127277

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Taleja

Taleja

1612
1
2686
Zitat von Payne:
Den Gedanken hab ich ziemlich jedes Jahr zu Ostern.
Ich würde aber in meinem Fall was anderes da zu schreiben.

Nicht, dass ich neugierig wäre ,
aber WAS DENN?

25.03.2020 16:22 • #66391

Payne

Payne

4789
1
9998
Zitat von Taleja:

Nicht, dass ich neugierig wäre ,
aber WAS DENN?

Er hat seine ja freiwillig abgegeben. Also würde ich ihm Ersatz schicken.
Er weiß ja wo seine sind.

25.03.2020 18:23 • x 1 #66392

Hallo Thomas69,

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Taleja

Taleja

1612
1
2686
Zitat von Payne:
Er hat seine ja freiwillig abgegeben. Also würde ich ihm Ersatz schicken.
Er weiß ja wo seine sind.

25.03.2020 18:30 • x 1 #66393

SanDiego

SanDiego

784
1234
Guten Abend @all
So, Junior war gestern beim corona to go test, und wenn negativ, dann darf er schon mal raus zum einkaufen etc. seitdem sie am Freitag in muc einen aus dem Flieger herausgezogen Haben wegen corona, ist er sehr ruhig deswegen geworden. Ausserdem hat er ganz gentleman like eine junge blonde Lady aus Tschechien bis zum Zug im Regensburger bhf begleitet. Die hat sich auch ganz doll bedankt. Komisch, auf einmal sind Latinas nicht mehr Nr 1. ich hätte das sowieso falsch verstanden und solle mir ein Hörgerät kaufen. Manchmal möcht ich ihn beissen.
Andererseits ist er jetzt 2 Wochen mit seiner Mutter zuhause. Junior meinte, zur Zeit kein Freund da, da spinnt sie nicht herum.
Tja @Kerstin_2016 , du hast das typische Problem der Damenwelt, du hast nichts zum anziehen. Das kennen wir Kerls schon seit der Steinzeit, oder warum meinst du, daß Es Mammut und Höhlenbär nicht mehr gibt. Nicht wegen der Nahrung sind wir in der Steinzeit raus zum jagen, sondern weil die Ladys zuwenig Felle zum anziehen hatten. Unterwäsche wird sowieso überschätzt! Damals, bei der Grundausbildung im Feld in der Y-reisen Kaserne Mengen, hieß es : 1 Tag Unterwäsche anziehen, am zweiten Tag von hinten nach vorne, am dritten Tag vom inneren zum äusseren und am 4 Tag gibt es neue Wäsche, nämlich die getragene vom kameraden. Muss Dame nur ganz praktisch sehen.

25.03.2020 19:30 • x 3 #66394

Kerstin_2016

2029
8
4113
Zitat von SanDiego:
Muss Dame nur ganz praktisch sehen.

Asche auf mein Haupt. . . .ich werd es mir merken

25.03.2020 19:49 • x 2 #66395

aquarius2

aquarius2

4429
6
4117
Ich bin froh, mein Patenkind bleibt bei mir, seine Geschwister und das Urenkelchen sind jetzt bei der Oma ( sie hat sie kurzerhand bei sich aufgenommen, aber ich habe das auch so kommuniziert 8 Leute im Haus war echt heftig...) Mein Ex lebt noch im Haus mit seiner Tochter, sofern sie da ist, dem verhassten Schwiegersohn und dessen Töchter....
Ich bin raus, gehe ab morgen wieder arbeiten und mein Patenkind darf seine Hausaufgaben machen, wie immer. Er macht es ganz gut muss ich sagen.

25.03.2020 19:55 • x 3 #66396

blackqueen

blackqueen

283
2
412
Zitat von Kerstin_2016:
Zu Ostern lege ich ihm vielleicht zwei bemalte Eier vor die Tür, mit dem Hinweis, dass ich seine wieder gefunden habe

25.03.2020 21:40 • x 1 #66397

Fidschicat

Fidschicat

5695
3
9385
Das mit den Eiern find ich super
Ich weiß nur nicht wo er wohnt sonst würde ich das auch machen

Gestern 11:58 • #66398

Taleja

Taleja

1612
1
2686
Mir gefällt nur die Idee mit den Eiern,
machen würde ich es nicht.
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass er mir egal geworden ist und ich zumindest momentan kein Interesse daran habe, ihm bewusst was an die Hand zu geben, was ihm Grund geben würde , sich irgendwo über mich zu ereifern.
Der soll sein Ding machen, ich mach meins.

Gestern 12:24 • x 1 #66399

Fidschicat

Fidschicat

5695
3
9385
Kann ich gut verstehen

Gestern 15:37 • x 1 #66400

Löwenherz4

Löwenherz4

5239
1
10530
Bekommt ihr auch vermehrt fragwürdige Mails?

Ich habe das Gefühl, das nimmt vermehrt zu...........

Und nein.....ich will nicht vom Thema ablenken.
Eier vom Ex sind bei mir kein Thema mehr.

Ich denke hier und da an ihn......kann das aber gut unterbinden.

Gestern 20:39 • x 1 #66401

Raida

Raida

1045
766
Zitat von Löwenherz4:
Ich denke hier und da an ihn......kann das aber gut unterbinden.

Ging mir auch so. Hatte aber heute Therapie, und musste den ganzen Mist wieder hervorkramen

Seine Eier?¿?
*überleg*
Ich habe ihn schon ohne kennengelernt. Wo er sie verloren hat? Hat ers
mir mal erzählt? Sollte ich ihm doch nicht immer zugehört haben?...

Runterfahren mit einem Glas Rotwein

Gestern 22:12 • #66402

Fidschicat

Fidschicat

5695
3
9385
Zitat von Löwenherz4:
Bekommt ihr auch vermehrt fragwürdige Mails?

Was gevau meinst du damit?

Heute 07:49 • #66403

Kerstin_2016

2029
8
4113
Zitat von Taleja:
Mir gefällt nur die Idee mit den Eiern,
machen würde ich es nicht.

War auch alles eher humorvoll gemeint von mir. Geben tu ich mir das nicht;)

Wenn überhaupt, dann würde ich ihm das persönlich sagen. Natürlich nicht so direkt, aber sinngemäß sauber verpackt in "ich-Form" um die Regeln der Kommunikation abdecken zu können. Oder auf deutsch: sollte meine Tagesform entsprechend sein, man läuft sich über den Weg (und das werden wir defintiv nach der Ausgangsbeschränkung wieder) und er schlawenzelt um mich rum (wäre auch nicht das erste Mal). . .dann wird er sich damit auseinandersetzen können, dass die liebe Kerstin auch anders kann . . .
Dann geht es weder um ihn, noch um uns, dann geht es um mich, denn dann werde ich mir Luft machen und das kann ungemütlich werden.Ich erwarte nix und erhoffe mir nichts davon. Es geht dann nur darum, dass ich mir Luft machen kann und der letzte Kram quasi aus meinem Körper kommt.

Ansonsten geht es mir erstaunlich gut. Vermutlich weil ich ziemlich eingespannt bin, ich meinen Bekannten habe, der echt für mich da ist und weil ich doch recht schnell akzeptiert habe, dass ich solch einen Menschen nicht um mich haben will. Manchmal betrauer ich noch die Möglichkeit, die sich da aufgetan hatte. . .und überlege noch, warum um Himmels willen ist das jetzt so geendet?!

Heute 10:44 • #66404

SanDiego

SanDiego

784
1234
Mahlzeit @all
Die gute Nachricht, Junior ist negativ auf corona getestet worden, die schlechte für ihn, er muss bis Montag daheimbleiben. Jetzt rotiert er natürlich, aber cest la vie, mon Cherie. Gut sein Audi steht draussen und ruft nach ihn und irgendwelche Snapchatkontakte warten auf Besuch. Wenn ich noch an seine Sprüche drüben in Palm Springs denke, im Deep at in Canyon könnte er locker 4 Wochen aushalten, möcht ich ihn gut er ist mit seiner mom zusammen aber ich versorge und bespasse einen 88 jährigen grantler, da ist doch ein grosser Unterschied. Ich freu mich schon wieder auf die Arbeit. Und seine Spinnerei mit Latinas hat er jetzt ( vorerst) auch beendet, jetzt sind auf einmal alle Damen interessant. Jetzt muss ich ihn nur noch für später vermitteln, das eine Lady niemals älter als 29 wird, dann passt alles.

Heute 11:28 • #66405