118791

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Julia1960

Julia1960


2415
1
4616
Zitat von JaAberNein:
Ja, manchmal mach ich das

Ich habe schon öfter festgestellt, dass Du auf alles und jedes eine passende Antwort weißt.

12.06.2019 08:50 • x 2 #55051


blackcat-69

blackcat-69


1560
3
3628
Zitat von Julia1960:
Das siehst Du dann im September.

ich liebe Überraschungen

12.06.2019 08:53 • x 3 #55052


EmmaPee

EmmaPee


517
5
1230
Moin!

Buchhaltung ist ja sooo aufregend War bis spät in die Nacht beschäftigt. In Gesellschaft einer riesigen Hornisse, die wie eine Irre immer wieder gegen mein Fenster flog. Das hat richtig geknackt. Hatte die Hoffnung, dass sie sich irgendwann das Genick bricht. Leider fand ich sie heute morgen auf dem Balkonboden. Flugunfähig, aber am Leben. Habe sie mit einem Staubmob aufgenommen und über die Brüstung befördert. Das Ganze macht mir etwas Sorgen, da ich schon seit Tagen immer wieder Hornissen an bzw. um meinen Balkon sehe. Nicht, dass die hier in der unmittelbaren Nähe nisten. Wenn es immer dieselbe war, die herkam, dann ist das jetzt vorbei. Die hat es wohl hinter sich. Wenn es verschiedene waren und irgendwo tatsächlich ein Nest ist, wird der Balkon für mich und vor allem für die Katzen den ganzen Sommer zur Sperrzone. Muss ich nicht haben, echt nicht

Heute liegt erstmal nur langweiliges Zeugs an. Steuerberaterin, Einkaufen, etc. Bin - wie schon seit Wochen - unausgeschlafen. Keine Ahnung, was mich vom länger schlafen abhält. Irgendwas arbeitet da in mir. Immer nur 6 Stunden Schlaf sind für mich persönlich absolut nicht ausreichend. Und so langsam nervt mich das richtig! Habe es mit Baldrian versucht, bringt nichts. Ich schlafe sowieso immer sofort ein, sobald ich liege. Und um länger zu schlafen zu können, ist Baldrian offenbar das falsche Mittel. Schlaftabletten nehme ich aus Prinzip nicht.

Pffff... ich trete mir dann mal in den Hintern und erledige, was zu erledigen ist. Auch wenn dazu heute ziemlich viele Tritte notwendig sind

Habt einen schönen Tag!

12.06.2019 10:40 • x 4 #55053


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen zusammen
Friede Freude EierKuchen

Ich nehm auch nen und muß mich dann um so Sachen kümmern.


Wenn ich das zum Grunde nehmen würde keine zu machen käme ich bestimmt den Rest des Lebens nicht mehr weg
Büsum allein war okay, in drei Wochen geht's ins Allgäu, wenn nicht allein wie dann...? Ich unterhalte mich einfach mit den Murmeltieren wenns da welche gibt

Gebt auf euch acht, und lasst euch nicht ärgern

schönen Tag noch...



Juhu

Ach ich liebe Murmeltiere
Und ja ich möchte Fotos

12.06.2019 10:52 • x 1 #55054


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von Julia1960:
@blackcat-69 Wir sind am Bodensee vom 23. - 28.09. Kannst Du Dir schon mal vormerken!



Ihr nehmt dann bitte meine Rambolinen mit ? Dann lernst du mal Koffer packen , eine Hose ,ein Shirt für dich , der Rest ist mit Modeoutfit für die Rambos belegt

Die dürfen ja bei Blackcat die Wohnung hüten

Ach ne ist ja kein Sommerferien dings mehr im September

12.06.2019 10:55 • x 1 #55055


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von JaAberNein:

Ja, manchmal mach ich das



Die Betonung liegt auf

MANCHMAL

12.06.2019 10:57 • x 1 #55056


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von blackcat-69:
ich liebe Überraschungen


Vielleicht hat sie die Ü Eier im Gepäck ?
Oder aber mich ?

12.06.2019 10:58 • #55057


Ex-Mitglied


Gestern und heute ist sehr warm.

Trinke VIel Wasser

Ich würde mir auch öfters Regen wünschen.

Ich liebe Sommerregen.

I keep going back to the Day we said Goodbye..

Don't let the sun go down before, you say what's on your heart
You might not get another chance. Don't live your life in regret!

