129071

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16

fe16


30150
1
38766
Zitat von maggot:
@Payne

Kann nicht wirklich was extrem negatives berichten. Das schlimmste ist eigentlich, dass ich Bafög zurückzahlen muss . Bis vor kurzem hab ich immer mal noch was von meiner ex gehört, da sie mit einer Kollegin Sport getrieben hat, aber das hat sich scheinbar schon wieder erledigt. Oder ich achte nicht mehr drauf, keine Ahnung.
Sind ja noch einige von vor 2-3 Jahren hier.


Du weisst doch böse Zungen behaupten wir wohnen hier

14.02.2020 22:03 • x 2 #65971


Jule26


Zitat von fe16:

So , Liebeskummer ÖL ?

Mir ist schon viel begegnet
Und glauben tu ich auch an vieles

ABer

Was zum Teufel ist das für ein ÖL ?



Mit dem Teufel hat das Aromaöl nix zu tun, ebenso wenig mit Glauben... es tut einfach nur gut!

14.02.2020 22:06 • x 1 #65972




fe16

fe16


30150
1
38766
Zitat von Jule26:

Mit dem Teufel hat das Aromaöl nix zu tun, ebenso wenig mit Glauben... es tut einfach nur gut!



Ja dann
Es ist ein Öl
Aus der Apotheke , hilft bei oder für Liebeskummer



Wenn du mir nicht erzählen magst , was es für Öl ist , dann nicht

14.02.2020 22:11 • #65973


Löwenherz4


Zitat von fe16:
Liebeskummer

Gegen Liebeskummer ist kein Kraut gewachsen, glaub ich.

Aber es gibt ätherische Öle, die wohl tun können.

Grundsätzlich, nichts gegen einzuwenden!

Der Mensch hat ja viele Sinne, die verschieden, reagieren. --> Nase.

Hatte ich jemals erwähnt, dass ich ganz sensible Nase habe?
Dann hole ich das heute nach!

Liegt wohl auch daran, dass ich grade koche.

Hab hungrig eingekauft.......und schneide gefühlt seit Stunden leckeres Gemüse in kleineste Stücke.

Zitat von Kerstin_2016:
Vorhaben: Verantwortung im Job erkennen, tragen und erleben. Sowie Selbstschutz in allen Belangen.

Auch mein Thema.
Selbstschutz und Abgrenzung.
Puh......gar nicht so leicht.
Es sind nur einige Buchstaben, aber letztendlich, eine Aufgabe.
Von Dingen, die nicht an erster Stelle stehen.

14.02.2020 22:25 • x 1 #65974


fe16

fe16


30150
1
38766
Zitat von Löwenherz4:
Gegen Liebeskummer ist kein Kraut gewachsen, glaub ich.

Aber es gibt ätherische Öle, die wohl tun können.

Grundsätzlich, nichts gegen einzuwenden!

Der Mensch hat ja viele Sinne, die verschieden, reagieren. --> Nase.

Hatte ich jemals erwähnt, dass ich ganz sensible Nase habe?
Dann hole ich das heute nach!

Liegt wohl auch daran, dass ich grade koche.

Hab hungrig eingekauft.......und schneide gefühlt seit Stunden leckeres Gemüse in kleineste Stücke.



Lass es dir schmecken

Meister dicer ?

Du weisst doch, ich rieche nichts .

14.02.2020 22:33 • #65975


Löwenherz4


Zitat von fe16:
Meister dicer ?

Nix da, von Hand,
Zitat von fe16:
ich rieche nichts .


Nö, oder?

14.02.2020 22:34 • x 1 #65976


fe16

fe16


30150
1
38766
@Löwenherz4
Doch , riechorgan kapot

Aber
Danke

ACHTUNG

Es erhält einfahrt auf Gleis 88 der

Sinn-ZUG

Schmecken
Tasten
Riechen
Fühlen
Sehen

Sind unsere Sinne

Und hier gibt es Wagons die jeden Sinn unterstützen

So kommt man bestimmt ins gespräch

Wer mag steigt ein

Zu jeder Zeit an jeder Ecke

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume

14.02.2020 22:42 • x 2 #65977


Jule26


Zitat von fe16:


Ja dann
Es ist ein Öl
Aus der Apotheke , hilft bei oder für Liebeskummer



Wenn du mir nicht erzählen magst , was es für Öl ist , dann nicht

Nö!

14.02.2020 22:48 • #65978


Vicky76

Vicky76


3286
2
4759
Zitat von Holzer60:
du möchtest Tipps?

Danke, für den Rat, aber ich wollte eigentlich gute Tips zum zelten

15.02.2020 01:04 • #65979


Lebensfreude

Lebensfreude


5799
4
8402
gegen Liebeskummer kann Ignatia D6 3x5 Globulis ,einige Tage einnehmen, helfen

Zelten? Wer will zelten?

15.02.2020 01:08 • x 1 #65980


Raida

Raida


1407
1094

15.02.2020 03:00 • x 1 #65981


Carima


32
42
Zwanzig vor drei und draußen singt ein Vogel.

15.02.2020 03:36 • x 1 #65982


Raida

Raida


1407
1094
Zitat von Carima:
Zwanzig vor drei und draußen singt ein Vogel.


Ja, der rotschwanz

Der fängt manchmal schon um 2 an.

Könnte auch ne Krähe sein?
Die machen allerdings eher Radau

Google mal den rotschwanz und vergleiche den gesang

Nachtrag:
https://www.deutsche-vogelstimmen.de/hausrotschwanz/

15.02.2020 03:41 • x 1 #65983


Mamelia

Mamelia


954
3
2324
Um 4 Uhr war die Nacht vorbei. Es wundert mich aber, dass ich so verhältnismäßig gut schlafen konnte. Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Alpträume kommen, die ich immer kriege in schmerzhaften Situationen.

Nachdem der Abend gestern bei meinem besten Freund wirklich gut getan hat, empfängt mich heute morgen ein Gefühl der Leere, Einsamkeit und Trauer. Mein Kind ist nicht da, ich bin alleine in der Wohnung. Ich sehe noch Bilder von ihm im Rahmen obwohl ich die längst entfernt und durch andere ersetzt habe.

Ich frage mich, wann unser Bett wieder meins sein wird. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ihm immer quer im Bett gelegen habe. Jetzt lasse ich "seine" Seite noch frei. Und die ist so leer... Ich kann auf meiner Couch nicht da sitzen, wo wir immer zusammen gelegen und gekuschelt haben.

Ich frage mich wirklich, wie lange das so bleibt. Ich würde gerne etwas umstellen oder umdekorieren, aber ironischerweise hat er mir vor ein paar Wochen noch geholfen, mein Wohnzimmer neu einzurichten und vor zwei Wochen habe ich mein altes, geliebtes, quitschendes Bett extra wegen ihm durch ein neues ersetzt. Wir haben es zusammen aufgebaut.

15.02.2020 05:29 • x 3 #65984


fe16

fe16


30150
1
38766
Moin ihr lieben

@Lebensfreude

Drücker


Ich wollte mal Kaffee und gute Laune herstellen

Euch allen einen schönen Tag

15.02.2020 12:58 • x 6 #65985



x 4