7
4
2
Seit sie mich verlassen hat träume ich jeden Abend von meiner Ex und wie wir noch zusammen sind.
Ich wach jeden Morgen glücklich auf, bis es mich mit einem Schlag trifft, dass es nur ein Traum war.
Irgendeine Idee, was ich dagegen machen kann? Das macht mich fertig.
In mir hat noch nichts diese Trennung akzeptiert und ich weiß nicht wie ich es machen soll. Zeit ist schon und gut, aber was kann ich gegen solche Träume machen? Das bricht mir jeden Morgen aufs neue das Herz.

03.12.2019 15:13 • #1


Schnickschnack


142
253
Gar nichts. Träume berichten davon wie es in Dir aussieht. Da gibts es nichts zu bekämpfen, das wäre gerade jetzt kontraproduktiv. Lass es zu!

Fühl Dich gedrückt!

03.12.2019 15:15 • #2


SabineWien


283
1
416
Haha.... seit 3 Monaten träume ich jede verdammte Nacht von ihm!

Ich würde alles tun damit ich endlich nicht mehr träume. Da kann ich im Kopf noch so abgegrenzt sein...dann geh ich schlafen und wache morgens fertig auf.
Macht das Ganze leider viel schlimmer noch

03.12.2019 15:38 • #3


HeartOfGold

HeartOfGold


874
6
1040
Das wird erst mit der Zeit besser und seltener der Fall werden...
Und wenn du deinen Fokus im Alltag auf andere Dinge legst und sie nicht mehr im Zentrum all deiner Gedanken steht.

EDIT:
Sehe gerade, du hast in den letzten 4 Tagen bereits 4 Threads zum selben Thema eröffnet...
Ich würde dir ans Herz legen deine Gedanken dazu in einem Thread zusammen zu tragen und in einem Thread zu bleiben. Das wird für alle übersichtlicher.

03.12.2019 15:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag