128286

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76

Vicky76


3286
2
4759
Zitat von Hagebau:

Planung ist alles, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit

Danke, für die nützlichen Tips!
Aber, wenn zelten, dann auf einem Allinclusive Zeltplatz.
Am liebsten , mit netten, jung gebliebenen Zeltnachbarn, die Grillprofies sind.....

13.02.2020 22:36 • x 1 #65956


blackcat-69

blackcat-69


1687
3
3967
Hatte einen tollen Abend. Aufführung mit unserer Theatergruppe, hat alles geklappt, toller Applaus. Jetzt puscht noch ein bisschen das Adrenalin...
Schlaft alle gut .

14.02.2020 00:26 • x 3 #65957



Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Hagebau

Hagebau


365
1
739
@blackcat-69 YT-Video von der Aufführung?

Dir auch noch einen schönen Restabend

14.02.2020 00:31 • #65958


Raida

Raida


1401
1088
Regen, die Frisur sitzt

Die Schneereporterin

PS
Am Sonntag ist Sturmwichteln angesagt:
Alles was man nicht mehr braucht vor die Türe stellen, und schauen wers bekommt :-O

14.02.2020 01:04 • #65959


Kerstin_2016


2059
8
4183
Zitat von Raida:
Am Sonntag ist Sturmwichteln angesagt:
Alles was man nicht mehr braucht vor die Türe stellen, und schauen wers bekommt :-O


Reste von Palisaden kommen von mir. Können einzelne Latten sein oder pfostenähnliche Dinge. Achtung: nicht für den Kamin geeignet, da mit Lasur behandelt

@all
Kaffee steht bereit.

Nach gefühlt einer Ewigkeit (sind nur irgendwie 9 Tage) trete ich heute meinen Dienst wieder an.
Irgendwie trete ich den verändert an. Merkwürdig und etwas creepy das Gefühl. Hatte meinen Termin beim Heilpraktiker und wir haben noch etwas Wing_Wave gemacht. Stressknoten aus der Seele kriegen. Was mich mega überrascht hat: ja, wir haben was "gefunden". Das hat primär nix mit mir zu tun, sondern mit Gefühlen anderer Person *staun* die ich mit mir da rumschleppe und mich bzw. meinen Körper stressen. Als Beispiel: die Angst meiner Tochter vor meiner Mutter oder die Wut meines Ex-Mannes auf meine Mutter. Ich selbst als Person bin im Reinen mit ihr. Soweit habe ich nie gedacht. . . .

Auch die ganzen Kapseln. . .allen Unkenrufen zum Trotz. . .gesundheitlich geht es bergauf. Ich habe gestern zwei Wasserkisten ins Auto gestellt und mich wie Bolle gefreut, als ich registrierte, dass ich das ohne Schmerzen machen kann. Gestern und heute bin ich quasi aus dem Bett gehopst. . .zu einer Uhrzeit wo ich normal nicht ansprechbar bin und mein Körper erst recht noch nicht. Und jetzt sitze ich hier gut gelaunt, mit einem fast schon Wohlbefinden. . .

Mein zweiter Termin beim Tattoowierer war auch OK. Im März noch eine Sitzung, eventuell noch ein dritter Termin. Das Ergebnis bisher hat mir schon Tränen in die Augen getrieben. Das wird Hammer

Ziel 2020. . . .läuft würde ich sagen, aktuell mit großen Schritten.

So. . .mache mich jetzt fertig. Heute ist Praktikant Ärgern angesagt
Vorhaben: Verantwortung im Job erkennen, tragen und erleben. Sowie Selbstschutz in allen Belangen.
Ich habe mir alles auf die Fahne geschireben was nicht primär mit der Ausbildung zu tun hat, sondern eher im menschlichen Bereich und den Attributen zu tun hat. Also das, was weder in den Lernbüchern steht, noch von den Schulen vermittelt wird.

Habt alle einen windfreien Tag! Lächeln nicht vergessen!

14.02.2020 07:06 • x 7 #65960


blackcat-69

blackcat-69


1687
3
3967
Zitat von Hagebau:
@blackcat-69 YT-Video von der Aufführung?

Ne das haben wir nicht. Sorry.

Wünsche euch einen schönen Tag, die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür. Ich freue mich drauf.

14.02.2020 09:16 • #65961


Jule26


Guten Morgen, hab heute morgen mein bestelltes "Liebeskummer-Öl" von der Löwenapotheke in Lübeck ausgepackt! Sehr angenehmer Duft...Wochenende steht vor der Tür, Kino mit Tochter ist geplant und natürlich ausruhen und mich um mich kümmern! Habt alle einen schönen Freitag

14.02.2020 09:38 • #65962


maggot


Die @fe16 ist ja auch noch da. Wie geht's dir?

14.02.2020 15:51 • x 2 #65963


Steffi_87


332
1
339
Schlecht.

14.02.2020 16:43 • x 1 #65964


fe16

fe16


30107
1
38685
Zitat von maggot:
Die @fe16 ist ja auch noch da. Wie geht's dir?



Juhu

DU bist ja auch noch da oder wieder da ?

Wie gehts dir ?

Mir gehts halt lala

Hab vor kurzem Stef erzählt das Kateropi tot ist
Und ich knabbere daran
Immer noch

14.02.2020 21:28 • #65965


fe16

fe16


30107
1
38685
Zitat von Jule26:
Guten Morgen, hab heute morgen mein bestelltes "Liebeskummer-Öl" von der Löwenapotheke in Lübeck ausgepackt! Sehr angenehmer Duft...Wochenende steht vor der Tür, Kino mit Tochter ist geplant und natürlich ausruhen und mich um mich kümmern! Habt alle einen schönen Freitag


So , Liebeskummer ÖL ?

Mir ist schon viel begegnet
Und glauben tu ich auch an vieles

ABer

Was zum Teufel ist das für ein ÖL ?

Für oder gegen Liebeskummer ?

Die Sonnenblume hat sich mit Aroma Therapie geholfen und hatte immer einen Stick dabei

Ich bin gespannt was ich auf meine alten Tage noch lernen darf

14.02.2020 21:32 • x 1 #65966


maggot


Das tut mir leid @fe16

Manchmal schau ich noch rein, aber nen speziellen Grund gibt es nicht.

14.02.2020 21:32 • x 1 #65967


fe16

fe16


30107
1
38685
Zitat von maggot:
Das tut mir leid @fe16

Manchmal schau ich noch rein, aber nen speziellen Grund gibt es nicht.


Weisst du wie froh ich bin wenn ich lese es gibt keinen speziellen Grund

Und das heisst das dein leiden weniger ist und du besser mit dir selbst klar kommst !

Und opi , er war ja schon ein opi

Es war wohl für ihn besser

14.02.2020 21:35 • #65968


Payne

Payne


5080
1
10523
@maggot lang nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es dir?

14.02.2020 21:37 • x 2 #65969


maggot


@Payne

Kann nicht wirklich was extrem negatives berichten. Das schlimmste ist eigentlich, dass ich Bafög zurückzahlen muss . Bis vor kurzem hab ich immer mal noch was von meiner ex gehört, da sie mit einer Kollegin Sport getrieben hat, aber das hat sich scheinbar schon wieder erledigt. Oder ich achte nicht mehr drauf, keine Ahnung.
Sind ja noch einige von vor 2-3 Jahren hier.

14.02.2020 21:57 • x 2 #65970



x 4