306

Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

I
Zitat von Jane30:
Beantwortet er die Frage irgendwann mal, schließ ich damit auch von heute auf morgen ab

Und wenn nun nicht?
Willst du dann bis an dein Lebensende über seine Gründe sinnen?

05.03.2020 16:38 • x 2 #46


E
Zitat von Irrlicht:
Und wenn nun nicht?
Willst du dann bis an dein Lebensende über seine Gründe sinnen?


Das krieg ich schon raus, notfalls auch durch andere. Es deckt sich jede Lüge und Verarsche irgendwann auch von alleine auf.

05.03.2020 16:46 • #47


A


Warum? Verstehe die Trennung bis heute nicht

x 3


Michael1266
Zitat von göre36:
konfrontier doch deinen Ex, geh zu ihm hin, frag ihn und beobachte ihn genau dabei....

vergiss hier die Antworten von diesen verbitterten Gestalten, welche sage, dass du es einfach nur hinnehmen musst..die fühlen sich selbst als Wegwerfprodukte und können nicht nachvollziehen, dass wenn man Selbstwert hat, man gerne eine Antwort für 13 zusammen verbrachte Jahre haben will

Danke für deine Einschätzung von uns Usern, wir sind alle verbitterte Gestalten und Wegwerfprodukte. Woher nimmst du deine Erkenntnis?
Ich kann verstehen, das man Antworten will, die wollte ich auch, aber nach einer gewissen Zeit und insbesondere, wenn man, wie die TE neu verliebt ist und schwanger, müssen diese Antworten egal sein. Die dazugehörigen Fragen auch.
Also bitte, unterlasse deine Plattitüden über Leute die du nicht ansatzweise kennst.
Und TE, wenn du das in deiner aktuellen Beziehung auch so aktiv wie hier im Forum verfolgst, was dein Ex macht, hast du bald noch nen Ex.
Aber was weiss ich schon, bin ich doch verbittert, und alt, und ne Gestalt...

05.03.2020 17:08 • x 9 #48


E
Zitat von Michael1266:
Danke für deine Einschätzung von uns Usern, wir sind alle verbitterte Gestalten und Wegwerfprodukte. Woher nimmst du deine Erkenntnis?
Ich kann verstehen, das man Antworten will, die wollte ich auch, aber nach einer gewissen Zeit und insbesondere, wenn man, wie die TE neu verliebt ist und schwanger, müssen diese Antworten egal sein. Die dazugehörigen Fragen auch.
Also bitte, unterlasse deine Plattitüden über Leute die du nicht ansatzweise kennst.


Und TE, wenn du das in deiner aktuellen Beziehung auch so aktiv wie hier im Forum verfolgst, was dein Ex macht, hast du bald noch nen Ex.
Aber was weiss ich schon, bin ich doch verbittert, und alt, und ne Gestalt...


Das gute, er weiß davon nichts und lass mir auch nichts anmerken, dafür gehts mir einfach zu gut.

05.03.2020 18:05 • #49


Kummerkasten007
Zitat von Jane30:
Das krieg ich schon raus, notfalls auch durch andere. Es deckt sich jede Lüge und Verarsche irgendwann auch von alleine auf.


Kann es sein, dass Du ihm schon gerne unter die Nase reiben würdest, dass Du es geschafft hast und Dich insgeheim freuen würdest, wenn er auf die Fresse gefallen wäre?

Zitat von Jane30:
Das gute, er weiß davon nichts


Joa, eine ausgesprochen ehrliche und offene Basis.

05.03.2020 18:53 • x 4 #50


B
Jane,gehen mit dir deine Schwangerschaftshormone durch Du beschäftigst dich mit einem Thema,dass uninteressanter ist als der berühmte Sack Reis in China.....

05.03.2020 18:57 • #51


E
Zitat von Kummerkasten007:

Kann es sein, dass Du ihm schon gerne unter die Nase reiben würdest, dass Du es geschafft hast und Dich insgeheim freuen würdest, wenn er auf die Fresse gefallen wäre?



Joa, eine ausgesprochen ehrliche und offene Basis.


Ja, etwas Schadenfreude ist schon dabei wenns so wäre, gerade was evtl. Freundin angeht oder er vlt. Keine hat
Und ja er weiss etwas aus meiner vorigen Beziehung, jedoch nicht das ich hier schreib. Ich weiss genauso viel aus seiner Ehe.

05.03.2020 21:45 • #52


E
Zitat von Butterblume63:
Jane,gehen mit dir deine Schwangerschaftshormone durch Du beschäftigst dich mit einem Thema,dass uninteressanter ist als der berühmte Sack Reis in China.....


Naja nicht ganz, ais Fehlern soll man ja bekanntlich lernen?

05.03.2020 21:46 • #53


W
Liebe Jane,
ich weiß dass es wirklich schwer ist loszulassen (ich habe auch schon Jahre damit vergeudet Beweggründe zu hinterfragen) - aber es läuft schlussendlich auf dasselbe Ziel hinaus.
Er ist und bleibt ein armseliges Würstchen, über den Du hinaus gewachsen bist.
Es gibt Menschen, die bleiben stehen, werden älter, aber kein bisschen reifer. Als Antwort kommt nicht die Erkenntnis dass es ein Fehler war Dich aufzugeben, sondern Schuldumkehr oder als höchste Form der Selbsterkenntnis ist halt so.

Du stattdessen bist gewachsen und gereift, die Trennung erfüllte Deinen sehnlichsten Wunsch
Nimm, in den Std wo es Dich quält, lieber das naive Mädchen in den Arm, spende ihr/Dir Trost mach ihr/Dir bewusst, dass es keinen Grund gibt an etwas festzuhalten, was Dich so viele Jahre Deines Lebens nur aufhielt.

Alles hute liebe für Dich und Deine Familie

05.03.2020 23:06 • x 1 #54


E
Tschaka, ich glaub ich werd von Tag zu Tag stärker....

Gestrige Situation war für mich sehr gut. Wir (also mein Freund und ich) sind eine Runde spazieren gegangen, Wetter war ja toll, standen an der Ampel und ich schaute nach links, wer stand mit dem Auto ganz vorn an der roten Ampel. Mein Ex . Seh ihn hin und wieder bei mir vorbeifahren. Voll abgeranztes und dreckiges Auto, die selben Klamotten, die er schon bei jedesmal bei der Abholung seiner Sachen bei mir anhatte. Und soweit ich sehen konnte ungepflegt .

Er hat mich gesehen und wie ich seiner Reaktion ansehen konnte, war er sehr überrascht. Seine Mimik, so wie früher (war früher auch mal etwas dick), wie wenn er mir damals über den Bauch strich, so ungefähr oh, dicke Murmel (da empfand ich das noch als liebevoll/locker/spaßig). Für mich wirkte er gestern jedoch in dem Moment traurig/verärgerter Blick. Mir tut momentan das Auto mehr leid, als er . U.a. weil ich damals meinen (nicht gerade geringen) Teil beigesteuert hab .

13.03.2020 12:34 • #55


A
Trotzdem kurios, welch Gedanken Du Dir über Ex machst, während Du mit Deinem neuen so glücklich bist...

Du wirst es wissen

14.03.2020 00:08 • x 5 #56


E
Habe Kontakt zu einem Freund von meinem Ex, dieser berichetete mir über ihn was sich mit meinen Erfahrung mit meinem Ex deckt:
(Zitate stellenweise abgeändert/gekürzt)


Zitat: Nein er ist seit 2017 Alleine und wohnt in x.. Ich weiß nicht viel von seiner damaligen Freundin nur ein sitzt drin da geht das sie dagegen war das er sich mit der Jugendhilfe Selbständig macht.

Das Schlimme ist, er ist erst 01/2018 ausgezogen, hat mich in der Hinsicht verarscht. Außerdem war ich nie gegen seine Firmengründung. Hätte damals als alles noch normal war gern bei ihm gearbeitet. Zudem, war nicht alles schlecht.


Zitat In meinen Augen ist er kein Familienmensch, ich glaube einfach das er auch niemals ein Kind haben wird mit ner Frau, das Färbt wahrscheinlich wegen der Fälle alles etwas ab.

Das sehe ich mittlerweile auch so. Das war nur ne Ausrede, da steckte eher gesundheitlich was dahinter, ED und so.....

Zitat Er ist auch kein Mensch der alles kann er hat richtig Schwierigkeiten im Alltag, ich weiß er kann weder kochen noch Backen noch was Reparieren. Ich habe in der Zeit ihn auch viel gezeigt, so das wir auch ein Koch/Back Kurs machten. ....Was auch lustig war das er für das Auto eine neue Batterie brauchte für den Schlüssel und nicht wusste das da einen rein muss.

Tja, solche Sachen habe ich immer gemacht, Interesse seinerseits, fehlanzeige.


Zitat Na ich weiß nur das die im Büro eine Putzfrau haben, ich könnte mir auch vorstellen das die auch bei ihm zuhause sauber macht. Ich bin gespannt wie er weiter Lebt ich sehe ihn auch nicht als Beziehungs Mensch ich glaube dafür hat er keine zeit.

Schlimm, wenn man nur am PC zockt...

Zitat Laut seiner Angestellten soll er auch Koch Kurse belegt haben, Ich fand das Kochen und Backen immer sehr Lustig da er wirklich keine Ahnung hatte. Er meinte immer das habe ich gelernt bekommen was ich mir einfach nicht vorstellen kann. Und das er Kaputte Sachen hat das trifft auf ihn er kommt so rüber als ist er ein alles Könner der nur das neuste in der Wohnung hat, er hat mir vor einem ja gesagt das er sich eine Kochmaschine für mehrere hunderte Euro gekauft hat, die er noch nie benutzt hat damals weil er nicht weiß wie.. er hat auch ein Riesen TV gekauft hat er mir Bilder Geschickt, den er aber nie an hat, weil er keine zeit hat. Was tatsächlich nicht super ist er geht zum Sport ordentlich durch geschwitzt und geht danach zum nächsten Termin oder Jugendamt, das war schon mal riechend lecker. Kaufen na ich sage eher bettelt alles ich glaube das er nicht zu c und a geht um sich was zu kaufen. Er hatte mal eine Zerrissenen Hose immer an sie ist ihm kaputt gegangen und er meinte nur er findet kein Ersatz. was auch immer komisch war das er immer ein riesen Stein in der Hosentasche hat, als Glücksbringer.

Er will gerne einen Porsche das weiß ich,...

Haha, darüber hab ich mich echt tot gelacht...von Autos hat er nie viel gehalten, nur als Fortbewegungsmittel angesehen.

Zitat Hallo, ich glaube langsam er hat eine Freundin gefunden. Denn er postet immer mehr Bilder wo er zusehen ist, und das meist in solchen Sachen wo ich denke das Bild muss jemand gemacht haben. Gestern war er im Wald und da war er schaukeln das schafft keiner alleine so ein Bild.

Oh gott, die Arme ... hoffentlich merkt dies zeitig genug was das fürn Loser ist...

Falls jemand denkt ich hätte noch nicht abgeschlossen, jetzt weiß ichs definitiv....Ich kann jetzt darüber nur noch kräftig lachen...

03.03.2021 13:00 • #57


F
@Jane30
kann mir nicht helfen, aber wer sich so für seinen Ex interessiert und darüber lacht, dass der doch so ein Loser ist, und was er für ein komischer Kauz, und das hier breit treten muss, .........
Sitzt du mit deinem jetzigen Freund zusammen und ihr macht euch darüber lustig? Er möglicherweise nicht, so tief ist er vielleicht doch nicht gesunken.

Immerhin wart ihr 13 Jahre zusammen, warum warst du so lange mit ihm zusammen? Hat er da nie gestunken, was waren denn seine Vorzüge für 13 Jahre?

Sorry for feeding

03.03.2021 13:14 • #58


FrauLindemann
Du musst dir helfen lassen

03.03.2021 13:16 • x 13 #59


T
Zitat von Jane30:
Habe Kontakt zu einem Freund von meinem Ex, dieser berichetete mir über ihn was sich mit meinen Erfahrung mit meinem Ex deckt: (Zitate stellenweise abgeändert/gekürzt) Zitat: Nein er ist seit 2017 Alleine und wohnt in x.. Ich weiß nicht viel von seiner damaligen Freundin nur ...


Und nun?

03.03.2021 13:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag