Wie soll ich das deuten?

Angelo04

14
5
4
Ich weiß echt nicht wohin mit dem Thema...
Also folgendes ist eben geschehen,
ich und meine "Ex" Freundin Telefonieren normal immer...
..Sie will sich ja nochmal überlegen, ob sie endgültig Ex ist oder nicht.
Naja, auf jeden Fall, seit neuem skypen wir, also mit headset (weils halt bequemer ist bei langen gesprächen *g*)

Soooo nun folgendes...
Ich habe vor knapp 1 1/2 Stunden mit ihr angefangen zu skypen, da sie heute auf Shoppingtour war...
Naja auf jeden Fall, uns gehen so die Themen aus, sie sagt mir, das sie schon im Bett liegt und müde ist.
ABER anstatt sie "auflegt" will sie mit Headset im Bett liegen bleiben und möchte, das ich ihr irgendwas erzähle, weil sie halt noch nicht offline gehen möchte...

Ihre Aussage war: "Erzähl mir noch etwas, ich möchte noch nicht offline gehen."

Nun meine Frage:
Wenn sie müde ist, und theoretisch offline gehen könnte, warum
möchte sie dann noch online bleiben und einschlafen, während ich
ihr was erzähle? Wie soll ich das deuten?

17.09.2011 23:36 • #1


sanne

sanne

886
8
368
auch wenn du große hoffnung hast und jedes verhalten bis ins kleinste deuten möchtest, ist es ganz wichtig, dass du nichts überbewertest.

sie ist sich unsicher. es gibt momente da will sie, dann wieder nicht. wenn sie dich zum einschlafen hören will, dann hat sie gerade ihre sentimentalen momente...und will einfach nur jemand am ohr haben...

wenn sie will, dann sagt sie es...

18.09.2011 11:31 • #2






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag