126798

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Mischoui


414
2
286
@Fidschicat meiner sagt auch er könne noch nicht reden hat Angst das ich ihn belabbere..... er is der der weg is...
@Grace_99
Nehme ne Menge alk und die Katzen es Stress mich mein Arm schmerzt extrem und der Arzt weiß nicht was es ist wenn es nicht weg geht muss ich in die Klinik
@Ste87
Wie lang biste denn weg? 2 Katzen wird es nicht langweilig

13.03.2018 22:08 • x 1 #46


Lebensfreude

Lebensfreude


4911
4
6883
@Mischoui wat is mit deinem Arm? Verletzung, Muskelkater. Links oder rechts?

13.03.2018 22:11 • x 1 #47


RealityBites

RealityBites


82
121
Also, mir ging es heute mal wieder ein wenig besser, wahrscheinlich weil ich bei der Arbeit viel zu tun hatte und mein Kollege mich ein bisschen aufgeheitert hat. Er weiß nicht, dass/warum es mir gerade schlecht geht, aber immerhin hat er mir eine lange und ziemlich lustige Geschichte erzählt, so dass ich richtig lachen musste. Es war ein seltsames Gefühl, dass mich mal wieder jemand zum Lachen gebracht hat. Ansonsten denke ich sehr sehr viel nach und entferne mich immer weiter von meinem Ex. Ich denke nicht, dass wir noch Freunde bleiben können, denn wie soll das denn bitteschön aussehen?
Wir treffen uns heimlich? Haben wir ja schon einmal gemacht als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ist ja toll der neuen Flamme gegenüber. Er hat ihr (noch) nichts von mir erzählt, um nicht gleich blöd dazustehen (weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist?). Oder wir treffen uns unter Freunden und sie ist dabei? Ich werde auf jeden Fall voreingenommen ihr gegenüber sein und sie wird merken, dass da irgendwas komisch ist und dann wahrscheinlich eifersüchtig werden oder so. Ich weiß nicht wie er sich das vorstellt. Das stört doch auch seine ach so idyllische neue Beziehung gleich. Denke daher nicht, dass er noch Kontakt zu mir will und dann wird er sich auch nicht melden. Zu allen seinen anderen Ex-Freundinnen hat er radikal den Kontakt abgebrochen, nie mehr gesehen, kein Hin und Her, außer zu einer (seiner ersten, aber das liegt an ihr), wieso sollte er also jetzt mit mir noch Kontakt haben wollen. Ich verabschiede mich von der Vorstellung, denn ich weiß gar nicht wie das funktionieren soll.
Wenn ich all meine Gefühle ausschalten, und mich normal/freundschaftlich verhalten könnte, wäre es interessant zu sehen wie es mit ihnen weitergeht, aber so richtig Lust habe ich darauf auch nicht, den Sorgen-Mülleimer zu spielen. Na mal sehen wie es läuft

13.03.2018 22:15 • x 3 #48


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Zitat von Lebensfreude:
Habe 4 Katers. Der Jüngste flegelt noch rum. Ich gebe aber KEINEN ab. Die Hunde bleiben auch bei mir.
Ihr könnt aber gerne mal Gassigehe n oder Housesittung bei mir machen.


Du sollst sie doch nicht abgeben, du sollst sie nur zu unseren geselligen Runde heute Abend mitbringen.
Wenn jeder heimgeht, dann nimmst du sie auch wieder mit ok

13.03.2018 22:16 • x 1 #49


Thomas69

Thomas69


11647
3
23740
Da ich nicht rauche und trinke und nicht mal Katzen halten darf...lasse ich euch ein Lied da. Ich habe es schon immer gerne gehört, Kopfhörer auf, Regler nach rechts und genießen wer mag...

Ich trink dazu noch schwarzen Tee mit Zitrone und ingwer...

13.03.2018 22:17 • x 2 #50


Fidschicat

Fidschicat


5643
3
9250
Zitat von Ste87:

Was hast du ihm das geschrieben?
Hast du nicht eine Kontaktsperre oder hab ich das falsch verstanden?

Nein hast du richtig verstanden.
Ich hab mich auf die E-Mail von ihm bezogen.

13.03.2018 22:17 • x 2 #51


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Zitat von Fidschicat:
Nein hast du richtig verstanden.
Ich hab mich auf die E-Mail von ihm bezogen.


Ok sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
Ich dachte du hast ihm heute oder vor kurzem geschrieben und dann auch heute die Antwort bekommen.

13.03.2018 22:19 • x 1 #52


Fidschicat

Fidschicat


5643
3
9250
@Mischoui
Was stimmt mit denen nicht?

13.03.2018 22:22 • x 1 #53


Grace_99


Ich war lang in der Katzenhilfe aktiv, ich hatte zeitweilig auch eine trächtige Katze hier, die dann in Ruhe geworfen hat.

Einen Hundewelpen hatten wir durch die Katzenhilfe auch für 6 Monate, zum sozialisieren, Welpenschule, Hundeschule usw. Aber das würde ich nicht mehr machen, es hat uns das Herz gebrochen, den Flegel abgeben zu müssen. Behalten wäre nicht gegangen, war von vorn herein klar.

Im übrigen, Katzen hält man in der Wohnung nicht allein. Sie sind Einzeljäger, aber keine Einzelgänger. Wenn, dann immer 2 zulegen. Tierheime sind immer voll, leider. Und immer kastrieren lassen, gibt genug Katzen in D, da muss keine einzige Katze mehr werfen.

Man merkt, eins meiner Lieblingsthemen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

13.03.2018 22:23 • x 5 #54


Alexander-v


vielleicht kann ich auch bei euch zu Gast sein, bringe einen single malt mit,
allerdings Katzen mag ich nicht

13.03.2018 22:24 • x 2 #55


Lebensfreude

Lebensfreude


4911
4
6883
@Grace_99 gute Nacht. Gut, dass Du ein Engel für die Katzen bist.

13.03.2018 22:26 • x 3 #56


Ste87

Ste87


1400
2
2835
Zitat von Alexander-v:
vielleicht kann ich auch bei euch zu Gast sein, bringe einen single malt mit,
allerdings Katzen mag ich nicht


Klar gerne, du kannst dann nur nicht zwischen @Bali12 und mir sitzen, weil ja alle Katzen bei uns liegen. Aber wenn du dich ein Stück weg setzt, haben wir bestimmt alle nen prima Abend

13.03.2018 22:27 • x 3 #57


Grace_99


Zitat von Alexander-v:
vielleicht kann ich auch bei euch zu Gast sein, bringe einen single malt mit,
allerdings Katzen mag ich nicht


Schottischen? Wenn ja, setz ich sogar die Katzen auf den Balkon

13.03.2018 22:28 • x 1 #58


Bali12


227
1
381
meine miez isses gewohnt
damals durfte ich keine 2 nehmen. u jetzt ist sie so ein alter besen u eine kleine diva - die mag keine konkurrenz. ist auch mega faul u spielt nicht. schläft eigentlich immer nur.

einen hund hätte ich totaaaal gern. aber leider bin ich zu viel beruflich lang ausser haus. das passt leider nicht. zumindest nicht als single.

ich brauch wahrscheinlich nicht erwähnen dass ich mir mit meinem ex einen hund holen wollte wenn wir endlich zusammen wohnen oder dedümm.

13.03.2018 22:29 • x 2 #59


Grace_99


Zitat von Lebensfreude:
@Grace_99 gute Nacht. Gut, dass Du ein Engel für die Katzen bist.


Danke schön.

Aber manchmal treiben sie mich auch in den Wahnsinn und dann kriegen sie alle 3 zu hören, dass ich sie an das China-Restaurant verkaufe.

13.03.2018 22:30 • x 3 #60