369

Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

M
Hallo, mich würde die Frage im Betreff mal interessieren. Wie macht ihr das, euch mit mehreren Leuten treffen? Macht ihr es überhaupt? Wenn ja, wann und wie entscheidet ihr schliesslich? Und sagt ihr es den anderen offen heraus oder würdet ihr es nur zur Sprache bringen, wenn das Thema sowieso aufkommt? Oder ist es für euch ein No-Go, weil man sich so garnicht richtig kennenlernen kann? Geht es aber überhaupt anders? Eure Meinungen würden mich freuen.
Lg Melli

15.11.2020 21:45 • x 1 #1


aquarius2
Gar nicht, parellel! Hintereinander! So viel Zeit muss sein!

15.11.2020 21:46 • x 15 #2


A


Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

x 3


M
Zitat von aquarius2:
Gar nicht, parellel! Hintereinander! So viel Zeit muss sein!

Echt? Also vielleicht ist daten ja ein zu starker Begriff, aber Treffen also strikt immer nur mit einem netten Mann? Hast du deine Gründe?

15.11.2020 21:51 • #3


aquarius2
Daten tue ich, wenn ich einen Partner suche! Alle Männer die in Frage kommen bekommen ihre Chance! Heißt aber nicht, dass ich sonst keine Männer treffe, aber die date ich eben nicht.
Ich geh mit einem Kollegen vielleicht Mal ein Bi,r trinken oder mit einem Nachbarn und seiner Frau in den Biergarten....

15.11.2020 21:54 • x 2 #4


M
Du wählst dann vorher aus, wem du zuerst die Chance gibst? Ich finde das eben so schwierig. Man muss doch eigentlich persönliche Treffen machen, zumindest Erstkontakte, oder?

15.11.2020 21:58 • #5


Scheol
Zitat von MelanieMurr:
Echt? Also vielleicht ist daten ja ein zu starker Begriff, aber Treffen also strikt immer nur mit einem netten Mann? Hast du deine Gründe?


Ja Prinzipien und Charakter.

15.11.2020 22:01 • x 5 #6


aquarius2
Telefoniert hast du schon? Er ist sympatisch, dann auch zeitnah ein Date, danach vielleicht wenn er nett ist warten was von ihm kommt, zweites und drittes Date und dann entweder ihn Weiterdaten, oder eben danach erst Mal Pause oder einen anderen.
Mehrere gleichzeitig würde ich nie machen...

15.11.2020 22:04 • x 3 #7


S
Wenn ich jemanden kennen lerne, der mich fasziniert und für sich einnimmt, fange ich an, ihn zu daten.
Ich möchte ihn dann öfter treffen. In diesem Augenblick bin ich aber auch nur an ihn interessiert. Es gibt also keine parallelen Dates.

15.11.2020 22:07 • x 9 #8


M
Vielleicht gibt es einfach zu viele Menschen, die ich interessant finde:-) zeugt es wirklich von schlechtem Charakter, Scheol? Schon hart, ich rede nicht von 6 haben parallel, falls du das denkst, das geht bei mir eh nicht so schnell, einfach nur zusammen ausgehen. Vertrackt wird es halt, wenn beide echt super sind, vielleicht ist das deswegen keine so gute Idee das so zu machen, haha.

15.11.2020 22:15 • #9


aquarius2
Wenn beide toll sind, du darfst beide gleichzeitig und dann, bekommen es beide mit und beenden es....
Ich würde einen Mann der mehrere Frauen gleichzeitig trifft in die Wüste schicken!

15.11.2020 22:18 • x 4 #10


S
Ich wäre an so einem Mann auch nicht länger interessiert.

15.11.2020 22:20 • x 3 #11


M
Haha, grade Männer machen das doch extrem, oder? Aber ich bin auch eine Verfechterin davon. So umgehauen hat mich jetzt auf den ersten Blick noch nie einer, dass ich mir sagte, ich schwöre sofort allem ab:-D
War bei mir immer so ne seeeehr langsame Geschichte. Also ist es doch etwas verständlich, dass ich sonst vieeel Zeit verliere, oder?

15.11.2020 22:24 • x 3 #12


aquarius2
Warum nimmst du dir nicht die Zeit, die es dauert?

15.11.2020 22:25 • #13


M
Zitat von aquarius2:
Warum nimmst du dir nicht die Zeit, die es dauert?

Wie gesagt, weil es bei mir ewig dauern kann und oft sogar garnichts wird:-(

15.11.2020 22:25 • #14


Scheol
Zitat von aquarius2:
Wenn beide toll sind, du darfst beide gleichzeitig und dann, bekommen es beide mit und beenden es....
Ich würde einen Mann der mehrere Frauen gleichzeitig trifft in die Wüste schicken!


Und alle drei landen dann hier .....

15.11.2020 22:26 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag