47892

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

mcteapot

mcteapot

11362
18
15084
Shaolin in seiner reinen Form - in China?
Das wird dich sicherlich weiter bringen, der Blick für das wesentliche wird geschärft

10.08.2018 14:20 • #19186

woodstock

woodstock

519
581
Zitat von itastub:

Treue & Loyalität sprechen definitiv für Sie. Wenn Sie einmal Mutter ist wird Sie alles für die Familie tun.
Die Eltern sind nicht bedürftig. Die Mutter kann nicht mit Geld umgehen. Als der Vater in Rente ging, gab es vom italienischen Staat 40.000 EUR Einmahlzalhung.
Statt von einem Teil davon für 4 Wochen Urlaub in Deutschland zu machen & die Tochter zu besuchen, bauen die das komplette Haus um und wundern sich, das am Ende das ganze Geld weg ist. Oder statt meiner Ex mal Geld zu schicken, pumpen die Sie weiter um Geld an, genau so wie den Bruder.

Ich würde meiner Familie genau so helfen. Aber wenn ich merke das es hausgemachte Probleme sind die man ohne weiteres selber bewältigen kann und einfach mal seinen Lebensstil überdenkt, würde ich kein Geld zur Verfügung stellen.

nun, wenn es ihr wichtig ist, würde ich mich ihren Eltern gegenüber großzügig zeigen, was ist geld schon, im Verhältnis zu einer loyalen gutaussehenden frau, mit Familiensinn und Kinderwunsch, würde ihre Eltern zu mir ins Haus einladen, vielleicht den nächsten Urlaub in Italien bei ihnen verbringen und dem Schwiegervater zur Hand gehen, Baugenehmigung, hausbau ist mein Ressort ;-),
wie du die Frau beschreibst, die hätte ich nicht vom haken gelassen ;-)

10.08.2018 14:38 • #19187

AllesGegeben30

AllesGegeben30

740
5
1093
Zitat von itastub:

Dann muss es aber einer sein, der sich komplett unterordnet, auf seine Bedürfnisse & Wünsche verzichtet und sein Lebensinhalt darin besteht, Sie überzuordnen, Bedürfnisse & Wünsche zu befriedigen und nur Sie zum Lebensinhalt hat.
Dann könnte es in der Tat funktionieren.

Naja. Seid 3 Tagen ist mein Hirn wieder Matsch vom ganzen Gedankenkarusell. Selber Schuld, bin aber mein eigener Meister es zu beenden und nach vorne zu schauen.

Was hälst du bzw. haltet Ihr eigentlich von Shao-Lin? Bin am überlegen mal so ein Probetraining mitzumachen um auf andere Gedanken zu kommen und mal meine Mitte zu finden. Mitunter habe ich das Gefühl nicht in mir angekommen zu sein & nicht zu wissen wo ich hingehöre & was ich will vom Leben.

Ich bin so viele Kompromisse in der Beziehung eingegangen, dass ich nicht mehr weiß was ICH überhaupt will... :wand:

Du "sprichst" mir aus der Seele, aber genau das war ja der falsche Weg.
WIR müssen UNS am wichtigsten sein

Habe mich auch viel zu lange hinten angestellt, hauptsächlich Sie ist Glücklich und zufrieden und ihr fehlt es an nichts.

10.08.2018 14:42 • x 1 #19188

itastub

473
3
485
Zitat von mcteapot:
Shaolin in seiner reinen Form - in China?
Das wird dich sicherlich weiter bringen, der Blick für das wesentliche wird geschärft

Ich will jetzt nicht zwingend dafür nach China aber bei mir in der Nähe wird es praktiziert.

