567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

Konrad
Zitat von Hitachi:
... von dem gemeinen Inder und Orienteln gibt es eindeutig noch zuviele....leider uups darf man sowas überhaupt schreiben?....

Nein, ntürlich nicht ist auch ne Presiflage auf die ich an diesem langweiligen Tag wenigstens etwas Aufmerksamkeit erwartet habe. egal in welche Richtung. Mir ist sooo Langweilig, hab Notdienst und nix los.

24.02.2019 15:42 • #376


H
Zitat von Konrad:
Mir ist sooo Langweilig, hab Notdienst und nix los.


....soll ich das mal ändern? Wo genau bist du dann setz ich einen Notruf ab!

24.02.2019 15:53 • #377


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


Konrad
Ich hab 2 Schalen Erdbeeren in den Wagen gelegt ,aber es gab keine Tortenböden Ist ja auch noch nicht Saison, mache jetzt Vanillepudding mit Erdbeeren .
Mürbeteigtortenböden werden immer seltener. Frauen haben auch keinen Bock mehr sowas selbst zu machen und ich kann das nicht. Früher war alles besser .Ruft mal Jemand meine Mama an!

24.02.2019 16:02 • x 3 #378


MiriZini
Zitat von Konrad:
Ich hab 2 Schalen Erdbeeren in den Wagen gelegt ,aber es gab keine Tortenböden Ist ja auch noch nicht Saison, mache jetzt Vanillepudding mit Erdbeeren .
Mürbeteigtortenböden werden immer seltener. Frauen haben auch keinen Bock mehr sowas selbst zu machen und ich kann das nicht. Früher war alles besser .Ruft mal Jemand meine Mama an!


@Konrad

Ach du armer! Aber schau doch einfach auf deine Signatur..
Mürbeteigboden ist im übrigen sehr einfach zuzubereiten

24.02.2019 16:07 • x 1 #379


H
Zitat von Konrad:

und ich kann das nicht. Früher war alles besser .Ruft mal Jemand meine Mama an!


....kann nicht gibt´s nicht....selbst ist der Mann! Und Mama wird nur angerufen...beim Männerschnupfen... @Konrad

24.02.2019 16:09 • x 2 #380




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag