11

Wie trenne ich mich von ihm trotz großer Liebe ? -

Blumenmaedchen

23
2
6
.

Gestern 23:58 • #1


BrokenHeart

BrokenHeart


8141
1
8941
Hatten wir das Thema nicht schon?
Erst vor ein paar Tagen?

Heute 00:03 • #2



Wie trenne ich mich von ihm trotz großer Liebe ? -

x 3


Blumenmaedchen


23
2
6
@BrokenHeart Doch, ich möchte nur wissen, wie ich das nun anstelle. Der Text oben, erneut verfasst, für die jenigen, die meinen ersten Beitrag nicht kennen…

Heute 00:05 • x 1 #3


DonaAmiga

DonaAmiga


6531
4
13602
Zitat von Blumenmaedchen:
@BrokenHeart Doch, ich möchte nur wissen, wie ich das nun anstelle. Der Text oben, erneut verfasst, für die jenigen, die meinen ersten Beitrag ...

Deinen ersten Thread kann man ganz locker über dein Userprofil aufrufen.
Den EP hier sehe ich nicht, da sitzt wohl irgendwo der kleine Fehlerteufel.

Heute 00:46 • x 1 #4


tina1955

tina1955


11648
25701
@Blumenmaedchen, wenn Du nicht mit ihm reden kannst und ihm keine Fragen stellen darfst, dann schreibe ihm einen Brief.
Teile ihm Deine Gedanken über diese Beziehung mit, Deine Vorstellungen von einer Beziehung .
Schreibe über Dein Unverständnis, nicht über gewisse Dinge reden zu können.
Äußere auch Deine Befürchtung, nur als Alibifrau benutzt zu werden.
Erwähne auch, dass Dir der regelmäßige S. mit ihm fehlt.

Da eure Vorstellungen von eurer Partnerschaft zu weit auseinander gehen, beendest Du die Beziehung mit diesem Brief .
Da zuvor schon vieles gesagt wurde und sich nichts geändert hat, lohnt auch ein Kampf nicht mehr.

Er möchte es bitte akzeptieren und sich nicht mehr melden.

Du kannst ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.

Heute 01:14 • x 3 #5


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


9120
4
21795
Zitat von DonaAmiga:
Den EP hier sehe ich nicht, da sitzt wohl irgendwo der kleine Fehlerteufel.

Der EP war plötzlich weg, ich habe ihn noch lesen können (und @BrokenHeart auch, sonst hätte sie sich ja nicht darauf bezogen… )

Was soll man Dir raten, @Blumenmaedchen ? Nichts, was in Deinem anderen Thread nicht schon gesagt wurde. Es liest sich so, als hätte er schlicht andere S. Präferenzen als Du - dafür kann weder er noch Du etwas.

Du kannst Dich entweder trennen (und das durchaus liebevoll und wertschätzend tun) oder Dich auf eine mehr oder weniger platonische Liebe einlassen (die Dir verständlicherweise offensichtlich nicht reicht). Einen Königsweg gibt es da nicht.

Wäre es nur der Kontakt zu Transsexuellen, würde ich das evtl. noch als Neugier oder Experiment ansehen (ob ich es akzeptieren könnte, steht auf einem anderen Blatt).

Aber er hat ja nun mal auch sehr wenig Lust, mit Dir zu schlafen. Das ist für mich schon ein eindeutiges Zeichen. Das ist ganz gewiss nicht Deine "Schuld", aber eben auch nicht seine. Es ist, wie es ist.

Er wäre auch nicht der erste Mensch, der zu seiner S. Orientierung (noch) nicht steht. Da wird Druck und Diskussionsbedarf (was ich durchaus verstehe) Deinerseits sicher nicht hilfreich für ihn sein.

Hättet Ihr bei den doch relativ seltenen Treffen durch Eure Fernbeziehung tollen S., dann würde ich die Situation wohl anders einschätzen. So ist es aber ja nicht.

Heute 03:00 • x 3 #6


BrokenHeart

BrokenHeart


8141
1
8941
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist ganz gewiss nicht Deine Schuld, aber eben auch nicht seine. Es ist, wie es ist.

So sehe ich es auch!

Es ist, wie es ist! ! !

aber Du @Blumenmaedchen hast Dein Leben noch voll in der Hand ...
Mach etwas daraus .... Er war eine Erfahrung, aber keine Zukunft

Heute 03:06 • x 3 #7


Blumenmaedchen


23
2
6
@BrokenHeart ich danke euch, für eure hilfreichen tips.
Ich wusste nicht, dass man Profile aufrufen kann, kenne mich hier noch nicht aus, weil ich mich neu angemeldet habe aus Verzweiflung. Ich kann weder mit meiner Familie noch mit Freunden darüber sprechen, denn jeder wäre schockiert. Und zudem möchte ich ihn nicht schlecht machen, weil er mir leid tut. Ich habe die nacht wieder nicht geschlafen. Ich merke dass es mir nicht mehr gut tut. Er konnte diesmal nicht mal sagen, dass es nicht stimmt. Er hat das Thema schnell beendet und gesagt er liebt mich und ich soll ihn nicht alleine lassen, weil er nur mich hat. Einmal wollte ich es schon beenden, da sagte er mir, dass er dann springen wird und ich es ihm nicht antun kann. Weil er auch starke Depressionen hat, vielleicht auch deswegen, weil er seine S. nicht so ausleben kann? Er wirkt oft abwesend. Weil ich auch unerfahren bin mit Männern konnte ich nie wissen was richtig und was falsch war. Zum ersten Mal lieś ich mich auf einen Mann so sehr ein und wurde verarscht.mein Herz tut mir weh. Und bin so am Ende. Ich will gehen, aber habe Angst, dass er sich was antun wird. kann ich privat dich was fragen, kann es hier aber nicht so öffentlich, damit ich eine ehrliche Meinung bekomme bzgl. Des intim werdens …

Vor 5 Stunden • #8


Blumenmaedchen


23
2
6
@VictoriaSiempre so ist es. Wäre es nur aus Interesse, als Experiment dann würde ich das erneut verzeihen, ich würde ihm gerne helfen, mit zum Therapeuten gehen, aber er lässt nicht offen reden. Er blockiert die Themen. Ich sprach es erneut an, und irgendwie werde ich aus ihm nicht schlau…

Vor 5 Stunden • #9


Butterblume63


9335
1
23521
Te,du kannst ihm nicht helfen. Abgesehen finde ich diese Drohung mit Selbstmord unter aller Kanone. Ich hatte kurzfristig einen Freund der mich für sich allein haben wollte. Keinen Schritt sollte ich alleine ohne ihn machen. Er nahm mir die Luft zum Atmen. Darauf habe ich die Beziehung beendet. Er drohte auch,wenn ich.....
Um es kurz zu machen,er lebt heute noch.
Wenn,du dir wirklich ernsthafte Sorgen machst kannst du einem aus seiner Familie bitten dem er sehr nahe steht auf ihn zu achten. Aber lasse dich bitte nicht durch Androhungen in einer Beziehung halten die dir nicht gut tut.Er hat dich mehrfach betrogen und im Endeffekt benutzt er dich nur. Für mich liest er sich als manipulierter Charakter.

Vor 3 Stunden • #10


BrokenHeart

BrokenHeart


8141
1
8941
Zitat von Blumenmaedchen:
mit zum Therapeuten gehen

Was würde es nützen?
Er braucht keinen Therapeuten, er ist, wie er ist. Punkt

Das er versucht, Dich emotional zu erpressen, finde ich allerdings unter aller Kanone

Gerade eben • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag