1075

Was wollen Frauen überhaupt?

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

die Offtopic- und Spaßbeiträge außerhalb der Offtopic-Themen haben in letzter Zeit stark zugenommen.

Themen werden dadurch unlesbar, verwässert und sind nicht mehr hilfreich.

Auch der Moderationsaufwand erhöht sich, da wir hilfreiche Beiträge von Spaßbeiträgen filtern müssen. Bei langen Themen dauert dies zu lange.

Nutzt die Offtopic-Themen für diese Belange.

Mitglieder welche sich daran nicht halten, werden wir ggfs. sperren.

Danke für euer Verständnis. Wir werden dieses Thema nun großflächig aufräumen. Sofern darunter hilfreiche Beiträge für die Nachwelt waren, bitte per PN an uns, damit wir diese dann wieder zurückschieben. Dieser Weg ist für uns einfacher, da es mittlerweile mehr Offtopic-Beiträge als hilfreiche Beiträge in diesem Thema gibt.

Dieses Thema ist bis auf Weiteres geschlossen. Wir melden uns wieder.

Viele Grüße

04.07.2019 08:57 • x 1 #541


Forenleitung
Das Thema ist nun wieder offen.

04.07.2019 08:58 • x 2 #542


K
@leilani Newsflash für Dich (und das ist jetzt auch nicht Off-Topic, weil es absolut mit dem Thema zu tun hat)

Der Herr war doch lange verheiratet (hatte er noch nicht erzählt, und ich frag ja so was nicht) und hat zwei Kinder im Teenageralter. Seit 1,5 Jahren geschieden.

Bis jetzt hab ich also noch keine Red Flags entdeckt .. Und wir treffen uns jetzt am Montag, er muss dafür aber nun leider zu mir kommen, weil das der einzige mögliche Termin war und ich an dem Tag leider nicht in seiner Stadt bin (wie sonst beruflich fast immer). Hat er aber direkt angeboten von sich aus.

05.07.2019 11:37 • x 5 #543




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag