3

War ich einfach noch nicht bereit oder nicht der Richtige?

M
Ich war total verknallt bei den ersten 5 treffen. Nach dem ersten kuss hatte ich dann aber ein komisches Gefühl, habe mich panisch und eingeengt gefühlt und wollte ihn gar nicht unbedingt nochmal küssen. Habe auch angefangen Dinge an ihm zu sehen die mich genervt haben und hatte nicht mehr soo viel Lust ihm zu schreiben oder treffen zu vereinbaren. Bei den treffen habe ich mich immer wohlgefühlt aber auch blockiert wenn es darum ging körperliche Nähe aufzubauen. Als er über einen gemeinsamen Urlaub geredet hat, habe ich Panik bekommen und ich konnte mir nicht vorstellen mit ihm zB Kinder zu haben oder mit ihm zusammen zu ziehen. Aber dennoch fand ich ihn bei den treffen anziehend und habe die Nähe genossen (obwohl ich sie eben von mir aus nicht richtig aufbauen konnte).

Hatten es beendet weil er sich nicht richtig wertgeschätzt gefühlt hat und er nicht noch weiter warten wollte bis sich mehr entwickelt (eine beziehung). Also beim 7. Date ging es zu Ende.

Ich verstehe es nicht weil ich Gefühle hatte (hatte ich ihm auch so gesagt) aber es nicht zeigen konnte. Meint ihr ich war noch nicht bereit oder es war einfach nicht der passende Mensch?


Danke fürs lesen

24.09.2020 12:00 • #1


C
Hallo Minoucheleo,

dieses Gefühl bzw. Ablauf hatte ich bei den Falschen auch immer. Oft war ich dabei auch noch blöderweise bereits in der Beziehung.

Wenn der Richtige kommt, wirst ihm maximal ein paar Jahre später zwischendurch die Pest an Hals wünschen, doch selbst dabei bleibt er vor deinem geistigen Auge immer noch der Vater deiner zukünftigen Kinder.

24.09.2020 12:27 • x 1 #2


A


War ich einfach noch nicht bereit oder nicht der Richtige?

x 3


M
Zitat von Clara_:
Hallo Minoucheleo,

dieses Gefühl bzw. Ablauf hatte ich bei den Falschen auch immer. Oft war ich dabei auch noch blöderweise bereits in der Beziehung.

Wenn der Richtige kommt, wirst ihm maximal ein paar Jahre später zwischendurch die Pest an Hals wünschen, doch selbst dabei bleibt er vor deinem geistigen Auge immer noch der Vater deiner zukünftigen Kinder.



Also denkst du er war der falsche? Ich hatte mich halt so wohl bei ihm gefühlt, hatte ab und an Schmetterlinge und Herzklopfen und fand ihn hübsch und anziehend. Aber hatte eben diese Blockade:( bin mir unsicher ob ich richtig entschieden habe

24.09.2020 12:31 • #3


C
Zitat von Minoucheleo:


Also denkst du er war der falsche? Ich hatte mich halt so wohl bei ihm gefühlt, hatte ab und an Schmetterlinge und Herzklopfen und fand ihn hübsch und anziehend. Aber hatte eben diese Blockade:( bin mir unsicher ob ich richtig entschieden habe


In manche war ich sogar Hals über Kopf verliebt (sonst wäre ich keine Beziehung mit ihnen eingegangen), dann passierte plötzlich etwas in mir und ich musste vor ihnen flüchten.

Waren auch alles super Kerle, nur eben nicht für mich.

24.09.2020 12:37 • x 1 #4


D
@Minoucheleo

Im Kern geht es bei dir noch immer um ein und den selben Mann.
Er hat dir außerdem schon klar gesagt, was Phase ist.
Kannst oder willst du nicht wenigstens einmal in einem deiner zig Threads bleiben?
Es würde den geneigten Lesern so manches erleichtern.

@Forenleitung
Bitte die Threads mal zusammenlegen.
Danke.

24.09.2020 12:56 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag