129515

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

SanDiego

SanDiego


802
1272
@Kerstin_2016
Kein Problem mit deiner Jüngsten. Setz ihr einen Sombrero auf und lass sie sagen : Amo a ese Hombre, wenn er dann antwortet: mi corazon hat Sie 110 von 100 Punkten.
Dann kann Sie Ihm gleich ordentlich Dampf machen, damit der Herr endlich lateinamerikanisch Tanzen lernt. Salsa und so
Den Zeh gebrochen, thats life, c est La vie, mon Cherie. Ein Spezl hat sich mal den Mittelfinger gebrochen, das war ein Anblick . Dann ab nach Bayreuth, da komm ich demnächst auf Reha, danach bin ich für jede Schandtat äh Neues erleben bereit.

12.01.2020 01:24 • x 1 #65206


Corbian


386
663
Heute ist so ein Tag an dem ich mich am liebsten verkriechen würde.

Aber nein heute nicht; heute bin ich ausgegangen; bin in eine Kneipe und feiere mit wildfremden Menschen.

Nach aussen lache und tanze ich aber innerlich weine ich.

Es ist alles selbst gewählt. Der Schmerz und die Hoffnungslosigkeit.

Vielleicht weil ich mich nur im Schmerz lebendig fühlen kann? Nur im Kampf mit mir fühle ich das Leben.

Blöd ich weiss. Aber es wird wieder gut werden. Es muss ja. Das Leben geht weiter und auf ein "unten" folgt ein "oben".

12.01.2020 02:51 • x 1 #65207



Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne

Payne


5231
1
10803
"Fortuna ist die Göttin des Glücks oder des Schicksals, ganz wie du willst.
Die alte Gelehrten schreiben, sie hat ein großes Rad, und immer wenn sie Lust verspürt, dreht sie daran. Diejenigen die gerade noch oben auf dem Rad waren und denen es prächtig ging, purzeln herunter, ehe sie wissen, wie ihnen geschieht. Und die, die ganz unten und verzweifelt waren, werden plötzlich empor gehoben. Manchmal glaub ich, es gibt sie wirklich, die Dame Fortuna und ihr Rad. Denn so geht es. Auf und ab. Immer auf und ab"

Aus Das Lächeln der Fortuna
Von Rebecca Gable.

12.01.2020 03:25 • x 5 #65208


blackcat-69

blackcat-69


1720
3
4056
Wünsche einen schönen Sonntag Morgen

Noch keiner wach?
Ich stell Mal hin und frische Brötchen und Honig...

Und sende viele gute Wünsche an alle die Kummer haben

12.01.2020 11:43 • x 3 #65209


Kerstin_2016


2093
8
4294
Ich stelle Marmelade und mittelweich (mittelhaart? )gekochte Eier dazu.

Schicken Sonntag

12.01.2020 11:47 • x 1 #65210


Fidschicat

Fidschicat


5754
3
9567
@Kerstin_2016
Ich drück dich mal
Wenn du mal raus musst......
ich biete es nur an.....

12.01.2020 14:05 • x 1 #65211


AsiEsLaVie2


59
58
Zitat von Meridian:

Das liest sich für mich als wenn Ihr es nochmal versuchen könntet und auch beide möchtet
Abstand ist das nicht wirklich
Warum auch nicht wenn nix Schlimmes vorgefallen ist und er auch bereit ist an sich zu arbeiten?
Toi Toi Toi


Medidian, danke für deine lieben Worte. Naja, er macht Andeutungen, gibt aber kein grünes Licht. Immer wenn ich auf ihn zu gehe, geht er auf einmal wieder einen Schritt zurück oder wird leicht launisch.
Wir haben die letzten Tage viel geschrieben. So langsam lässt die Trauer wieder etwas nach. Ich habe heute zum ersten mal gedacht, dass es vielleicht besser so ist. Wenn er es nochmal versuchen möchte und auf mich zu kommt, dann wäre es eine Option. Ansonsten habe ich sehr lange auf ihn gewartet. Das letzte Jahr habe ich auch viel zurück- und eingesteckt um uns Zeit zu geben und gehofft es wird besser. Ich habe auch versucht Problempunkte anzusprechen.. wenn er nicht bereit ist an sich zu arbeiten, macht das keinen Sinn (ich würde natürlich auch an mir arbeiten in den Punkten die ihn gestört haben). Ich denke auch, wenn ich oder unsere Beziehung ihm wichtig genug gewesen wäre, hätte er anderes reagiert.
Wo ist er bloß mit seinen Gedanken? Manchmal habe ich das Gefühl er lebt wo anders. Er plant sein Leben nicht, geht einfach ein paar Monate nicht zur Uni. Er muss erwachsen werden. Ich dachte, dass kommt mit der Zeit.. nur leider tut sich da bis jetzt nichts. Wenn er so weiter macht, wird er 30 Jahre alt sein bevor er sein Studium fertig hat.
Ich hatte mir gewünscht, dass wir zusammen was planen, reisen oder nochmal ins Ausland gehen. Die Ideen fand er auch gut. Nur wenn jemand unzuverlässig lebt und selbst nach ein paar Jahren nicht weiterkommt und kindisch und sturr bleiben möchte, dann hat es keinen Sinn.
Am Anfang war er anders und motivierter. Er sagt selber, er weiß nicht wo er steht zur Zeit.

Die Zeit ist das beste Heilmittel. Nach 3-4 Monaten wird die Situation zum Glück endlich klarer. Auch wenn ein Schlussstrich weht tut, so gibt es doch wenigstens Klarheit.
Irgendwann wird dieses Gefühl der Trauer bestimmt wieder weggehen. Dann kommt wieder ein Licht am Ende des Tunnels.

12.01.2020 14:46 • x 1 #65212


Kerstin_2016


2093
8
4294
Zitat von Fidschicat:
@Kerstin_2016
Ich drück dich mal
Wenn du mal raus musst......
ich biete es nur an.....


Super lieb von dir :*

Ich melde mich bei dir, wenn ich mein Chaos aus den letzten Wochen und das Aktuelle auf die Kette bekommen habe.

12.01.2020 15:01 • x 1 #65213


denni00


263
10
130
Guten Nachmittag Leute,
mir gehs ts nicht so gut (physich gesehen). Habe gestern ein bisschen zu viel süßes genascht
freue mich schon riesig auf nächsten Freitag wieder. Jetzt gibts erstmal einen Tee anstatt Kaffe, ihr wisst ja nun warum

12.01.2020 16:40 • #65214


Thomas69

Thomas69


11764
3
24009
mal wieder staubsaugen hier

13.01.2020 23:21 • x 6 #65215


Payne

Payne


5231
1
10803
Zitat von Thomas69:
:staub: mal wieder staubsaugen hier

Kannst bei mir gleich weiter machen.

13.01.2020 23:30 • x 1 #65216


aquarius2

aquarius2


4769
6
4739
Morgen wieder aber erst mal fertig bügeln. Morgen muss ich früh raus, dabei habe ich Spätdienst und könnte ausschlafen, aber ich habe Besuch von meinem Patenkind der in meinem Schlafzimmer schläft...

13.01.2020 23:37 • #65217


Taleja

Taleja


2259
1
6280
Wie war mein Tag?

Tja, manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach unten bleiben sollte.
Ich rappel mich mich immer wieder auf, nur um dann wieder was auf die Mütze zu bekommen.

Morgens musste ich im alten Zuhause was abholen, tat mir nicht gut.
Kurz hängen lassen, weitermachen.

Später bekomme ich von meinem 18 jährigen Bescheid, dass es mal wieder nicht rund läuft zwischen Papa und ihm.
Trösten, sich ärgern, durchatmen, weitermachen.

Abends dann, nach super anstrengender Hausaufgabenbetreuung muss ich erfahren, dass der Kleine von einigen Klassenkameraden quasi gemobbt wird.
Armer Knopf, als hätte er nicht genug zu wuppen mit seiner Rechenschwäche und der Trennung.

Naja, morgen ist ein neuer Tag, ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal rund läuft.

14.01.2020 00:20 • x 6 #65218


hereicome


Zitat von Taleja:
Wie war mein Tag?

Tja, manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach unten bleiben sollte.
Ich rappel mich mich immer wieder auf, nur um dann wieder was auf die Mütze zu bekommen.

Morgens musste ich im alten Zuhause was abholen, tat mir nicht gut.
Kurz hängen lassen, weitermachen.

Später bekomme ich von meinem 18 jährigen Bescheid, dass es mal wieder nicht rund läuft zwischen Papa und ihm.
Trösten, sich ärgern, durchatmen, weitermachen.

Abends dann, nach super anstrengender Hausaufgabenbetreuung muss ich erfahren, dass der Kleine von einigen Klassenkameraden quasi gemobbt wird.
Armer Knopf, als hätte er nicht genug zu wuppen mit seiner Rechenschwäche und der Trennung.

Naja, morgen ist ein neuer Tag, ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal rund läuft.


Wer sich soviel Mühe mit den Kids gibt, der wird eines Tages belohnt, für diese Ruhe und Geduld. Respekt

Ich selbst glaub nicht an vieles, aber an Karma schon, bleib am Ball und sei geduldig. Dein Tag/E werden kommen.

14.01.2020 00:23 • x 6 #65219


Payne

Payne


5231
1
10803
Mensch @Taleja wenn es beschi....en läuft dann aber auch richtig.
Aber auch das wird wieder besser.
Am schlimmsten find ich persönlich eigentlch das mit dem Kleinen.
Ich hab selbst Dyskalkulie.
Aber bei mir in der Schule hat es keinen interessiert. Außer den Lehrern
Ich hoffe das es bald aufhört.
Mit dem Großen und dem Papa kannst du ja nicht viel machen.
Irgendwann wird deinem Ex das auf die Füsse fallen.
Ich wünsch dir und allen anderen viele schöne Momente heute.

14.01.2020 07:30 • x 3 #65220



x 4