115011

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

AllesGegeben30

AllesGegeben30


2845
6
5104
Zitat von Felix30:


Diese Aussagen bringen es auch für meine Situation auf den Punkt. Bin seit Tagen wieder emotional aufgewühlt und nachdenklich, traurig, einsam.


Nach jedem Tief kommt auch wieder etwas Sonne und im Laufe der Zeit wird es immer weniger Regen und Schatten sein.

Schon so weit geschafft lieber Felix.

Jeder Tag macht uns stärker.

"Schön" (wenn man das so schreiben darf), Euch alle hier zu haben.

Wir gehen den Weg gemeinsam, denn so sind wird stärker

16.05.2019 09:36 • x 5 #52501


EmmaPee

EmmaPee


491
5
1160
Moin.

Hier ist es heute auch wolkig und leicht windig. Aber es soll ja wieder besser und sogar richtig warm werden. Warten wir es mal ab.

Ich habe 8,5 Stunden am Stück geschlafen! Das tat richtig gut.

Ansonsten komme ich sehr gut voran. In den letzten Monaten, in denen ich durch die Depression und die gesamten Umstände nicht arbeiten konnte, habe ich die Tatsache, mich selbstständig gemacht zu haben, oft verdammt. Weil ich unter dem Druck stand, weiter abliefern zu müssen. Jetzt erinnere ich mich langsam wieder, warum bzw. welches die Hauptgründe waren, ein eigenes Gewerbe zu gründen: Ich arbeite was, wann und wo ich will und bestimme das Tempo. Niemand sagt mir, dass ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Ich muss mich nicht in Bus oder Auto steigen, um zur Arbeit zu fahren. Stattdessen mache ich ein paar Schritte aus meinen anderen Zimmern und bin in meinem Arbeitsreich. Niemand steht hinter mir, schaut mir auf die Finger und sagt mir, dass ich schneller oder besser arbeiten muss.

Das alles waren die Gründe für meine Gewerbegründung und ich hatte sie schon vergessen. Jetzt kann ich es wieder fühlen, dieses Gefühl von Freiheit in allen meinen Entscheidungen. Wenn das Wetter gut ist, fahre ich an den Strand. Dafür kann ich dann abends oder am WE ein paar Stunden reinschieben. Ich habe keine Geschäftszeiten, weil alles online und digital ist. Ja, es fühlt sich wieder gut an. Und fast wäre es den Bach runtergegangen, weil er Schluss gemacht hat. Das ist wirklich der einzige Bereich, in dem ich Wut empfinde. Klar, er hatte das Recht, sich zu trennen und meine dadurch ausgelöste Depression, war meine Sache - keine Frage. Aber dass er dadurch etwas ganz Wichtiges, auf das ich mehrere Jahre lang hingearbeitet habe, fast kaputt gemacht hat, macht mich wirklich wütend... Egal, jetzt geht es weiter.


Zitat von Regen:
So. Ich glaub das Thema war. Wie geht es dir heute? Da knüpfe ich an und um den Bogen zu kriegen: es riecht nach Kaffee... Ich bin im DG unserer Maisionettewohnung und höre meinen Ex in der Küche rumwerkeln. Ich gönne mir noch ein bisschen Zeit im Bett, weil so unbedingt sehen muss ich ihn nicht. Wir sind nun in der 4ten Trennungswoche und gemäß seiner Info Anfang der Woche wollte er gestern den neuen Mietvertrag unterschreiben und Freitag die Schlüssel kriegen. Somit sollte es nur mehr 1 Woche in dieser traurigen Zwischenhölle sein. ...


Das liest sich fast 1:1 wie es bei mir war. Es wird sich etwas besser anfühlen, wenn er ausgezogen ist. Da geht erstmal ein wenig Druck weg. Aber es werden noch viele Löcher kommen, in die Du reinfallen wirst oder auch an denen Du es schaffst, ohne größeren Schaden nur zu stolpern. Ich und viele andere können Dir nur raten: geh weiter, bleibe nicht stehen. So wenig Kontakt wie möglich zum Ex. Es dauert, aber es wird irgendwann wieder besser. Auch, wenn Du das jetzt überhaupt nicht glauben kannst. Ich schicke Dir Kraft

Habt alle einen schönen Tag

16.05.2019 09:38 • x 2 #52502


EmmaPee

EmmaPee


491
5
1160
Zitat:
Diese Aussagen bringen es auch für meine Situation auf den Punkt. Bin seit Tagen wieder emotional aufgewühlt und nachdenklich, traurig, einsam.


Ich hoffe, dass Du diese Phase bald hinter Dir lassen kannst.

16.05.2019 09:45 • x 1 #52503


Thomas69

Thomas69


11417
3
23008
Zitat von Tempi-Gast:
Bereitest Du bitte schon einmal unser beider 100-jähriger vor? Das wäre doch mal was.

Den feiere ich an der Küste... Allein (so wars geplant). Kannst mir aber gern ne Käsetorte bringen und mit mir verschlingen. Adresse schick ich dann bei Bedarf
Danke Römilein

Zitat von EmmaPee:
Ich habe 8,5 Stunden am Stück geschlafen!

Das ist fein, guter Schlaf ist wichtig
Ich glaub letzte Nacht hab ich 8.5 Minuten am Stück geschlafen . Blöde Hexe Wackelzahn hat gut gezielt. Aber die kann mich mal

16.05.2019 11:39 • x 4 #52504


Hibiskus

Hibiskus


254
1
285
Zitat von AllesGegeben30:
Gute Besserung


Vielen Dank.

Körperlich denke ich, werd ich nach der OP jetzt nix mehr zu erwarten haben.
Und da ich bereits wieder Milchprodukte essen darf, war ich vorhin noch schnell shoppen

16.05.2019 12:35 • x 2 #52505


Löwenherz4

Löwenherz4


4578
1
8878
Zitat von Thomas69:
Ich glaub letzte Nacht hab ich 8.5 Minuten am Stück geschlafen

Das ist ja K acki.
Ich wünsche dir gute Besserung. Kenn das auch, so ein/zwei mal im Jahr, kommt das Biest auch zu mir.
Wärme hilft und so komische Übungen. Stufenlagerung.

Ich nehm dann aber auch ne Schmerztablette.

Joh......ansonsten alles paletti bei mir.

Wünsche euch einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht.

16.05.2019 18:55 • x 3 #52506


Thomas69

Thomas69


11417
3
23008
Zitat von Löwenherz4:
Ich nehm dann aber auch ne Schmerztablette.

Check Ibuprofen intus
Zitat von Löwenherz4:
Wärme hilft und so komische Übungen.

Check die Wärme kommt mit (Achtung Schleichwerbung) Abc Wärmesalbe und ne Wärmflasche hinterm Ischias
Oh und die Übungen muß ich ja noch machen
Zitat von Löwenherz4:
Stufenlagerung

Das hab ich gestern probiert aber das mag mein Körper irgendwie gar nicht
Aber heute war ich schon ganz schön aktiv, trotz quälendem Schmerz, weil Bewegung mir am besten hilft. Danke für deine Anteilnahme liebe Löwin

16.05.2019 19:04 • x 2 #52507


Payne

Payne


4402
1
9125
@Thomas69 gute Besserung.
Machst ja alles was hilft. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Wärme, bewegen, Schmerzmittel.

Was mir auch noch hilft ist eine Faszienrolle.
Ne Freundin hat auch sehr gute Erfahrungen mit schwimmen gemacht. Am besten im nicht zu kalten Wasser.

16.05.2019 19:15 • x 1 #52508


JaAberNein

JaAberNein


2400
3131
Zitat von Löwenherz4:
Stufenlagerung


Wie lange brauchen die und was sind sie dann?

16.05.2019 19:19 • #52509


Erbse


10
1
1
Jetzt sitze Ich hier in meinem Hotel und grübel... Wird Sie die Ehe beenden oder nicht, soll Ich sie beenden oder nicht...

Es frisst auf, aber zwischendurch ist es mir heute gelungen mich gut abzulenken.

16.05.2019 19:29 • #52510


Löwenherz4

Löwenherz4


4578
1
8878
Zitat von Erbse:
Jetzt sitze Ich hier in meinem Hotel und grübel...

Das stell ich mir nicht schön vor.

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber es ist immer gut, in solchen Situationen jemanden zu haben, den man anrufen kann.
Hast du so jemanden?

16.05.2019 19:45 • x 2 #52511


schmaloo

schmaloo


7032
2
8720
Zitat von Tempi-Gast:
@schmaloo Der Man für alle Felle .
Fußballer; Fahrrad-&Flixbusfahrer und noch soviel meer..




Und Begleiter wenn es soweit ist.... 100+
Na dann.... dat Beste am Norden

Und nein bin kein Flixfahrer
Siglo, alles OK, gute Fahrt.... Läuft.

16.05.2019 19:50 • #52512


Thomas69

Thomas69


11417
3
23008
Zitat von JaAberNein:

Wie lange brauchen die und was sind sie dann?

Nein ich werde so gelagert... Und bin dann eine Treppenstufe am nächsten Tag

@Payne danke man tut was man kann... Schwimmen wäre gut, aber ich geh allein nicht so gern schwimmen. Und für meine Duschtasse bin ich etwas zu d... Groß

16.05.2019 19:50 • x 4 #52513


AllesGegeben30

AllesGegeben30


2845
6
5104
So, Ihr Lieben

Habt eine angenehme Nacht und schlaft schön.
Morgen nochmal ran, dann Wochenende.

Hab's nach Monaten endlich mal geschafft, den Flur abzukleben und morgen wird gestrichen verdammt, endlich!

@Felix30
Ich verlasse mich auf Deinen Kaffee morgen früh, pünktlich um 6

Samstag macht @fe16 lecker Frühstück, @Julia1960 kümmert sich um ein ordentliches warmes Mittagessen und @Mctea bereitet ein schmackhaftes Abendbrot zu.

@arjuni erzählt uns ein paar Witze

Danach geht's auf Party bei @Löwenherz4 und Sonntag wird ausgeruht.

Und ja, eingeladen ist selbstverständlich das gesamte Forum

Hauta rinne Freunde

@Thomas69
Du kommst auch, dann geht's Dir sicher besser

16.05.2019 21:04 • x 5 #52514


Thomas69

Thomas69


11417
3
23008
@allesgegeben30 nette Idee... Aber wer renoviert dann mein Schlafzimmer, die Heinzelmännchen? Bitte um zwei Wochen verschieben dann bin ich dabei
Schlaf gut und der Rest von euch Foris auch
Ich guck noch James Bond 007

16.05.2019 21:11 • x 2 #52515