123550

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne

Payne


4553
1
9466
Zitat von Meridian:
Finde es klasse dass Du ins Fitti gegangen bist

War gute drei Jahre im Gym. Im Frühjahr hab ich dann dort Ade gesagt.
Hab den Fokus wieder mehr aufs laufen gelegt und irgendwie, hatte ich das Gefühl, meine Zeit dort war um.
Aber mir fehlt halt doch was.
Und für dieses Gym jetzt, spricht die Kinderbetreuung und es ist quasi direkt vor der Haustür.
400 m um die Ecke.

30.11.2019 17:22 • #64516


Kerstin_2016


1954
8
3917
Zitat von Payne:
Hatte mal die Gelegenheit gehabt ein Training bei einer ehemaligen Box Weltmeisterin mitzumachen.
Ich was du meinst. Hatte den Spass meines Lebens.
Bin ebenfalls am überlegen zu neuen, sportlichen, Ufern aufzubrechen, wenn ich meinen Marathon hinter mir habe.

Krav Maga war es. Was soll ich sagen. . . Bin selten so begeistert von einem Sport.
Ja, tut weh. Ja, wer nicht auf Schwellungen und blaue Flecke steht, sollte es sein lassen. . . Aaaaber. . . man ist fix und alle anschließend und die Erkenntnis, dass ich einen 100kg Kerl zum schreien kriege, macht einfach Spaß

30.11.2019 18:47 • x 2 #64517


E-Claire

E-Claire


2337
5309
Mein Tag war ok, meinTag im Forum? und ich mag Mobster engagieren.

#aggroE-Claire

Edit: mal ehrlich, es gibt Beiträge, bei denen man denkt, nicht dein Ernst jetzt. Die sind so doof, dass zumindest ich denke, oh wow, klar kann man das machen, ist dann halt doof.


#feuerfrei ! drei, zwei, eins.

30.11.2019 21:38 • x 2 #64518


FeelingBlue

FeelingBlue


484
3
365
Mein Tag war naja.
Hatte gehofft dass mein Traum wahr wird und er vor meiner Türe steht.

Statt dessen traf ich mich mit Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt. Hat mir nichts gegeben.
Leider macht der schon um 21 Uhr zu.
Jetzt versinke ich auf der Couch, alleine!

Er fehlt mir so...
Nein, ich habe kein Problem mit alleine sein. Ein Mensch tut gut wenn man mit ihm alleine sein kann und nichts stört...

30.11.2019 21:43 • x 1 #64519


Michael1266

Michael1266


5103
1
6383
Zitat von E-Claire:
#feuerfrei ! drei, zwei, eins.

... und schwupps, erste Kerze schon an.

Allen nen schönen 1. Advent.

01.12.2019 09:45 • x 7 #64520


Fidschicat

Fidschicat


5546
3
9030
Schönen ersten Advent

01.12.2019 10:43 • x 8 #64521


aquarius2

aquarius2


4122
6
3768
Zitat von Fidschicat:
Schönen ersten Advent


Danke, euch allen auch einen schönen Advent.

Zitat von FeelingBlue:
Ich schaffe nie länger als 8:00 zu schlafen.
Doofe innere Uhr. Kann da mal jemand die Batterien herausnehmen?!


Mein Schlafrhythmus ist nach 30 Jahren Schichtdienst auch im Eimer! Wird wohl auch nicht mehr besser... Habe den Kampf aufgegeben...

01.12.2019 15:04 • #64522


Payne

Payne


4553
1
9466


Euch allen einen schönen ersten Advent.

01.12.2019 17:55 • x 2 #64523


SirHenri

SirHenri


57
3
66
Guten Morgen zusammen.
Eigentlich klingelt mein Wecker erst in 1,5 Stunden, aber ich liege schon seit 2 Stunden wach in meinem Bett.
Muss ständig an sie denken und wie sie ernsthaft mit mir noch zusammen lebt und gleichzeitig schon jemand neues hat. Sie tut so als wäre alles gut, aber schreibt in meiner Anwesenheit mit ihm. Sie weiß, dass ich es weiß und das es mir so unheimlich weh tut, aber es ist ihr egal.
Wie kann man nur so etwas tun? Vor allem hatte sie mir immer gesagt, dass sie derartiges nie tun würde. Jetzt lügt sie nicht nur mich, sondern auch ihre Familie diesbezüglich an. Es ist, als wäre sie ein komplett anderer Mensch.
Ich verstehe es einfach nicht...

02.12.2019 06:30 • x 2 #64524


Fidschicat

Fidschicat


5546
3
9030
Zitat von SirHenri:
Es ist, als wäre sie ein komplett anderer Mensch.

Ist sie gerade
Gilt es zu akzeptieren
Ich drück dich mal

02.12.2019 07:06 • x 5 #64525


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3128
6
5664
Einen frostigen, guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Passt auf Euch auf



@SirHenri
Für Dich ganz viel Kraft gewünscht für die nächste Zeit

02.12.2019 07:34 • x 4 #64526


Forenleitung

Forenleitung


2382
100
2631
Guten Morgen,

wir haben noch freie Plätze im Adventskalender. Mehr dazu hier:

unser-adventskalender-t56725.html

Sendet uns bitte eure Türchen per PN.

Liebe Grüße

02.12.2019 08:40 • #64527


Sabine72


389
2
830
Zitat von Fidschicat:
Ist sie gerade
Gilt es zu akzeptieren
Ich drück dich mal


@SirHenri dem kann ich leider nur zustimmen. Auch ich drück Dich.
Mir haben am Anfang alle gesagt "Du bist selbst verantwortlich wie es Dir geht" - ich habe es nicht vertanden. Wenn ich dafür verantwortlich bin, dann soll das doch aufhören? Irgendwann habe ich es verstanden! Ab da wurde einiges besser! ich kann Dir leider keinen Tip geben wie das funtioniert, aber Akzeptanz der Vergangenheit (bei mir jeglicher Vergangenheit) und Dingen, die man nicht mehr ändern kann war ein großer Teil davon. Vermutlich braucht es aber seine Zeit (eine Zeit voll Schmerz aber auch Erkenntnis!) bis man dahin kommt!
"Schau auf Dich, tu Dir Gutes" hieß es immer. Aber was war blos "Gutes" für mich? Auch das wusste ich nicht mehr! Auch das hat gedauert.
Aber mir geht es wieder gut, Henri! Noch lange nicht perfekt, aber gut. Es ist ein Prozess und er ist noch lange nicht zu Ende.
Und: Er wird meiner Meinug nach erst beginnen, wenn ihr räumlich getrennt seid! Was Du jetzt machst, ist einfach nur eine Qual. Auch da haben mir alle gesagt - und sie hatten recht!

Das ist jetzt mehr als ich schreiben wollte Aber ich lass das jetzt mal.

Allen eine schöne Woche!

02.12.2019 09:06 • x 4 #64528


SirHenri

SirHenri


57
3
66
Danke euch allen für die aufbauenden und Augen öffnenden Worte!
Ich werde weiterhin versuchen nur noch an mich zu denken und hoffe, dass es dann auch irgendwann in mir klickt.
Ich habe gleich noch eine Therapiestunde (als hätte ich geahnt, dass es mir so dreckig gehen wird).
Ich hoffe, dass mir dort auch noch weiter Kraft und Motivation für mich selbst gegeben wird. Noch 90 Tage durchhalten...

02.12.2019 09:19 • x 1 #64529


HeartOfGold

HeartOfGold


872
6
1017
Guten Morgen, Forum!

Mein Wochenende war viiiiiiiel zu kurz!
Frustrierend jetzt wieder auf Arbeit zu sein...

Am Samstag habe ich einen langen Spaziergang durch die Stadt gemacht, Kaffee getrunken und noch 2-3 kleine Weihnachtsgeschenke gekauft.
Gestern habe ich die Seele baumeln lassen und mal auf alle Verpflichtungen gepfiffen. Es gab einen Serienmarathon, Snacks und ich habe mir lauter Duftkerzen angezündet. Dann habe ich noch vom Black Friday Wochenende profitiert und mir ENDLICH Bilder für meine Wände bestellt. Konnte mich ewig nicht entscheiden... Abends habe ich dann aber noch all meine Motivation zusammen gekratzt und noch 2 Bewerbungen geschrieben, in der Hoffnung bald einen besseren Job zu finden.

Heute ist meine Laune ein klein wenig angeknackst. Liegt stark daran, dass Montag ist...
Habe heute auch ein kleines bisschen die Gedanken, ob das, was mir das Dating momentan bringt, genug ist? Ist wohl wieder die Sehnsucht, die mich heute etwas eingeholt hat. Ist aber okay.
Heute Abend wird dann auch endlich mein neuer Fernseher geliefert. Hoffe, ich bekomme den "aufgebaut" und installiert.

02.12.2019 09:49 • x 4 #64530