Goron
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 119
Zitat von Karma1000:Mein Tag war eigentlich ganz gut, war nonstop mit Kollegen unterwegs und alles. Musste aber wieder ein Bild sehen. Eigentlich muss ich sagen bin ich schon echt viel weiter als ich es mir vor Monaten hätte erträumen können, nur ist es im Moment so, dass ich über viele andere Sachen grübel als zu Beginn. Wenn ich sie heute so auf einem Bild sehe dann beschäftigt es mich dass ich sie wirklich wunderschön finde. Ich wusste bis dahin nicht dass es etwas so schönes geben kann. Dass es unzählige Sachen gibt in denen ihr Charakter das gegenteilige gezeigt hat weiß ich auch und eigentlich sehe ich ja den Menschen so wie sein Charakter ist, nur in ganz bestimmten Situationen wie jetzt und das nur für Minuten bekomme ich es nicht hin. Kennt ihr sowas und habt ihr einen Rat?
@Karma1000 Kuck dir bitte die Bilder nicht an. Hatte ich auch getan und bin fast ins heulen gekommen. Die Fragen warum und warum nur sind einfach mist! Für mich war sie auch die schönste. Aber eigentlich war sie nicht schön, tolle Figur, ja. s.y Hintern ja, Gesicht naja.... Hatte mich in sie reingestürzt nach 13 Jahren Beziehung und nur 2 Monaten Pause.... War mist für mich und für sie. Irgendwann wollte ich ihr die gemeinsamen Fotos noch schicken. Davor hab ich schiss, mir die Bilder anschauen zu müssen. Also ich kenne deine Gefühle, pack die Bilder auf ein Stick und dann runter vom PC damit!

oder wolltest du sagen du vermisst das nicht
chrrr 
)