133739

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

SanDiego

SanDiego


835
1321
@Taleja
In welcher Ecke wohnst du denn ? Bremen ? Oder gar Schlicktown, Oldenburg oder gar Cuxhafen? Soll ich ein Gummiboot mitbringen f√ľr sp√§ter , denn mit dem Klimawandel und Meeresanstieg heisst es dort oben entweder schwimmen oder Blubblub !
Gibt es auch etwas anderes zum Essen als Fischsemmel ?

19.10.2020 07:20 • #69496


fe16

fe16


31375
1
40389
moin zusammen

ich danke f√ľr den NICHT erhaltenen Kuchen , gestern
werde heute mal Erkältungstee hier her stellen
Kaffee ist nicht gut
@SanDiego
hier ist ein grosses Schild , Menschen die unsere Biergl√§ser nicht w√ľrdigen erhalten keinen einlass
es war mir klar das du nicht wirklich Nörvenich meinst , denn wenn man gescheid ist möchte man da nicht hin ,
und Aurich ist schöner . auch als Nörvenich

nur weiss ich nicht ob dort auch Jagdbomber stationiert sind

ich w√ľnsch euch allen einen brauchbaren Tag

19.10.2020 08:48 • #69497



Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Taleja

Taleja


2586
1
7195
Zitat von SanDiego:
@Taleja
In welcher Ecke wohnst du denn ? Bremen ? Oder gar Schlicktown, Oldenburg oder gar Cuxhafen? Soll ich ein Gummiboot mitbringen f√ľr sp√§ter , denn mit dem Klimawandel und Meeresanstieg heisst es dort oben entweder schwimmen oder Blubblub !
Gibt es auch etwas anderes zum Essen als Fischsemmel ?

Ich wohne nicht in Bremen, aber auch nicht in Bremerhaven (oder was meinst du mit Schlicktown ? ), sondern irgendwie irgendwo dazwischen, somit macht's hier wohl nicht ganz so schnell blubblub.

An der K√ľste gibt's viele andere Sachen zu futtern, nicht nur Fischbr√∂tchen. Aber ich merk' schon, du hast dein Urteil l√§ngst gef√§llt und willst es gar nicht √§ndern oder?

Ich k√∂nnte ja jetzt von Lederhosen, Dirndl, Wei√üb., Obazda und Co anfangen, aber da ich eine Freundin habe, die zu euch " √ľbergelaufen" ist und die ich auch schon besucht habe,wei√ü ich, dass das l√§ngst nicht so ist, wie wohl m√∂glich so manch einer denkt.

19.10.2020 14:24 • x 2 #69498


hojaki

hojaki


656
817
Einen herzlichen guten Tag!
Heute habe ich außer der Reihe als Vertretung Dienst im Ehrenamt absolviert..... lach.
Nun kommt gleich mein PC Fritze um sich mein Problem vom PC anzuschauen.

Euch einen schönen Resttag

19.10.2020 14:28 • x 1 #69499


LH4


271
526
Zitat von CaveCanem:
Heute ist mein Geburtstag.

Versp√§tet aber von Herzen......alles Liebe und Gute f√ľr dein neues Lebensjahr.
Gesundheit ist wichtig, logo......aber auch Gelassenheit. Und die w√ľnsche ich dir gepaart mit Humor.

So von Hessenmädchen zu Hessenmädchen


@all.......kommt gut in die Woche.

Ich bin wieder arbeitsfähig. Am Wochenende hat mich zusätzlich noch die Hexe ins Kreuz gebissen.
Wärme und Bewegung hat es gerettet

Der goldene Oktober kann kommen.

19.10.2020 19:34 • x 3 #69500


Cathlyn


1628
11
1805
Zitat von LH4:
So von Hessenmädchen zu Hessenmädchen



Oh, wo kommt ihr her..also S√ľd, Nord oder Mitte ?
Ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis

Eher nähe Main

Auch alles gute von mir @CaveCanem

19.10.2020 20:03 • x 2 #69501


fe16

fe16


31375
1
40389
Zitat von hojaki:
Einen herzlichen guten Tag!
Heute habe ich außer der Reihe als Vertretung Dienst im Ehrenamt absolviert..... lach.
Nun kommt gleich mein PC Fritze um sich mein Problem vom PC anzuschauen.

Euch einen schönen Resttag



was du alles hast ,
nen maler und nen pc fritze

ich hab heute eine Beschreibung f√ľr einen Router vom Stapel gelassen , das meinen gegen√ľber zum l√§cheln gebracht hat

der Router ist das ding da , der das Internet im Haus verteilt ?

Tja , wie bitte soll man sonst einen Router beschreiben ?
also nicht man , sondern ich ,


habt einen netten abend

19.10.2020 20:06 • x 3 #69502


fe16

fe16


31375
1
40389
Zitat von LH4:
Versp√§tet aber von Herzen......alles Liebe und Gute f√ľr dein neues Lebensjahr.
Gesundheit ist wichtig, logo......aber auch Gelassenheit. Und die w√ľnsche ich dir gepaart mit Humor.

So von Hessenmädchen zu Hessenmädchen


@all.......kommt gut in die Woche.

Ich bin wieder arbeitsfähig. Am Wochenende hat mich zusätzlich noch die Hexe ins Kreuz gebissen.
Wärme und Bewegung hat es gerettet

Der goldene Oktober kann kommen.


klar jetzt weiss ich woher ich meine unfähigkeit habe (zum Arbeiten )

freu mich das es dir gut geht

19.10.2020 20:07 • #69503


LH4


271
526
Zitat von Cathlyn:
Oh, wo kommt ihr her..also S√ľd, Nord oder Mitte ?

Mitte.
Zitat von fe16:
der Router ist das ding da

genau.
Man will es nicht, aber man braucht es.

19.10.2020 20:13 • x 2 #69504


CaveCanem

CaveCanem


3782
1
5483
Zitat von Cathlyn:
Ich komme aus dem Main-Taunus-Kreis


Etwas nördlich. MR.

19.10.2020 21:00 • #69505


blackcat-69

blackcat-69


1866
3
4371
Zitat von Cathlyn:
Oh, wo kommt ihr her..also S√ľd, Nord oder Mitte ?

S√ľd.... Gaaaanz weit S√ľd

19.10.2020 21:36 • x 1 #69506


SanDiego

SanDiego


835
1321
@Taleja
Wilhelmshafen war gemeint mit Schlicktown, das haben zumindest die Matrosen gemeint. Und ein Urteil habe ich nicht gefällt, es gibt ja noch Labskaus wenn keine Semmeln mehr da.

20.10.2020 15:48 • #69507


Taleja

Taleja


2586
1
7195
@SanDiego
Ich merk schon, du bist unverbesserlich.

20.10.2020 15:52 • x 1 #69508


fe16

fe16


31375
1
40389
Zitat von Taleja:
@SanDiego
Ich merk schon, du bist unverbesserlich.



du hast es erkannt

wird er aber nie zugeben

nen abend zusammen

20.10.2020 19:21 • x 1 #69509


fe16

fe16


31375
1
40389
keiner hier ?

geh ich auch wieder

ach ja

heute hab ich ner Kassiererin gew√ľnscht , sie m√∂ge gesund bleiben. sie war richtig erstaunt

ein Mann hat sich bedankt das ich abstand halte , ich war so erfreut das ich mich bei ihm bedankt habe das er sich als erster Mensch f√ľrs abstand halten bedankt hat

die Blicke der Menschen um einen herum

NICHT MIT GOLD ZU BEZAHLEN

schade das Menschen so sind

achtet auf euch
BITTE

20.10.2020 19:40 • x 3 #69510



x 4