41

Den Ex-Partner zurück gewinnen - Erfahrungen

P

30.05.2014 06:02 • #16


Feya79
Hallo Patrick,


dass hört sich aber alles nicht so schön an. Warum willst Du dich ändern ? Ist etwas gravierendes Vorgefallen ? Du hast das Gefühl das sie fremd geht. Das ist schon schade. Ihr seit jetzt zwar nicht mehr zusammen, aber sie macht Dir Hoffnung weil sie ja mit Dir kuschelt usw.
Wenn sie Dir wirklich eine Chance geben möchte und es kommt nur ein Freund zu Besuch, warum will sie dich dann nicht sehen ? Klingt schon komisch die Sache.
ich wäre da skeptisch.

Die Gedanken zu verdrängen das sie vielleicht fremd geht würde ich nicht einfach überspielen, denn auf Dauer tut dir das nicht gut.

Vertrauen muss sich aufbauen und ist ein Grundstein für eine harmonische Beziehung. Wenn Du schon aber ihr gegenüber Misstrauen empfindest, stimmt da was nicht.

Ich würde auf jeden Fall nochmal mit ihr das Gespräch suchen und ihr schildern wie du dich gerade fühlst.
Und ich würde mich auch nicht 1 Woche abschieben lassen.

Alles Gute

30.05.2014 12:08 • x 2 #17


A


Den Ex-Partner zurück gewinnen - Erfahrungen

x 3


P
Ich will mich änder, weil ich in unserer Beziehung verhaltensweisen hatte womit ich ihr wehgetan habe!
Und ich möchte nicht das dies wieder passiert...Sie sagte auch das es passiert ist, weil sie von mir keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat und ich nicht auf Ihre Probleme eingegangen bin sonder mehr auf mich selber geachdet habe!

Naja und das mit der eine Woche ist so ne sache, ich Akzeptiere das weil ich sie auch nicht verlieren möchte und ihr auch den Freiraum geben möchte den sie braucht!
Was sie damit macht, darauf habe ich leider keinen einfluss, deswegen hoffe ich einfach das nichts passiert!
Rauskommen würde es eh irgendwann, ist es ja beim andern auch nur ich weiß das sie eigentlich nicht so eigenstellt ist und ein Großes Herz hat!

Hmm ja ist halt alles nicht so leicht momentan!

Danke dir auf jeden Fall das du mir geschrieben hast, hat mich gefreut

30.05.2014 12:20 • #18


P
Ich sehe nur das du dich aufopferst in jeden deiner Themen. Du willst dich ändern,alles aufgeben für sie. Welchen part übernimmt sie in der Beziehung außer das sie von dir nimmt?
Ich denke die Woche wird für dich nur Schmerzen und Gefühlschaos bereit halten.Fragen über fragen, was treibt sie mit dem Typen und sie macht sich null gedanken über dich.
Hast du vielleicht eher Angst vor dem alleinsein ?

30.05.2014 12:40 • #19


P
Hallo Polaris ,

danke für deinen Beitrag!
Angst vor dem alleine sein eher nicht, ich verspüre die ganze Zeit diese Angst sie für Immer zu verlieren.
Das ich dann alleine bin, ist der nebeneffekt jedoch will ich mit dieser Frau alt werden!
Egal zu welchem Preis, und das ist momentan der Grund warum ich das alles mache, so brauch ich Irgendwann nicht denken oder mir vorwürfe machen das ich nicht alles versucht hätte!
Sie ist jetzt seit Mittwoch Abend da und wir haben nicht wirklich viel geschrieben, sprich sie hat sich bis jetzt leider nicht Groß gemeldet oder Angerufen und das tut momentan so verdammt weh

Naja vielleicht meldet sie sich ja heute noch! Schön wäre es ja...ich werde es sehen.

30.05.2014 14:09 • #20


P
Das tut ja schon fast weh zu lesen,wie sehr du dich abmühst und sie anscheinend rein gar nichts tut.
Denkst du denn wirklich das es auf dauer eine erfüllte Beziehung ist ,wenn einer immer rackert und der andere die Beine hoch macht?Glaub mal,auf dauer geht das nicht gut.
Zu mal sie dein Vertrauen ja schon mächtig belastete mit der Aktion,als sie angeblich bei einer Freundin war. Ich glaube du verrennst dich da gewaltig.Ihr Verhalten dir gegenüber zeigt keinerlei emapthie. Sie benutzt dich.
Nur weil sie sagt,ich liebe dich, heißt das nicht das sie es auch wirklich tut. Taten zählen mehr als Worte und ihre taten sagen, ich liebe dich nicht.
Du setzt vielleicht viel in diese Worte,weil du sie wirklich liebst. Aber Worte werden oft Missbraucht.

30.05.2014 16:56 • #21


P
Das Problem ist du wirst wohl leider recht haben
Ich schreib ihr zwar die ganze Zeit, sie ließt das auch aber Antworten oder so tut sie mir nicht!
Ich hätte normalerweise Montag wieder Arbeiten müssen (hatte zwei Wochen Krankenschein)...
War heute Morgen beim Arzt und hab jetzt wieder 2 Wochen...ich fall grad in ein ganzes Tiefes Loch und weiß nichtmehr wie ich da raus kommen soll, weil ich das Gefühl habe immer weiter zu Fallen und das nimmt keine Ende!

Auch wenn ich viele Fehler gemacht habe, in der Beziehung und so aber womit hab ich das verdient das sie so mit mir umgeht ...wünsche sowas keinem Menschen Niemals...!

30.05.2014 20:53 • #22


P
Hallo zusammen,
sie hat sich dann doch noch gemeldet, und wir haben 2 mal Telefoniert.
Heute Abend hole ich sie ab, ich bin gespannt wie die Tage bis Mittwoch werden.
Bei mir war es gestern Abend extrem schlimm 4 mal wach geworden und sehr schlecht geschlafen!

Ich hoffe das die nächste Tage bis zum 12.6 etwas bringen im Positiven sinne, ich möchte doch einfach nur wieder Glücklich mit ihr werden!
Freuen tue ich mich auf jeden fall auf heute Abend, gleichzeitig hab ich auch Angst von der nächsten Woche, weil ich nicht weiß was da los ist!?

Naja vielleicht reden wir heute Abend ja nochmal ein wenig, ich werde es sehen!

01.06.2014 16:37 • #23


Keraj34

25.10.2014 11:35 • #24


U
Du hast sie betrogen und deine Familie verlassen! Lass sie endlich sonst machst du wieder unglücklich

25.10.2014 11:45 • #25


Keraj34
@unmöglich
ich finde deine antwort etwas hart... sie wollte selbst und hat mich in dieser hinsicht sogar bestärkt in die nähe zu ziehen um mehr zeit mit meiner tochter zu verbringen. sie wirkte auch nicht unglücklich als ich die letzten male zu besuch da war.
ich weiß das ich sie betrogen habe zu einer zeit wo sie mich gebraucht hätte aber es war eine gesprächsaffäre und keine affäre mit s.. ich liebe sie wirklich und trotzdem bin mir bewußt das ich ihr zeit lassen muss aber trotzdem haben wir eine tochter zusammen und da sind wir uns beide auch einig, sich um sie so gut es geht zu kümmern.

ich weiß auch das ich ihr vertauen unfassbar schlimm zerstört habe, bin mir aber dessen auch bewußt und es war das einzige mal in meinem leben das mir sowas passiert ist.

ich kann mir vorstellen wie es für außenstehende rüberkommt wenn man die personen zu dieser geschichte nicht kennt...aber kein mensch ist fehlerfrei und ich bereue diesen fehler sehr! und ich werde immer alles tun um zu zeigen was die beiden mir bedeuten und zwar alles!
ich übe keinen druck aus und ich bedränge sie nicht.

ich schreibe sie nur zweimal die woche an zur zeit um nachzufragen ob alles ok bei den beiden ist und mehr auch nicht. einmal die woche ruft mich meine ex an und wir sprechen über unsere tochter oder alltägliches, den für sie bin ich immer noch eine bezugsperson. sie sagt selbst das sie mich immer lieben wird und ich immer was besonderes für sie bin, nur das wir jetzt einfach zeit brauchen um alles zu verarbeiten.

25.10.2014 12:02 • #26


U
Sorry, das hört sich alles danach an das du jetzt allein bist und jetzt merkst du das sie dir fehlt!

Du hast deine Freundin betrogen, deine Kollegin geküsst und hattest s. Mit ihr und wo das aufregende weg ist ist die Freundin wieder gut genug!

Du kannst ja für deine Tochter da sein aber du hast zugelassen das deine Freundin mit der kleinen wegziehen muss und auf bereust du es! Du wirst deine Freundin wieder unglücklich machen und liebe sieht auch anders aus!

25.10.2014 12:20 • x 1 #27


Keraj34
ich hatte keinen s. mit der arbeitskollegin! und wir beide haben diese affäre beendet.

ich habe nachdem die sache rauskam lange mit meiner ex gesprochen und wir beide wollten den neuanfang. das der neuanfang nicht so verlief wie gewünscht, ist eigtl. das problem gewesen das ich mich unglaublich geschämt habe und langsam zu begreifen anfing was ich ihr angetan habe. ich war sehr verunsichert und konnte nicht von heute auf morgen so tun als ob nichts passiert wäre. wir hatten ja auch von mai bis august wieder eine sehr liebevolle und harmonische beziehung. erst als sie wirklich alleine war in ihrer wohnung ist alles wieder hochgekommen und jetzt stehen wir eben da wo wir jetzt sind.

ich weiß auch das ich mich nur erstmal um meine tochter kümmern muss und ich will auch ein verantwortungsvoller papa sein, trotz all der fehler die ich gemacht habe. alles andere wird sich zeigen und trotzdem bin ich der meinung das wir eine chance verdient haben wenn evtl. die zeit dafür wieder da ist.

25.10.2014 12:32 • #28


F

07.11.2014 01:54 • #29


T
Hi Fayt,

ich habe exakt das Gleiche erlebt, nur statt 12 Tage waren es bei mir 6 Monate. Seit 7 Tagen ist es nun vorbei aus den gleichen Gründen, Abstand, sich selbt finden, alte Beziehung verarbeiten.
Vlt waren wir nur kurz der Halt den die Frauen gesucht haben und haben es mit Liebe verwechselt...ich weiß es nicht und bin genauso verzweifelt..

vg

07.11.2014 15:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag