98615

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Erbse

9
1
1
Zitat von Löwenherz4:
Das stell ich mir nicht schön vor.

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber es ist immer gut, in solchen Situationen jemanden zu haben, den man anrufen kann.
Hast du so jemanden?


Doch doch das habe ich auch eben getan. Aber natürlich grübelt man...

16.05.2019 21:16 • #52516


arjuni

arjuni

2832
2
6050
Zitat von AllesGegeben30:
Hab's nach Monaten endlich mal geschafft, den Flur abzukleben und morgen wird gestrichen verdammt, endlich!


Weiß? Ich liebe Renovierarbeiten!

Mein Tag war nicht so spitze. Aber hey - morgen ist ein neuer!
Obwohl - eine schöne Nachricht habe ich bekommen - das hat gut getan.

Gute Besserung @Thomas69

16.05.2019 21:35 • x 3 #52517


Thomas69

Thomas69


11224
3
22395
Zitat von arjuni:
Weiß? Ich liebe Renovierarbeiten!

OK du kannst dann kommen, ich mach auch im Sommer noch die Küche chic und danke
Guts Nächtle

16.05.2019 21:48 • x 2 #52518


arjuni

arjuni

2832
2
6050
Zitat von Thomas69:
OK du kannst dann kommen, ich mach auch im Sommer noch die Küche chic


Na klar, das machen wir. Ich lieg dann auf dem Sofa und gebe Dir Anweisungen: "links noch bissl mehr in die Ecke, Achtung - Du kleckerst usw." Ich glaub, ich bin ganz gut in mentaler Unterstützung.

16.05.2019 21:58 • x 4 #52519


AllesGegeben30

AllesGegeben30

1951
6
3470
Zitat von arjuni:
Weiß? Ich liebe Renovierarbeiten!

Mein Tag war nicht so spitze. Aber hey - morgen ist ein neuer!
Obwohl - eine schöne Nachricht habe ich bekommen - das hat gut getan.


Mein Flur ist aktuell lila
Er wird in einem schönen gelb gestrichen

Tag war nicht so spitze?
Magst Du erzählen?

Schöne Nachrichten sind immer gut

Jetzt aber ins Bett

16.05.2019 23:04 • x 1 #52520


Mctea

Mctea

2261
3
4050
Zitat von AllesGegeben30:
bereitet ein schmackhaftes Abendbrot zu.

Warum ich für dein Nachtmahl zuständig bin, rätselhaft. Du hoffst auf Nachtisch? Schlingel

Moin
Dank einer Maus bin ich nun wach. Schlafen ist entweder für Profis oder für Anfänger, nix für mich also.

17.05.2019 00:10 • x 3 #52521


BrokenHeart

2104
2645
@Mctea

tut mir leid, das Dein Pott zerbrochen ist
ich wollte nicht indiskret sein ..... sorry

Aber mal so ganz persönlich: Diese langen Fingernägel finde ich ganz gruselig ...... sorry
Es ist nicht böse gemeint .... habe nur das Bild gesehen

17.05.2019 00:50 • x 2 #52522


Lebensfreude

Lebensfreude

4087
4
5714
irgendwo i meinem Haus ist auch eine Maus, ich rieche sie, aber finde sie nicht.
Ich lass niiiieee mehr das Fenster auf, wenn ich weg bin.
Meine Katers bringen dann Mäuse ins Haus, angebissen, und die verstecken sich dann zum Sterben. Vorzugsweise an Stellen, die mir nicht zugänglich sind.
Ich werde morgen mal 5 Räucherstäbchen anzünden zur Geruchsübertünschung.
Is mir schlecht.

17.05.2019 00:56 • x 2 #52523


BrokenHeart

2104
2645
Mäuse sind pauschal gesehen sehr niedlich .... hübsche, große Augen, die einen erstaunt ansehen

Ansonsten war der Tag sehr grau, regenerisch und sehr windig .... einfach kalt und ungemütlich

Aber dennoch sehr schön, weil ich mit seiner ganz lieben Person telefoniert habe

Gute Nacht und schöne Träume an alle

17.05.2019 01:30 • x 2 #52524


Mctea

Mctea

2261
3
4050
Zitat von BrokenHeart:
tut mir leid, das Dein Pott zerbrochen ist
ich wollte nicht indiskret sein ..... sorry

Aber mal so ganz persönlich: Diese langen Fingernägel finde ich ganz gruselig .

Alles gut

17.05.2019 02:26 • #52525


Felix30

Felix30

1359
2
2092
Guten Morgen euch allen

erstmal frischen & Kakao hinstell.
Nicht dass @AllesGegeben-88 verdurstet

Draußen alles grau, leichter Nieselregen, mir ist heute irgendwie kalt und Stimmung in etwa genauso getrübt wie das Wetter. Liegt bestimmt daran dass es aufs Wochenende zugeht und ich keinen Plan habe.

Kommt alle gut durch den Freitag

17.05.2019 04:55 • x 3 #52526


Regen

Regen

27
64
Morgen, habe geträumt, dass ich und mein ex im Urlaub waren.. hab aber im Traum gedacht, hoppla da stimmt was nicht. Da gibt es keine Hand zu halten und keine Kuss zu verteilen. Das ist nicht ok
Auch mein unterbewusstsein checkt es langsam.
Ich erwarte gar keine SMS mehr. Springe nicht mehr panisch auf wenn das Handy einen Beep macht.

Die Fragen von Freunden, die es noch nicht wissen sind schwer. Wie geht s euch? - gestern hab ich geschrieben, geht so. Grade viel im Umbruch. Hoffe euch bald wiederzusehen...
Muss wirklich ich engen Freunden von ihm die frohe Botschaft verkünden? Ich finde nein. Mir fällt es nämlich um einiges schwerer, da es ja seine Idee war. So und der Ärger auf ihn setzt wieder ein. Finde ich gut.

EUCH einen schönen, schnellen Freitag. Ich kann ja aktuell nix mit freien we anfangen und freu mich Montag wieder arbeiten zu dürfen....regen

17.05.2019 05:10 • x 4 #52527


Julia1960

Julia1960

2042
1
4002
Zitat von Lebensfreude:
irgendwo i meinem Haus ist auch eine Maus, ich rieche sie, aber finde sie nicht.
Ich lass niiiieee mehr das Fenster auf, wenn ich weg bin.
Meine Katers bringen dann Mäuse ins Haus, angebissen, und die verstecken sich dann zum Sterben. Vorzugsweise an Stellen, die mir nicht zugänglich sind.
Ich werde morgen mal 5 Räucherstäbchen anzünden zur Geruchsübertünschung.
Is mir schlecht.


Hol Dir mal eine Duftkerze von Brise.
Dann riechst Du es nicht mehr.

17.05.2019 05:19 • x 2 #52528


Taleja

Taleja

230
1
125
Guten Morgen,
mein Tag gestern war nicht so gut.
Es gab allerdings auch tolle Sachen:

Ein wirklich intensives Gespräch mit meinem Ältesten, was mir sehr gut getan hat und die Nachricht,dass der Zweitälteste einen Ausbildungsplatz ab Herbst bekommen hat!
Eine Sorge weniger!

Ich hab schon echt tolle Jungs!

17.05.2019 05:23 • x 6 #52529


blackcat-69

blackcat-69

1259
3
2898
Guten Morgen zusammen
Nehme gerne noch einen

So noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab ins Wochenende. Heute Abend noch Yoga und morgen wird die Garage entrümpelt... Abends geht es zu einem Mittelaltermarkt...freu mich drauf...

17.05.2019 06:13 • x 3 #52530