118791

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JaDo


231
3
128
Hallo!
Es geht mir seit gestern und heute, einfach richtig, richtig super! Keine Ahnung, woran das liegt..Vermutlich, dass ich am Sonntag nach dem ich meinem Ex die Gefühle gestanden habe, endlich Gewissheit habe. Dass ich mir keine Hoffnungen machen muss und dadurch nicht immer präsent bei ihm sein muss, weil ich sonst immer dachte, dass wirkt, als würde ich ihn links liegen lassen und er wäre dadurch enttäuscht. Ich fühle mich richtig befreit!

13.06.2019 10:47 • x 2 #55186


JaAberNein

JaAberNein


2401
3134
Zitat von Puppenmama5269:

Keine.


Hm, wo er doch am liebsten gar nichts zahlen will?
Da war doch fast klar, dass er da ne Chance sieht, da was zu "drehen".

13.06.2019 10:58 • #55187


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5270
5
9106
Zitat von JaAberNein:
Da war doch fast klar, dass er da ne Chance sieht, da was zu "drehen


Diese Chance habe ich ihm aber schon angeboten als er seinen Lügen Po aus meiner Haustür schob vor 1,5 Jahren.

Und ich sagte nicht das er NICHTS zahlen muss dann, ich sagte man kann dann verhandeln. Ich würde auf TU zb verzichten. Das heißt nicht das ich den KU weg fallen lasse. Wobei er sich das gewiss vorstellt.

Und JETZT plötzlich der Sinneswandel? Ne ne...

13.06.2019 11:17 • x 1 #55188


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von Julia1960:
Egal was Du schreibst Häslein, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.



Da kommt nur @Vicky76 als Nummern Mädchen in frage

Bevor das jetzt aus dingst

So Nummern Mädchen eröffnen mit einem Schild in der Hand , die Runden
Oder so

Ich bin dann mal streichen . Das Holz

13.06.2019 11:19 • x 1 #55189


fe16

fe16


29664
1
37804
Zitat von JaDo:
Hallo!
Es geht mir seit gestern und heute, einfach richtig, richtig super! Keine Ahnung, woran das liegt..Vermutlich, dass ich am Sonntag nach dem ich meinem Ex die Gefühle gestanden habe, endlich Gewissheit habe. Dass ich mir keine Hoffnungen machen muss und dadurch nicht immer präsent bei ihm sein muss, weil ich sonst immer dachte, dass wirkt, als würde ich ihn links liegen lassen und er wäre dadurch enttäuscht. Ich fühle mich richtig befreit!


Sehr sehr schön

Und alles neu macht der Mai
Ne Juni

Ja verdammt das Gefühl das man durch präsentiert und ich weiss nicht was , etwas erreichen will was nicht geht

Das ist ein sich verbiegen
Und das ist nicht gut

13.06.2019 11:21 • #55190


Thomas69

Thomas69


11474
3
23183
Zitat von Julia1960:
Es gibt nix schöneres als morgens schon offen fahren zu können.

Hab ich früher auch manchmal gesagt.
Ach nee, da war dann ja immer ein bes vor dem offen
Ich wünsch allen einen schönen Tag

13.06.2019 11:30 • x 1 #55191


Vicky76

Vicky76


3038
1
4438
Zitat von fe16:
Da kommt nur @Vicky76 als Nummern Mädchen in frage

Ich hab seit neustem auch so wunderschöne Beine.
Und mit dem Po wackeln kann ich als Single , sowieso, permanent und wie aus dem FF

13.06.2019 11:35 • x 3 #55192


JaDo


231
3
128
Zitat von fe16:

Sehr sehr schön

Und alles neu macht der Mai
Ne Juni

Ja verdammt das Gefühl das man durch präsentiert und ich weiss nicht was , etwas erreichen will was nicht geht

Das ist ein sich verbiegen
Und das ist nicht gut


Richtig! Ich dachte immer, dass ich ihm zeigen muss, dass er mir wichtig ist. Dass er sonst denken könnte, dass er mir egal ist. Schwachsinn! Eigentlich bin ich ihm ziemlich egal und das weiß ich nun auch endlich. Seit Sonntag nicht ein Wort mehr gewechselt und es fühlt sich ganz anders an, als bei der Kontaktsperre vor zwei Monaten. Da habe ich um jeden Tag ohne Kontakt gekämpft, jetzt bemerke ich einen weiteren Tag ohne ihn nicht mal mehr wirklich

13.06.2019 11:37 • x 1 #55193


JaAberNein

JaAberNein


2401
3134
Zitat von Puppenmama5269:
Und ich sagte nicht das er NICHTS zahlen muss dann


Das hab ich auch nicht gedacht.
Da siehst du mal wie wichtig ihm das Thema Finanzen ist.
Daher wär ich auch vorsichtig mit Kontakt.

13.06.2019 11:56 • x 1 #55194


aquarius2

aquarius2


3853
6
3469
Hallo an alle, ich bin heute ziemlich platt habe Rücken und kann mich kaum bewegen. Dazu kommt, eigentlich müsste ich nach Wien und den Kater von einer Bekannten zu mir holen, da die die nächsten 8 Wochen nicht bei ihm sein kann, nur, wie mache ich das ohne fahrbaren Untersatz?
Mein Ex hat sich angeboten, ich zu fahren, wie selbstlos... Würdet ihr das Angebot annehmen? Ich gucke mir gerade an, wie teuer Leihwägen sind und welche Route ich nehmen soll... Im Moment kommt wieder mal alles zusammen.

13.06.2019 16:06 • #55195


Ex-Mitglied


Zitat von aquarius2:
Hallo an alle, ich bin heute ziemlich platt habe Rücken und kann mich kaum bewegen. Dazu kommt, eigentlich müsste ich nach Wien und den Kater von einer Bekannten zu mir holen, da die die nächsten 8 Wochen nicht bei ihm sein kann, nur, wie mache ich das ohne fahrbaren Untersatz?
Mein Ex hat sich angeboten, ich zu fahren, wie selbstlos... Würdet ihr das Angebot annehmen? Ich gucke mir gerade an, wie teuer Leihwägen sind und welche Route ich nehmen soll... Im Moment kommt wieder mal alles zusammen.


Ex bleibt Ex. Ich würde nix mehr von irgendwelcher Ex annehmen.

Ich mache keinen Fehler nocheinmal

13.06.2019 16:12 • x 3 #55196


EmmaPee

EmmaPee


517
5
1230
Mohoin!

Phew, heute einen Termin erledigt, der lange gedrückt hat. Jobcenter ist bis Oktober befriedigt. Bekomme eine Nachzahlung, da mein geschäftlicher Gewinn nicht so hoch war, wie die geschätzt haben. Dafür wird mir jetzt erstmal gar nichts mehr abgezogen Noch viel besser: ich bekomme eine Erstattung. Nicht viel, aber zusammen mit der Erstattung von den Stadtwerken, die doch recht erheblich war (Danke, dass Du ausgezogen bist, Schatz! ), ist die Kieler Woche mehr als gerettet.

Boah, wat freu ich mich auf die Kieler Woche. Noch 9 Tage, dann geht es los. Kann es mal wieder kaum erwarten. Gleich am Freitag treten Thundermother bei Radio Bob auf. Samstag dann die Rogers, Montag Ugly Kid Joe. Radio Bob und die Wacken Arena liegen immer zusammen auf einer großen Wiese. Da gibt es dann das leckere Kirschbier im Humpen, verkauft wird von einer Bar, die wie ein Wikinger-Schiff aussieht. Fühle mich jetzt schon betrunken

Am zweiten Freitag dann Tokio Hotel bei RSH? Örks... na mal sehen. Aber da alle Konzerte kostenlos sind, kann man ja überall mal gucken gehen. 4 Millionen Gäste in einer Stadt mit knapp 250.000 Einwohnern. Party pur! Ich freue mich auf die ganzen internationalen Leckereien. Thailändische Nudeln, belgische Waffeln mit flüssiger Schokolade, Reisgericht beim Nepal-Stand. Die "normalen" Sachen folgen bei mir danach. Crepes mit Kinderschokolade - yummy! Wird teuer, aber gut. Schade, dass nicht auch noch EM oder WM ist. Wie hat mein Mann immer gesagt? "Dann Poten. sich das ganze Partygedöns noch um ein hundertfaches!"

Die ganzen Segler aus aller Herren Länder. Natürlich auch die Matrosen Alles am Meer umrahmt von unseren Stränden. Wer noch nicht da war, hat selbst Schuld. Immerhin das größte Sommerfest Europas

Die Wut über das ständige nicht ausschlafen können, habe ich gestern an meinem Schlafzimmer ausgelassen. Ergebnis: 2 Säcke für die Altkleidersammlung, ein großer Karton für Ebay. Was für eine Wohltat, das war ja nicht mehr auszuhalten mit meinen Klamotten-Massen. Und nur noch ein Stapel Klamotten außerhalb der Schränke. Da werde ich auch nochmal aussortieren müssen. Aber das hat noch Zeit. Momentan gibt es andere Prioritäten.

Sodele, ich bin gut gelaunt und voller Vorfreude auf die Kieler Woche. Buchhaltung auf aktuellem Stand, wichtige Termine erledigt. Nun kann ich bestimmt auch wieder besser schlafen.

Mache mich jetzt an die Arbeit. Wünsche allen einen schönen Feierabend!

13.06.2019 16:50 • x 5 #55197


Thomas69

Thomas69


11474
3
23183
@aquarius2
Kommt ja drauf an wie ihr zueinander steht. Wenn es sich falsch anfühlt weil ihr ansonsten nix mehr miteinander am Hut habt, lass es lieber. Dann könnte es so aussehen als wenn du ihn ausnutzt und das willst du vielleicht nicht. Solltest du absolut keine Möglichkeit haben sag das deiner Bekannten Wenn ihr gut miteinander auskommt ist es selbstredend was anderes, dann spricht ja nix gegen Gefälligkeiten

@EmmaPee seit dem letzten Urlaub neulich an der Nordsee höre ich zuhause nur noch Radio Bob. super Musik in jedem Stream, Tag für Tag. Schade das ich es im Auto nicht empfangen kann
Kieler Woche war ich mal für viiielen Jahren, wird heute nicht mehr vergleichbar sein. Ach ja damals ist BoDort deutscher Fußballmeister und am gleichen Tag Kiel Deutscher Handballmeister geworden. War ein super Abend, da steppte echt der Bär
Viel Spaß wünsch ich dir

Schönen Abend @all

13.06.2019 18:39 • x 3 #55198


kawele89


20
1
4
Mir gehts so lala , ich bin in Miami und versuche kein Kontakt aufzubauen damit sie mich vermisst aber ich habe ganze zeit innere Unruhe dass sie wieder sich versucht ihren Schmerz mit anderen typen zu kompensieren damit sie nicht alleine ist und jetzt habe ich so ein Drang ihr zu schreiben dass sie mir unglaublich fehlt....

13.06.2019 18:53 • #55199


Ex-Mitglied


Zitat von kawele89:
Mir gehts so lala , ich bin in Miami und versuche kein Kontakt aufzubauen damit sie mich vermisst aber ich habe ganze zeit innere Unruhe dass sie wieder sich versucht ihren Schmerz mit anderen typen zu kompensieren damit sie nicht alleine ist und jetzt habe ich so ein Drang ihr zu schreiben dass sie mir unglaublich fehlt....


Versuche emotional unabhängig zu bleiben von ihr. Von allen.

Das ist sonst anders wie eine Sucht die du befriedigen versuchst zu bekommen.

13.06.2019 18:55 • x 2 #55200