If I would've known, we wouldn't have tomorrow
If I would've known, I'd be here today
There are so many things, I'd go back and change
If I would've known, I'd be here today
I'd be here today

12.06.2019 11:00 • x 1 #55058


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von EmmaPee:
Moin! Buchhaltung ist ja sooo aufregend War bis spät in die Nacht beschäftigt. In Gesellschaft einer riesigen Hornisse, die wie eine Irre immer wieder gegen mein Fenster flog. Das hat richtig geknackt. Hatte die Hoffnung, dass sie sich irgendwann das Genick bricht. Leider fand ich sie heute morgen auf dem Balkonboden. Flugunfähig, aber am Leben. Habe sie mit einem Staubmob aufgenommen und über die Brüstung befördert. Das Ganze macht mir etwas Sorgen, da ich schon seit Tagen immer wieder Hornissen an bzw. um meinen Balkon sehe. Nicht, dass die hier in der unmittelbaren ...



So ab erledige die Dinge die Mist sind
Dann sind sie aus dem Kopf , und vielleicht hast du dann keine senile Bettflucht mehr

Du wirst es sehen
Die Hornissen , du hast sie im Blick , im Zweifel helfen Feuerwehr und ich weiss nicht wer , wenns ganz akut wird

Aber da bist du ja noch nicht


@Bewusstsein

Hier mal regen von mir zu dir , aber den Sommer suche ich

12.06.2019 11:01 • x 1 #55059


Hibiskus

Hibiskus


254
1
285
Zitat von Felix30:
Guten Morgen,
noch gar kein & Kakao hier
Dann stelle ich mal alles bereit


ich nehme mir mal eine große Tasse...irgendwie bin ich zerstreut und wenn ich meinen Fahrradcomputer nicht verlegt habe, ist er geklaut worden Ich bin so ein Schussel

12.06.2019 11:09 • x 2 #55060


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von Hibiskus:

ich nehme mir mal eine große Tasse...irgendwie bin ich zerstreut und wenn ich meinen Fahrradcomputer nicht verlegt habe, ist er geklaut worden Ich bin so ein Schussel



Juhu

Bau dir nen Piper in das Teil , oder ein Handy mit Karte , bestieg es aneinander und du kannst demnächst dein Computer über das Handy anklingeln
Ich wünsche dir Erfolg beim suchen

12.06.2019 11:11 • x 1 #55061


blackcat-69

blackcat-69


1560
3
3628
Zitat von fe16:
Oder aber mich ?

Ohja... die liebe fe im Koffer....
Zitat von fe16:
Die dürfen ja bei Blackcat die Wohnung hüten

darfst du auch

12.06.2019 11:13 • x 2 #55062


Julia1960

Julia1960


2415
1
4616
Zitat von fe16:
Vielleicht hat sie die Ü Eier im Gepäck ?
Oder aber mich ?

12.06.2019 11:14 • x 2 #55063


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5270
5
9106
Hallo mein Lieblings Forum,

Ich möchte gern ein paar Dinge los werden, jedoch Stück für Stück.

Erst einmal, der Esel meldet sich beinahe täglich nun. Er bat mich heute um die Telefonnummer der Therapeutin meiner Großen. Er möchte einen Weg erfragen um wieder Teil von ihnen zu werden.
Würdet ihr ihm dies bezüglich helfen? Die Nummer raus rücken und warten ob etwas passiert?
Oder es lassen?

12.06.2019 11:26 • x 1 #55064


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von Puppenmama5269:
Hallo mein Lieblings Forum,

Ich möchte gern ein paar Dinge los werden, jedoch Stück für Stück.

Erst einmal, der Esel meldet sich beinahe täglich nun. Er bat mich heute um die Telefonnummer der Therapeutin meiner Großen. Er möchte einen Weg erfragen um wieder Teil von ihnen zu werden.
Würdet ihr ihm dies bezüglich helfen? Die Nummer raus rücken und warten ob etwas passiert?
Oder es lassen?



Tja meine liebe
Was denkst du denn ? Dein Bauchgefühl ?
Was bewegt ihn sich täglich zu melden ?

Bin ja nicht im Thema im Moment , bei dir .
Ich denke ich würde erst mit der Grossen sprechen , dann mit der Therapeutin , bevor ich irgendwas preisgebe
Und so eigentlich , stehen Telefonnummern im Telefonbuch . Oder heute nicht mehr ?
Und Namen stehen da auch

12.06.2019 11:55 • #55065