131191

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sonnenblume1981


Zitat von Thomas69:
Das könnte ein Trick sein
Hey ich hab ein deja vu


Ich bin für den Käsekuchen das,was Frodo für den Ring war

13.03.2018 22:00 • x 1 #16


Sabbelrina


76
80
Hallo

so viel leckere Sachen Ich Krieg Appetit

13.03.2018 22:01 • x 1 #17



Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne

Payne


5302
1
10914
Kannst du gerne haben @Thomas69 stell ich auch einfach hin. Bin doch noch etwas Fußlahm mit der ollen Schiene.

@Sonnenblume1981 das heißt du trägst den Käsekuchen an ner Schnur um den Hals und wirfst ihn am Schicksalsberg ins Feuer?

13.03.2018 22:02 • x 3 #18


Sonnenblume1981


Zitat von Payne:
Kannst du gerne haben @Thomas69 stell ich auch einfach hin. Bin doch noch etwas Fußlahm mit der ollen Schiene.

@Sonnenblume1981 das heißt du trägst den Käsekuchen um den Hals und wirfst ihn am Schicksalsberg ins Feuer?


Bis jetzt war nur geplant,dass ich den Kuchen vor euch schütze und den letzten Rest Verstand verliere

13.03.2018 22:03 • x 2 #19


Thomas69

Thomas69


11780
3
24052
@Minila du nervst nicht, das ist normal. Ging fast jedem so, nur dich zu melden wird wahrscheinlich nix positives bringen. Aber fast jeder hier kann dich verstehen

@Sonnenblume1981 der Kuchen wird auch dich knechten. Mit Gewichten, oder Theraband oder Laufband, so das ist dein Schicksal dann
@Payne wenn sie den Käsekuchen an eine Schnur bekommt nenne ich sie nur noch Copperfield1981 (außer es ist ein sehr schlechtes Rezept)
@all
So, grad umgezogen machen wir es uns gleich wieder gemütlich, is dat schön oder is dat schön
Ich werde jetzt aber mal gezielt einen Film gucken und mich vorerst verabschieden, bis moin dann

13.03.2018 22:05 • x 3 #20


fe16

fe16


30882
1
39667
Zitat von Sonnenblume1981:

Bis jetzt war nur geplant,dass ich den Kuchen vor euch schütze und den letzten Rest Verstand verliere


13.03.2018 22:05 • x 1 #21


Thomas69

Thomas69


11780
3
24052
Zitat von Sonnenblume1981:

Bis jetzt war nur geplant,dass ich den Kuchen vor euch schütze und den letzten Rest Verstand verliere

Das krieg ich auch ohne Kuchen hin Duck und wech.
Ach ja. Mein Dank (auch wenn sie es nie lesen wird) an @Penelope1983 die diesen Thread damals eröffnet hat

13.03.2018 22:08 • x 2 #22


Payne

Payne


5302
1
10914
@Sonnenblume1981 aber denk dran. Frodo hat den Ring vernichtet und seinen Verstand behalten, im Gegensatz zum Truchsess von Gondor.

13.03.2018 22:09 • x 1 #23


Minila


Zitat von Thomas69:
@Minila du nervst nicht, das ist normal. Ging fast jedem so, nur dich zu melden wird wahrscheinlich nix positives bringen. Aber fast jeder hier kann dich verstehen

vielen lieben Dank..
der Zuspruch hilft mir echt sehr..

13.03.2018 22:09 • x 2 #24


Sonnenblume1981


Zitat von Payne:
@Sonnenblume1981 aber denk dran. Frodo hat den Ring vernichtet und seinen Verstand behalten, im Gegensatz zum Truchsess von Gondor.


Ich muss nochmal den Plan überdenken
Dann bin ich wohl eher ein Waldläufer

13.03.2018 22:10 • x 2 #25


Sonnenblume1981


Zitat von Thomas69:

Das krieg ich auch ohne Kuchen hin Duck und wech...


Niemals

13.03.2018 22:10 • x 3 #26


Thomas69

Thomas69


11780
3
24052
Zitat von Sonnenblume1981:

Niemals

Guts N@chtle später!

13.03.2018 22:12 • x 3 #27


Igluweis

Igluweis


2259
1
3256
@fe16
Angst, könnte sein. Wenn jemand der Berge liebt und das Wetter in Italien ausgerechnet nach Schleswig Holstein (nordseemordor) zieht, dann ist es (verblendete) liebe oder einfach eine innere Unruhe. Sie sucht etwas, was das weiß sie wahrscheinlich selber nicht. Ein energiebündel, in Hochzeiten schafft sie mehr Watt als ein AKW. 3 Tage, dann 3 Tage wie ein nasses Handtuch auf der Wäscheleine liegen. Wir sind in Norditalien einmal 55 km rumgerannt, sie hätte weitergemacht, wenn i ned leicht sauer mein Veto eingereicht hätte.(Tag der qualmenden Socken) Genial auch beim Bergsteigen, die hat schon sehr sportliche Kerls zum aufgeben gebracht, kennt keinen Schmerz. Naja ich vergönnt ihr das Glück das sie sucht, aber der Spruch, das sie weiß, daß die Sache höchstwahrscheinlich schiefgeht. Sie es aber wissen will, das hat irgendwas mit Kamikaze zu tun.

13.03.2018 22:19 • #28


Yussuu


4
1
4
Hallo, es sind jetzt 10 Tage seit der Trennung und bis jetzt keine Besserung in Sicht. Mit heute sind es 5 Tage seit ich ihm nicht mehr geschrieben habe. Aber das liegt wahrscheinlich daran das er nichts mehr geantwortet hat als ich ihm geschrieben habe das er Recht hat und ich Naiv denke. Mein verschollenes stolz bringt mich davon ab sich wieder bei ihm zu melden. Nichtsdestotrotz schreibe ich ihm jeden Tag sachen in Whatsapp die ich dann löschen und nicht abschicke. Leider hat sich seine Handynummer tief in mein Gehirn eingebrannt und löschen bringt nichts. Jedesmal lösche ich sie um am Ende sie doch einzuspeichern. Er hat sich von mir in einem ganz tollen Zeitpunkt getrennt. Eigentlich gibt es keinen tollen Zeitpunkt dafür aber es hätte nicht in meiner Klausur Phase sein müssen. Ich lese ziemlich viel was hier die ganzen Leute schreiben und bei mir ist es gar nicht so schlimm verlaufen. Es gab kein streit, kein betrügen, keine Lügen und Gefühle waren auch da. Doch es ist besser so laut ihm und den anderen Leuten. Aber ich kann dieses "es ist besser so" langsam nicht mehr hören. Auch wenn es gemein von mir ist. Ich hätte lieber wenn er mir sagen würde das er mich nicht mehr liebt. Ich frag mich wie es wäre wenn wir an unseren Problemen arbeiten würden und die Zeit ausgehalten hätten bis ich alleine wohne. Aber für ihn war das keine Option. Vielleicht erwarte ich auch zu viel mit meinen 23 Jahren. Das wir zu Jung sind um an uns zu arbeiten.
Naja mein Tag war nicht so. Hab meine Klausur verhauen und dann geheult. Aber was interessiert ihn das schon, das wichtigste ist ja das es besser für mich ist und lieber ein mal richtig leiden anstatt immer wieder.
Tut mir Leid für den langen Text aber das wollte so sehr aus mir raus.
Ps. Ich finde es toll wie hier gute Ratschläge erteilt werden und man verstanden wird.

13.03.2018 22:28 • x 3 #29


Mischoui


414
2
286
@Yussuu
Das Gefühl kennt hier jeder... ich frage mich auch was wäre wenn Mandeln arbeitet doch das ist viel viel Arbeit mit Hilfe vom außen... ich hoffe nach über 8 Wochen auch noch und bekomme die Gedanken nicht gebremst....

13.03.2018 22:34 • #30



x 4