132228

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

blackcat-69

blackcat-69


1797
3
4205
Zitat von fe16:
Da tut mir traumvorbei schon echt leid

Wie geht's traumvorbei eigentlich? Hab ewig nichts gehört/gelesen

@cavecanem. alles Gute zum Geburtstag auch von mir

17.10.2020 22:09 • x 1 #69466


SanDiego

SanDiego


828
1313
@fe16
Sag das mal Sonny, er scharrt schon mit den Hufen um nach Palm Springs zu kommen. Er und seine Latinas. Wenn der Kerle ein paar Tage in der Sonne steht, ist er strohblond und die Latinas sind hin und weg. Das stimmt sogar, er hat mir mal Snapchat gezeigt. Der wird da dr√ľben zum Bezirksbefruchter . Und nix NY, Boston oder so Zeugs, das hat er nicht von mir.
Wobei er mich gefragt hat, was mein gr√∂sster Fehler war. Das war, bei der Bundeswehr heimatnah stationiert zu sein. W√§re ich zu den Paras gegangen, dann w√§re ich irgendwo bei den Sp√§tzlefressern gelandet, oder gleich rauf zu den Friesen nach wittmund, Jever oder N√∂rvenich. Dort oben haben Sie ja verdammt h√ľbsche M√§dels, ein Grund dort oben zu bleiben. Auch wenn der Dialekt ziemlich Strange ist und einem Bayern die Ohren dabei abfallen. Auch ist die obige Tracht, der ostfriesennerz und die Holzschuhe ( Klompen ?) gew√∂hnungsbed√ľrftig. Aber nett sind sie.
Nutzt aber nichts, bin zu spät von zu Hause raus, er möchte nächstes Jahr raus.

17.10.2020 22:53 • x 1 #69467



Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16

fe16


31079
1
39986
Zitat von blackcat-69:
Wie geht's traumvorbei eigentlich? Hab ewig nichts gehört/gelesen

sie ist hier nicht mehr , ich hoffe und denke das es ihr richtig richtig gut geht

@cavecanem. alles Gute zum Geburtstag auch von mir

horsche mal wo ist MEIN riesen st√ľck KUCHEN , mit sahne

morgen hätte ich das Bitte gerne

17.10.2020 22:57 • x 1 #69468


fe16

fe16


31079
1
39986
Zitat von SanDiego:
@fe16
Sag das mal Sonny, er scharrt schon mit den Hufen um nach Palm Springs zu kommen. Er und seine Latinas. Wenn der Kerle ein paar Tage in der Sonne steht, ist er strohblond und die Latinas sind hin und weg. Das stimmt sogar, er hat mir mal Snapchat gezeigt. Der wird da dr√ľben zum Bezirksbefruchter . Und nix NY, Boston oder so Zeugs, das hat er nicht von mir.
Wobei er mich gefragt hat, was mein gr√∂sster Fehler war. Das war, bei der Bundeswehr heimatnah stationiert zu sein. W√§re ich zu den Paras gegangen, dann w√§re ich irgendwo bei den Sp√§tzlefressern gelandet, oder gleich rauf zu den Friesen nach wittmund, Jever oder N√∂rvenich. Dort oben haben Sie ja verdammt h√ľbsche M√§dels, ein Grund dort oben zu bleiben. Auch wenn der Dialekt ziemlich Strange ist und einem Bayern die Ohren dabei abfallen. Auch ist die obige Tracht, der ostfriesennerz und die Holzschuhe ( Klompen ?) gew√∂hnungsbed√ľrftig. Aber nett sind sie.
Nutzt aber nichts, bin zu spät von zu Hause raus, er möchte nächstes Jahr raus.



also ich weiss du hast Nörvenich verbot , wir lassen nicht jeden rein

du weisst ja wie die Gläser in Nörvenich aussehen , und du der kleine wird auch mal so ein prince charming

du kaufst ihm immer noch die Waschmaschine ?

und wärst du nicht Heimat nah stationiert gewesen , wäre er dann auf der Welt ?
der gr√∂sste fehler kann auch das gr√∂sste Gl√ľck bedeuten

weil wir ja erst im nachhinein erfahren ob es ein fehler war

aber du weisst das alles ja

weisst du eigentlich wie es VORBEI geht ?

17.10.2020 23:04 • #69469


blackcat-69

blackcat-69


1797
3
4205
@fe16
Danke liebe fe, das w√ľnsche ich ihr, dass es ihr gut geht

17.10.2020 23:21 • x 1 #69470


Payne

Payne


5353
1
11029
Zitat von CaveCanem:
Heute ist mein Geburtstag. Mir gehts wieder besser.

Runder schöner Tag.

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag.

17.10.2020 23:44 • x 1 #69471


Taleja

Taleja


2421
1
6886
@CaveCanem
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Gestern 08:20 • #69472


Taleja

Taleja


2421
1
6886
Mein Tag gestern war richtig schön.
Ich hatte mir Wolken, Wind und Meer gew√ľnscht und der liebe Mensch ist mit mir an die Nordsee gefahren.
@SanDiego
Uns hat's in die grobe Richtung Jever verschlagen, aber ich habe nicht einen Ostfriesennerz gesehen und auch keine Holzpantoffeln/Clogs .
Stattdessen waren einige barfuß oder mit Gummistiefeln unterwegs....

.....im Watt

Gestern 10:27 • x 3 #69473


Chrissi26

Chrissi26


1439
2
3310
Cavecanem, von mir auch nachtr√§glich die besten Gl√ľckw√ľnsche und nur das Beste im neuen Lebensjahr.

Gestern 10:58 • x 1 #69474


blackcat-69

blackcat-69


1797
3
4205
Zitat von Taleja:
Ich hatte mir Wolken, Wind und Meer gew√ľnscht und der liebe Mensch ist mit mir an die Nordsee gefahren.

Wow das h√∂rt sich gut an, freu mich f√ľr dich.

Ich stelle Mal Kaffee her und frische Rosinenbrötchen

Gestern 11:05 • x 2 #69475


hojaki

hojaki


546
662
@CaveCanem

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Gestern 11:20 • x 2 #69476


Jane_1

Jane_1


295
635
@CaveCanem alles Gute nachträglich!

Gestern 11:26 • x 2 #69477


hojaki

hojaki


546
662
Gestern hatte ich eine angenehme und entspannte Zugfahrt. Die bunten Blätter an den Bäumen versetzten mich ins Träumen. Schon Jahre unternehme ich meine Freizeitaktivitäten allein. Noch vor Jahren habe ich Bekannte mit genommen. Irgendwann ist mir das quatschen auf den Geist gegangen. Später zuhause ist mir dann aufgefallen das ich nervös und angespannt war.
Ich erfreute mich immer wieder an den Zustand allein einen Tagesausflug zu unternehmen.

Gestern 11:33 • x 8 #69478


Jane_1

Jane_1


295
635
Zitat von hojaki:
Irgendwann ist mir das quatschen auf den Geist gegangen.

DAS habe ich momentan auch. Habe mir ehrlich gesagt Sorgen gemacht, ob ich jetzt total zu Eremiten werde. Durch Corona und Homeoffice bin ich seit Monaten sehr viel alleine und habe mich gefragt, ob ich das Soziale verlerne. Nat√ľrlich treffe ich mich nachwievor mit Freunden, aber wesentlich weniger. Und merke halt, dass ich die Gesellschaft nicht immer zu 100% genie√üe,

Mich beruhigt es, dass es anderen auch so geht.

Gestern 12:19 • x 1 #69479


hojaki

hojaki


546
662
@Jane_1
Ich denke solange ich keine Einsamkeit versp√ľre und ich pers√∂nlich noch am Leben teil habe ist alles in Ordnung. Selbst wenn ich von einer Freizeitaktivit√§t zu Haus ankommen f√ľhle ich mich Pudel wohl. Ziehe Bilanz was ich erlebte und freu mich auf das n√§chste Abendteuer.
Schon lange habe ich beobachtet das Menschen aus meinem sozialen Umfeld die Unterhaltung in dem klassischen Sinne verlernt haben. Sie können nicht zu hören und haben mich laufend mit ihren Bemerkungen unterbrochen. So wie kleine Kinder die drauf los plappern. Oder nach dem Motto: Hallo, Herr Lehrer ich weiß etwas
Ein NoGo ist es auch f√ľr mich wenn alle 2 Minuten mein Gegen√ľber auf sein Handy schaut. Dann vielleicht noch unbedingt jetzt und sofort auf irgendwelche Nachrichten reagieren muss. Oder innerhalb von drei√üig Minuten zum Klo muss weil das Handy brummte.
Fazit da setze ich mich weiter allein im Zug, Theater, Kino oder f√ľhre mein Ehrenamt aus. Mich verbinden mit meinen Tagesausfl√ľgen oder kulturellen Erlebnisse im Nachhinein noch lange positive Erinnerungen. Etwas anderes kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Ich mag Zitate/Sprichwörter und in diesem Zusammenhang fällt mir folgender ein.

Wie man sich bettet, so schläft man.

Erwähnt von Antonius Tunnicius um 1515

Gestern 12:50 • x 2 #69480



x 4