Zitat von woodstock:
wie du die Frau beschreibst, die hätte ich nicht vom haken gelassen

Wenn du Interesse an einer Frau hast die:

- Fehler nicht eingesteht
- keine Komprimisse eingeht
- Nicht über Gefühle redet
- Tatsachen verdreht
- kein Interesse an meiner deutschen Familie hat
- kein Interesse daran hat, sich einen Freundeskreis aufzubauen wenn Sie schon alleine in fremdem Land ist
- kein Interesse daran hat, sich bei Fehlern zu entschuldigen
- kein Interesse an meiner Familie auf Sizilien hat
- nur Urlaub machen will um ihre Familie zu besuchen, statt die Beziehung durch eigene Urlaube zu festigen
- die Heute hüh & morgen hott sagt
- die kein Geld sparen möchte für Investitionen in die Zukunft der Beziehung um nächste Schritte zu gehen
- die dich beleidigt wenn Ihr irgendwas nicht passt und droht die Taschen zu packen und die Beziehung zu beenden
- die dir gefühlskälte vorwirft, nur weil du nicht eifersüchtig bist
- die nach Aufmerksamkeit schreit
- die Eifersüchtig reagiert, sobald du an der Konsole eine Frauenstimme hörst
- die lieber mit Mama über Probleme redet, als mit dir als Partner
- die es nicht zu schätzen weiß, das du dich für Sie und gegen deinen eigenen Vater gestellt hast
- die lieber Ratschläge von Mama annimmt, die natürlich besser weiß wie Deutsche ticken als ich
- die alle Menschen mit denen Sie nichts zutun hat als ignorant & dumm bezeichnet
usw.

Viel Spaß - der Familienaspekt, Treue & Loyalität in allen Ehren. Das rechne ich Ihr hoch an & das spricht für Sie. Aber der Rest. wird schwer damit zu leben wenn du irgendwann selber nicht mehr weißt was schwarz und was weiß ist.

10.08.2018 14:48 • #19189

mcteapot

mcteapot

11362
18
15084
Zitat von itastub:
Ich will jetzt nicht zwingend dafür nach China aber bei mir in der Nähe wird es praktiziert.

Versuch macht klug, versuche es einfach, zur Not kannst du immer noch ins Kloster um zu meditieren :)

10.08.2018 14:51 • x 1 #19190

itastub

473
3
485
Zitat von AllesGegeben-88:
Habe mich auch viel zu lange hinten angestellt, hauptsächlich Sie ist Glücklich und zufrieden und ihr fehlt es an nichts.

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, okay. Denn wenn du dich für deinen Partner hinten anstellst und er es sieht & honoriert, wird er versuchen dir etwas zurückzugeben damit du merkst, dein Partner will nicht das du dich hin anstellst.

Aber wenn nur einer in der Beziehung seine Seele verkauft klappt es nicht.

10.08.2018 14:52 • x 2 #19191

Schnuppi80

Schnuppi80

1775
2
2593
Zitat von Marvini:

Wollte gerade Fragen, ob du deinen Kaffee schon hattest, lang lebe dich Nachtschicht ...

Wenn du wen brauchst meld dich.

Tank ein wenig Sonne :)

Bin auch unterwegs :-) Ne Kleinigkeit essen.... Etwas die Seele baumeln lassen

10.08.2018 14:57 • x 3 #19192

CremeCup

CremeCup

29
31
Hallo zusammen ich hoffe euer Tag läuft soweit Gut.

Ich komme nicht so klar mit dem Gefühl das er wieder auf Social Media rumturnt, und neue Leute annimmt. Ist jedesmal ein Stich ins Herz, wir sind nicht mehr zusammen ich weiß, aber das er direkt wieder alles aktiviert und direkt neue Sucht . :(

10.08.2018 16:02 • #19193

EBMFan

EBMFan

678
933
Wünsche allen einen super Start ins Wochenende, :kaffee2: soll dabei helfen :mrgreen:

10.08.2018 17:03 • x 1 #19194

Darkwing

Darkwing

724
1305
Zitat von itastub:

Dann muss es aber einer sein, der sich komplett unterordnet, auf seine Bedürfnisse & Wünsche verzichtet und sein Lebensinhalt darin besteht, Sie überzuordnen, Bedürfnisse & Wünsche zu befriedigen und nur Sie zum Lebensinhalt hat.
Dann könnte es in der Tat funktionieren.

Naja. Seid 3 Tagen ist mein Hirn wieder Matsch vom ganzen Gedankenkarusell. Selber Schuld, bin aber mein eigener Meister es zu beenden und nach vorne zu schauen.

Was hälst du bzw. haltet Ihr eigentlich von Shao-Lin? Bin am überlegen mal so ein Probetraining mitzumachen um auf andere Gedanken zu kommen und mal meine Mitte zu finden. Mitunter habe ich das Gefühl nicht in mir angekommen zu sein & nicht zu wissen wo ich hingehöre & was ich will vom Leben.

Ich bin so viele Kompromisse in der Beziehung eingegangen, dass ich nicht mehr weiß was ICH überhaupt will. :wand:

@itastub

Hey halte es grundsätzlich für eine gute Idee ,ist aber eher was was dich dein leben lang begleiten sollte. Probetraining ist auf jeden fall gut und dann frag dich mal wo siehst du dich in 5-10Jahren .Wirklich sinn macht es nur wenn du es auf lange Zeit machst. Idealfall ein leben lang :wink: , kann dir sagen es ist immer eine Herausforderung an sich selbst.
Und ja es gibt grade im bereich der Kampfkunst viele möglichkeiten zu sich selbst zu finden. Mit viel Geduld und Selbstdisziplin kannst Du für Dich viel positives tun.
Wünsche Dir viel Erfolg beim finden deiner Mitte. Du schaffst das ganz sicher.

Hier mal was zu Shaolin falls du es noch nicht weißt: Der Orden der Shaolin hat in den 1980er Jahren in China und im Westen eine Reihe von Tempeln wieder in Betrieb genommen bzw. gegründet. Er versteht sich als Schule des Chan-Buddhismus; die Kampfkunst gilt dabei als Teil der buddhistischen Praxis.

10.08.2018 19:00 • x 4 #19195

Schnuppi80

Schnuppi80

1775
2
2593
Ich war lecker was essen... Die Sonne genießen und versucht etwas abzuschalten.... Ich wünsche euch einen schönen Abend....

10.08.2018 20:33 • x 3 #19196

EBMFan

EBMFan

678
933
Was gabs denn leckeres? :wink:

10.08.2018 20:38 • #19197

Schnuppi80

Schnuppi80

1775
2
2593
Zitat von EBMFan:
Was gabs denn leckeres? :wink:

Griechisch... :-)

10.08.2018 20:50 • x 1 #19198

Thomas69

Thomas69

10055
3
19110
Zitat von Schnuppi80:

Griechisch... :-)

Mjam mjam :essen2: will auch :panik:

Ich hab heut ne schöne Radtour :rad: gemacht. 80km Sauerland und der Kopf ist voll positiver Eindrücke :Meinung:
Hab mir ein Kajak bestellt um den "Horizont" zu erweitern...Wenn ich nix mehr schreibe bin ich wohl abgesoffen :kratzen: :hilfe: :haha:
Jetzt gibt's Avengers 3,leckeren :kaffee2: und später noch ein :eis:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :winken:

10.08.2018 21:20 • x 3 #19199

Schnuppi80

Schnuppi80

1775
2
2593
Zitat von Thomas69:
Mjam mjam :essen2: will auch :panik:

Ich hab heut ne schöne Radtour :rad: gemacht. 80km Sauerland und der Kopf ist voll positiver Eindrücke :Meinung:
Hab mir ein Kajak bestellt um den "Horizont" zu erweitern...Wenn ich nix mehr schreibe bin ich wohl abgesoffen :kratzen: :hilfe: :haha:
Jetzt gibt's Avengers 3,leckeren :kaffee2: und später noch ein :eis:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :winken:

Das war auch sehr lecker.... Mit Zaziki gut das ich alleine bin.... :haha:
Da warst Du ja heute echt fleißig und hast die schöne Natur bestaunen können :herz: .... Die Welt kann doch so schön sein... Ich wünsche dir einen Guten Hunger beim Eis.... :-) Nein bitte nicht absaufen Du wirst hier noch gebraucht :kuss:

10.08.2018 21:24 • x 3 #19200