131189

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16

fe16


30882
1
39667
Zitat von Igluweis:
@fe16
Angst, könnte sein. Wenn jemand der Berge liebt und das Wetter in Italien ausgerechnet nach Schleswig Holstein (nordseemordor) zieht, dann ist es (verblendete) liebe oder einfach eine innere Unruhe. Sie sucht etwas, was das weiß sie wahrscheinlich selber nicht. Ein energiebündel, in Hochzeiten schafft sie mehr Watt als ein AKW. 3 Tage, dann 3 Tage wie ein nasses Handtuch auf der Wäscheleine liegen. Wir sind in Norditalien einmal 55 km rumgerannt, sie hätte weitergemacht, wenn i ned leicht sauer mein Veto eingereicht hätte.(Tag der qualmenden Socken) Genial auch beim Bergsteigen, die hat schon sehr sportliche Kerls zum aufgeben gebracht, kennt keinen Schmerz. Naja ich vergönnt ihr das Glück das sie sucht, aber der Spruch, das sie weiß, daß die Sache höchstwahrscheinlich schiefgeht. Sie es aber wissen will, das hat irgendwas mit Kamikaze zu tun.


was du da so schreibst , du weisst genau was sie hat , ich bin mir da sehr sicher .
wenn sie sich selbst etwas beweisen möchte , das ist nicht gut .Nicht in der Beziehung . Du hattest ja mal geschrieben das sie wohl ins "verderben " offene Messer rennt .

Sucht sie in dir die Hilfe doch nicht zu gehen ?

ein Argument das sie in ihrer Heimat halten kann ?
verblendete Liebe , ein Argument , aber kein gutes
innere Unruhe ,

hast du den Eindruck das sie mit sich selbst nicht klar kommt ?

13.03.2018 22:35 • #31


Fidschicat

Fidschicat


5876
3
9848
Soll ich mal den Oberhammer erzählen?
Am 27.2 schreibt er eine Email:
Ich habe dir ein Gespräch angeboten.
Warum nutzt du es nicht.
Leichter kann ich es dir doch nicht machen.

So, nun frag ich oder Email nach einem Gespräch.
Antwort von ihm ( natürlich nicht an mich sOndern über meine Freundin):
Er wäre emotional noch nicht in der Lage. Es würde also momentan keinen Sinn machen. Blablabla

Hä?
Was hab ich verpasst?
Er hat doch emotional gefestigt! Er hat alles beendet und sich bereits neu orientiert.
Außerdem hat er es dich selber vorgeschlagen?
Was geht jetzt denn ab?
Habt ihr eine Idee?

13.03.2018 22:37 • #32



Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Igluweis

Igluweis


2259
1
3256
@Yussuu
Das ist das wilde an einer Trennung, rot ist blau, plus ist minus, oben ist unten und die Gefühle sind wie die Getränke in einem shaker, der vom Barkeeper geschüttelt wird. Aber Kopf hoch, es wird wieder, allerdings erst, wenn du dich selber wieder findest.
Übrigens gibt es hier noch andere Schläge siehe @Thomas69 nur weil i über NRW geläs äh geschrieben hab

13.03.2018 22:42 • x 1 #33


Thomas69

Thomas69


11779
3
24052
Zitat von Igluweis:
Übrigens gibt es hier noch andere Schläge siehe @Thomas69 nur weil i über NRW geläs äh geschrieben hab

Ich bin unschuldig

13.03.2018 22:45 • #34


Grace_99


Good evening,

werfe Kippen, Rotwein, Weißwein, Schokolade in die Runde.

Gemütliches Bigsofa mit Kuscheldecke sowie 3 Katzen dazu.

Nehmt Platz, bedient euch - nur zum rauchen bitte auf den Balkon.

In diesem Sinne, schönen Abend,
Grace

13.03.2018 22:49 • x 3 #35


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Huhu
Ich bin auch hier

Ich hätte jetzt auch gerne Käsekuchen oder Käse oder Kuchen.
Oder Chips oder Schokolade oder ach irgendwas

Oh aber ein Katze auf dem Schoß, ja die nimm ich wirklich, danke @Grace_99
Aber ich hätte gerne die verschmuste ja

13.03.2018 22:51 • x 2 #36


Wandler

Wandler


948
2
1297
Das brauche ich grade, Grace. Danke dafür.
Hatte einen blöden Tag.
Ich geh mal auf den Balkon...

13.03.2018 22:52 • x 1 #37


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Zitat von Fidschicat:
Soll ich mal den Oberhammer erzählen?
Am 27.2 schreibt er eine Email:
Ich habe dir ein Gespräch angeboten.
Warum nutzt du es nicht.
Leichter kann ich es dir doch nicht machen.

So, nun frag ich oder Email nach einem Gespräch.
Antwort von ihm ( natürlich nicht an mich sOndern über meine Freundin):
Er wäre emotional noch nicht in der Lage. Es würde also momentan keinen Sinn machen. Blablabla

Hä?
Was hab ich verpasst?
Er hat doch emotional gefestigt! Er hat alles beendet und sich bereits neu orientiert.
Außerdem hat er es dich selber vorgeschlagen?
Was geht jetzt denn ab?
Habt ihr eine Idee?


Was hast du ihm das geschrieben?
Hast du nicht eine Kontaktsperre oder hab ich das falsch verstanden?

13.03.2018 22:52 • x 1 #38


Grace_99


Zitat von Ste87:
Huhu
Ich bin auch hier

Ich hätte jetzt auch gerne Käsekuchen oder Käse oder Kuchen.
Oder Chips oder Schokolade oder ach irgendwas

Oh aber ein Katze auf dem Schoß, ja die nimm ich wirklich, danke @Grace_99
Aber ich hätte gerne die verschmuste ja


Sind sie alle 3, aber das Mädel übertrifft alle, anhänglich bis zum geht nicht mehr.

Ich nehm dafür einen Hund, der sich gern kraulen lässt

13.03.2018 22:53 • x 2 #39


Bali12


227
1
381
@Grace_99 endlich mal was nach meinem geschmack - kippen, Alk. u katzen

13.03.2018 22:54 • x 2 #40


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Zitat von Bali12:
@Grace_99 endlich mal was nach meinem geschmack - kippen, Alk. u katzen


Ich wollte gerade sagen ich nehm alle drei Katzen.
Aber ok, du bekommst eine und ich zwei ok.
Dafür bekommst du alle Kippen und ich etwas Alk.
Deal?

13.03.2018 23:00 • x 2 #41


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Zitat von Grace_99:

Sind sie alle 3, aber das Mädel übertrifft alle, anhänglich bis zum geht nicht mehr.

Ich nehm dafür einen Hund, der sich gern kraulen lässt


Ach ich beneide euch Katzenmamas und Papas ja echt
Wäre ich nicht unter der Woche ständig weg, würde hier sofort eine einziehen.
Ach wir wären so ein gutes Team zu zweit

13.03.2018 23:02 • x 1 #42


Bali12


227
1
381
@Ste87 ich hab schon eine neben mir liegen ich teile aber gerne alles

13.03.2018 23:03 • x 2 #43


Minila


@Yussuu :
so ein *beep*.. das tut mir echt leid.. schreiben hilft total..

Zitat von Ste87:
Was hast du ihm das geschrieben?
Hast du nicht eine Kontaktsperre oder hab ich das falsch verstanden?

hmm... ich dachte auch, ihr hätet gar keinen Kontakt..
vielleicht ist da Ärger im Paradies?

13.03.2018 23:06 • x 1 #44


Lebensfreude

Lebensfreude


5991
4
8696
Habe 4 Katers. Der Jüngste flegelt noch rum. Ich gebe aber KEINEN ab. Die Hunde bleiben auch bei mir.
Ihr könnt aber gerne mal Gassigehe n oder Housesittung bei mir machen.

13.03.2018 23:08 • x 2 #45



x 4