122951

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Holzer60


3800
3
4535
Liebe anonym122,

ich verstehe dich, aber solche Dialoge bringen nicht wirklich etwas.

Bleibe einfach locker und versuche drüber zu stehen .

VG Holzer60

13.10.2019 18:12 • #63511


anonym122


110
1
52
Zitat von Holzer60:
Liebe anonym122,

ich verstehe dich, aber solche Dialoge bringen nicht wirklich etwas.

Bleibe einfach locker und versuche drüber zu stehen .

VG Holzer60


Ja.. ist echt schwer gerade. Weil er total überzeugt von sich ist. Er macht ja immer alles richtig. Aber nein, er hat mich belogen und warm gehalten. Sich währenddessen umgeschaut und mich hingehalten, sogar als wir offiziell noch zusammen waren, er brauchte dann Zeit um über uns nachzudenken. Sogar als er "ehrlich" sein wollte in seinem Text waren wieder lügen enthalten. Unterstellt mir ich hätte einen neuen, weil das alle sagen würden, aber hat (wie ich ja jetzt weiß) kurz paar Minuten davor eine andere Frau nach Hause gefahren die bei ihm war. Nur freundschaftlich und nicht sein Typ (sagt er) aber hat während wir noch offiziell zusammen waren heimlich mit ihr Kontakt aufgebaut. Und zwei Tage vorher hat er mir noch gesagt, er hätte keine kennengelernt, könnte er gar nicht. Dafür liebt er mich ja noch zu sehr. Blaaaa ich hab so ein Hass.

13.10.2019 18:24 • #63512


Kelene

Kelene


299
3
428
Das ist wirklich eine ganz blöde Situation.
Deine Wut ist völlig nachvollziehbar.

13.10.2019 18:32 • #63513


anonym122


110
1
52
Ja. Ich will ihn am liebsten alles vorhalten. Er ist sich wie immer keine Schuld bewusst und denkt bestimmt ich bin die "böse", weil meine letzten Worte ja nicht so nett waren.

13.10.2019 18:35 • #63514


fe16

fe16


29997
1
38394
Zitat von Fidschicat:
Guten Morgen zusammen


Echt? Kannste mal den link schicken bitte

Ich hab fantastisch geschlagen deswegen fühle ich mich heute deutlich besser
Und ich hab gar nix geträumt
Aber interessant zu sehen dass nicht nur ich hin und wieder vo. Ex träume
Im letzten wollte er zurück
Hab ich als dummen wünsch vom Unterbewusstsein abgelegt und fertig
Toll wär natürlich ich würde gar nicht mehr von ihm träumen
Aber: das kann ich ja nicht steuern
Also einfach nur abhaken und weitermachen



Juhu
Nen abend zusammen

Also meine liebe
Träume kann Frau Steuern , hab ich mal gelesen
Traumforschung oder so
War es sehr gut beschrieben

Und was den link angeht
Ich bin jetzt überfordert , grüne Männchen am Horizont , sind glaube ich das was ich fabrizieren würde ,

Das kann ich wirklich nicht , und durch Waschanlagen fahren , und grade sägen , kann ich auch nicht
Sorry

13.10.2019 20:05 • x 2 #63515


Fidschicat

Fidschicat


5445
3
8821
@fe16
Und wie geht das mit dem steuern der Träume?
Gerade neulich wieder von ihn geträumt
Da stand er reumütig vor der Tür und wollte zurück
Dieser Traum beschäftigt mich schon denn der sagt ja was über mein Unterbewusstsein

13.10.2019 20:10 • x 3 #63516


fe16

fe16


29997
1
38394
Zitat von Holzer60:
Ein geniales Wochenende geht langsam zur Neige, aber morgen beginnt ja Gott sei Dank eine neue Woche.

Heute war ich bei meiner Tochter frühstücken und wisst ihr was meine Enkeltochter (5 Jahre) über ihren Vater sagt? "Der Typ lügt doch."

Wie clever ist sie denn?

Mein Fazit des Tages, ich habe einfach nur tolle Kinder sowie Enkelkinder und damit gehöre ich zu reichsten sowie glücklichsten Menschen der Welt.

PS

Genießt diesen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

VG Holzer60


Ach was lese ich so aussagen doch gerne

Kinderaugen und Kinderlächeln und dann noch so aussagen

Ach ist es doch schön Opa zu sein

13.10.2019 20:10 • #63517


fe16

fe16


29997
1
38394
Zitat von Fidschicat:
@fe16
Und wie geht das mit dem steuern der Träume?
Gerade neulich wieder von ihn geträumt
Da stand er reumütig vor der Tür und wollte zurück
Dieser Traum beschäftigt mich schon denn der sagt ja was über mein Unterbewusstsein


Klar und lese meine Worte

ROSA ELEFANTEN

Du weisst was jetzt passiert , du denkst doch an genau das und du lächelst oder ?

So , du denkst an die zeit mit dem Herrn zurück ,
Und du weisst KOPF, Herz ; und Unterbewusstsein
3 Dinge die unterschiedlich reagieren
Kopf sagt der Typ ist doof
Herz sagt , ich liebe ihn , ich will ihn zurück ,
Am anfang der Trennung normal
Und das manifestiert sich erst mal
Und dann , dann kommt das Unterbewusstsein und sagt oh Information von vor 6 Monaten
Verarbeiten wir mal im Traum
Erfühlen wir ihr mal den Wunsch

Träume steuern , wenn ich es echt in Erinnerung habe

Abends einen Wunschtraum wählen
Erzähle dir was du träumen möchtest , und das jeden abend und bitte versuche nicht von rosa elefanten zu träumen
Wenn sie in deinem Bett landen , das geht kapot ,

Aber du weisst was ich meine ?

13.10.2019 20:19 • x 2 #63518


fe16

fe16


29997
1
38394
Zitat von Fidschicat:
Ja, denn mir wurde hier schonmal gesagt ich könne nicht mit Komplimenten umgehen
Darüber habe ich natürlich nachgedacht und es stimmt
Vllt weil ich es nicht gewohnt bin

Achso: Hund gehört meiner Firma und arbeitet dort


Dazu Senfe ich jetzt auch noch mal

Wer kann schon Komplimente annehmen ?
Wer kann schon freien Herzens Komplimente verteilen ?

Und du hattest einige Zeit Probleme mit dem annehmen , was ist passiert das du wieder an dir zweifelst ?
Das du nicht siehst was du , wer du bist ?

13.10.2019 20:28 • #63519


Ocram

Ocram


439
1
983
Gute Nacht ihr Lieben
Wochenende geschafft.
Kommt alle gut in und durch die Nacht

13.10.2019 21:10 • x 4 #63520


fe16

fe16


29997
1
38394
Da keiner hier ist , erzähle ich mal wieder ein wenig ,
Also gestern war ich in der Kirche , Samstag abend ,
Es ging um aussätzige , Leprakranke , heute Gott sei dank , kein Thema mehr
Die Predigt erzählte von 10 Aussätzigen die Jesus um Heilung baten ,
Und Jesus sagte , geht zu den Priestern , und ihr heilt
Sie gingen also zu den Priestern und wurden geheilt , und einer der 10 dreht um und bedankte sich bei Jesus
Jesus erstaunt das er zurück kam , weil erwartet Jesus Dank ?
Es erfreute ihn , es verwunderte ihn aber auch .

Um den zusammen Hang zum hier und jetzt zu schaffen ,
Wie ist es in unserer Zeit , wer würde sich heute noch BEDANKEN . ?

13.10.2019 21:12 • x 5 #63521


nudel


235
2
353
Na ich. Ich bedanke mich mal ganz selbstverständlich bei mir selbst dafür, dass ich oft das Richtige tue und meine Bolognese echt der Hammer ist. Finde ich gut!

13.10.2019 21:14 • x 2 #63522


fe16

fe16


29997
1
38394
Achtung , Achtung

Es fährt ein auf Gleis 100 der
Ichglaubeanmich ZUG

An sich selbst zu glauben , sich zu vertrauen , sich nicht verbiegen , sich selbst zu erkennen und sich nicht verleugnen , von sich selbst nicht zu viel abzuverlangen ,
Das ist mitunter einer der schwersten aufgaben
Weil es einfacher ist sich um andere zu kümmern , statt um sich selbst

Wer aber mit sich selbst zufrieden ist , kann auch andere mit Liebe und Geborgenheit versorgen

In den Kisten rechts und links findet ihr Tagebücher zum eintragen eurer Stärken etc.

Ich lass euch Glitter hier und wünsche euch schöne Träume

13.10.2019 21:21 • x 4 #63523


fe16

fe16


29997
1
38394
Zitat von nudel:
Na ich. Ich bedanke mich mal ganz selbstverständlich bei mir selbst dafür, dass ich oft das Richtige tue und meine Bolognese echt der Hammer ist. Finde ich gut!


Das ist ja viel wert

Ich danke auch meinen Bäumen im garten das sie den Sauerstoff verwandeln
Oder so ähnlich

13.10.2019 21:22 • x 1 #63524


Thomas69

Thomas69


11539
3
23403
Jupidu!
Ein super Wochenende endet bald. Gestern mit dem Bruder 25km im Ahrtal gewandert, wir hatten Zeit sooo viel zu besprechen
https://up.picr.de/36988860pb.jpeg

Heute mit der (fast) kompletten Familie unterwegs gewesen und hinterher gab's Familienessen das hatten wir schon lang nicht mehr
Hat sehr gut getan das Wochenende
Allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche

@Ocram weiterhin alles Gute in der Klinik da, und denk daran ; alles braucht seine Zeit, auch da unter der "Käseglocke".
Und Es ist deine Zeit !

13.10.2019 21:45 • x 2 #63525